Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4432 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen beim Analsex163
Ich hatt vor Jahren einen Sex- Unfall. Mein damaliger Partner hatte…
zum Thema
Schmerzen: ruhig ertragen oder hinausschreien?83
Folgendes: Wenn ich Schmerzen empfange, bin ich dabei die meiste Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustlosigkeit und schmerzen nachem sex

*******2009 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Lustlosigkeit und schmerzen nachem sex
Hallo zusammen ich habe zwei probleme meine Freundin ist auf gut Deutsch gesagt ein Sexmuffel alos wenn ich im monat 2-3
mal sex bekomme ist das schon echt viel sie sagt selber das sie nicht weiß warum sie nicht so oft lust hat. Kann mir jemand nen tip geben was man machen kann oder bzw versuchen kann um ihre lust etwas anzukurbeln?

Und dann hat sie öfters nach dem sex schmerzen im becken und der kleinen. Wir haben es schon mit gleitgel versucht wir haben es langsam versucht doch wissen einfach nicht wo dran es liegt sie sagt es könnte die größe von meinem besten stück sein aber wir wissen es nicht!
Kann jemand was dazu sagen was man da noch versuch kann oder machen könnte?

TheRock
********rmat Frau
6.462 Beiträge
Mit dem Frauenarzt reden!
Es gibt die Möglichkeit auch zu zweit zu gehen und alles zu besprechen ...
Schmerzen :
Eine Untersuchung würde euch beide weiter bringen .
Lustlosigkeit:
Liegt sehr oft an der Pille ... (Hormonhaushalt )

Hier zu spekulieren würde euch nicht weiter bringen .. Nur handeln !

Wünsche euch alles gute!

lg.nata
****vi Paar
1.147 Beiträge
die lustlosigkeit ist auch bei mir. 2-3 in monat ist zzt schon viel. bei ist es zzt einmal in monat. sonst war 1x in der woche was. woher es kommt gute frage. ob es an der pille liegt weiß ich auch nicht. hat ja auch mit pille vorher 1x in der woche geklappt. auch mal zwischen durch.

habe auch mit mein arzt geredet, er hat nicht wirklich was dazu gesagt.

wo ich dann lust habe, wenn ich woanders sex habe. sprich z.b im club. vielleicht weils was anderes und nicht immer in den 4 wänden.

vielleicht redest du mal mit ihr , ob sie mal outdoor mal sex gerne mal hätte
*******2009 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Also an der pille kann es nicht liegen sie nimmt keine weil sie keine verträgt! Wir haben es schon drausen versucht im auto usw aber irgendwie ist sie trotzdem so lust los!
********rmat Frau
6.462 Beiträge
Vielleicht fehlt es ihr an Spannung ?!

Hast du schon mal versucht sie zu überraschen ? Verbundene Augen ,verschiedene Reizungen .. es nicht auf den Akt selbst zu fixieren ,sondern sie zappeln lassen bis sie darum fast schon bettelt ..körperlich und geistig ;))
*******fin Frau
2.198 Beiträge
Die Schmerzen könnten eventuell von der fehlenden Lust kommen...

Allerdings wäre anzuraten, einen Frauenarzt aufzusuchen und dieses mit ihm abzuklären.

Du schreibst, sie verträgt die Pille nicht und nimmt sie deswegen nicht. Reine Hypothese, vielleicht hat sie "Angst" schwanger zu werden und kann sich deshalb nicht fallen lassen?
Bei uns ist es zur Zeit genauso wie bei euch.
2-3mal Sex im Monat ist schon sehr viel und Schmerzen hatte Sie auch.
Auch ein Gespräch beim Frauenarzt brauchte nicht viel, also haben wir uns Gleitgel besorgt, was die Schmerzen etwas linderten.
Nun haben wir Gleitgel für Gays mit dem sind die Schmerzen nicht mehr stark.
Ich denke das die Unlust auf Sex von den Schmerzen kommt, ich persönlich hätte dann auch keine Lust darauf.
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Vielleicht liegen die Probleme auf einer ganz anderen Schiene.

Zuerst einmal: wie steht sie prinzipiell zu Sex?

Ist sie eher aufgeschlossen oder sieht sie Sex nur als Pflichtübung? Dann würde mich ihre Lustlosigkeit und die Schmerzen danach nicht wundern. Der Körper wehrt sich mit Schmerzen dagegen.

Oder ist sie einfach nur überarbeitet und hat deshalb keine Lust?
Überarbeitung kann ein starker Lustkiller sein.

