Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2062 Mitglieder
zum Thema
Was sollte Frau beim Sex-Date "drunter" tragen?362
Wenn ihr ein Sex-Date habt: Was möchtet ihr an ihr sehen?
zum Thema
Bestimmt die Frau, wie oft es Sex gibt?308
Ich habe gerade diesen Artikel gelesen, in dem es heisst: »Wie viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Treppenhaus

wo du recht hast du recht *zwinker*

lg
fran
ja, das hatten wir in unserer Anfangszeit auch öfters....
allerdings war es ein 17 Stöckiges Hochhaus mit eigenständigem Treppenhaus und somit wurde man nicht gleich erwischt wenn jemand zur Wohnungstür heraustrat und ebenso wurde das Treppenhaus selten benutzt, wegen dem Aufzug......das Risiko war relativ gering erwischt zu werden.

Was hatten wir an....ganz normal... Jeans; mal SiIE ein Rock...( war dann schneller, gebe ich zu) ....ja und meist im Stehen an der Wand gelehnt im Doggy.... war am schnellsten und einfach handzuhaben... *mrgreen*

liebe Grüße newexperience
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.