Was Bi_Woelfin geschrieben hat, kann natürlich auch sein, Angst vor einer ungewollten Schwangerschaft.


Du siehst schon, darauf gibt es keine leichte Antwort, sondern nur noch mehr Fragen.

Geht auf alle Fälle mal zum Arzt.

LG Herta
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
sie soll sich mal ne andere pille verschreiben lassen, ceracette z.b die bremst nicht die lust so wie die normalen pillen, kann ich aus erfahrung nur bestätigen....
...doofe Frage
ja wie sieht den Sex bei Euch aus???
Meist schleicht sich nach gewisser Zeit immer der gleiche Trott ein....
Vielleicht solltet ihr mal miteinander reden, der Sache auf den Grund gehen und mal was neues probieren.
Viele Frauen sagen garnicht was sie wollen, wovon sie träumen oder was sie sich in der Hinsicht wünschen würden.
Und was die Schmerzen angeht, denke ich wenn der Arzt nicht weiterhelfen kann, dann solltet ich mal an der Lust arbeiten..... oft hilft auch mal Enthaltsamkeit, neue Horizonte, mal ne andere Praktik.... *zwinker*
*******t_bw Mann
1 Beitrag
Hallo,

bei meiner Freundinn und mir ist das alles genauso der Fall...

Denke mal bei deinem liegt es auch wie bei meinen an den Schmerzen, meine Freundinn hat auch nach dem Sex immer große Schmerzen, wie blitze durchfahren sie den ganzen Körper von ihr...

Leider konnten wir noch nichts raus finden und der Frauenarzt ist machtlos?!

Deshalb nehme ich mal an ihr habt das gleiche Problem wie wir warum es keinen Sex gibt....

Um Hilfe wäre ich dankbar!

LG
hmmm...? nimmt sie die pille?
bei mir war das ganz genauso. ich habe die pille dann abgesetzt und dann gingen auch die schmerzen weg. ich habe die hormone nicht mehr vertragen. sie sollte mal ein halbes jahr pause machen, dann geht es auch wieder besser. es klingt wie in einer fortgeschrittenen schwangerschaft(wobei das bei jedem anders ist). man hat einfach keine lust und es tut auch weh. die pille suggeriert dem körper ja nichts anderes. wenn sie die nimmt, dann sollte sie mal eine pause machen oder eine andere sorte nehmen. aber wie hier schon gesagt wurde, den frauenarzt zu rate ziehen.

lg.

nooky(w)
ich würde erstmal
vom arzt abklären lassen ob die schmerzen von einem körperlichen problem ihrerseits kommen.

da gibt es zysten die können echt fies weh tun beim sex.

sollte da nix vorliegen dann wird der schmerz wohl davon kommen das sie keine lust hat.da hilft auch kein gleitgel!

wie du ihr lust machen kannst da hab ich allerdings keinen rat.ich würde reden reden reden um vielleicht einen hinweis zu bekommen woran es liegt das sie keine lust hat.angst vor schwangerschaft,krankheiten etc können da schon ein auslöser sein.

lg
******Cat Frau
2 Beiträge
wenn der frauenarzt nichts körperliches feststellt
hilft auch kein dauerndes darüber sprechen.
Wenn der sex keinen spaß macht hilft es nicht das andauernd ausszusprechen, das zieht nur noch mehr runter.

In meiner letzten Beziehung war das mit den schmerzen nach dem bzw während dem sex nicht anders.
Das lag aber auch daran das mein freund sehr gut ausgestattet war und ich zusätzlich auch noch einen knick im uterus habe der nicht allzu viel länge zu lässt.

Ich kann nur sagen versucht euch doch mal einfach gegenseitig zu verwöhnen, ohne das es auf den gv hinauslaufen muss.
Und wenn ihr so erregt seit insbseondere sie, das ihr zum gv übergeht, dann empfehle ich ganz sanft und nicht voll reinzustoßen.
Versuch alles damit sie was positves mit sex verbindet, dann steigt hoffentlich auch ihre lust wieder
Retro_Cat...zwei dreimal im monat...*panik*
kann dir nur zustimmen, aber ergänzend sei noch erwähnt, vieleicht fehlt den beiden ja nur was, eine spielart zb. was auch immer, oft sind es nur kleinigkeiten, wenn ich zum beispiel u.a. ein neues spielzeug auspacke wecke ich das interesse meiner süßen, bzw sie is dann hellwach *rotfl* ......

sodele, frohes schaffen und erkunden mr moon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.