Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1234 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze überschaubar
1678 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VERSUCH

VERSUCH
ich fotografiere nur zum spaß. hab gestern nacht zwei bilder geschossen und mit Photoimpact 11 bearbeitet. de ich zur zeit nur die testversion habe, kam da nicht viel bei raus. nun möchte ich eure meinung und kritik zu den bildern.
hat leider nicht geklappt das zweite auch zu laden. hier das zweite.
so nun doch gefunden........... *lol*

Bilder sind sehr schön....... *g*
schade das sonst keiner interesse hat kritik an meinen bildern zu üben *snief*
Ich finde die Bilder auch sehr gut gelungen!
bilder
mein geschmack sind deine bilder leider nicht *snief2* , da ich solcherlei "experimentierfotografie" nicht so mag. aber nichts desto trotz, mach weiter, denn nur übung macht den meister *sachsen*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Sieht sexy aus, etwas grösser und die Bilder wären gut als Desktop-Hintergrund! *baeh*
das zweite gefällt uns besser wohl wegen der farbe.
mh, ist schade dass du nur so wenig effektmöglichkeiten hast da es bestimmt besser gibt die zu den bildern passen würden. wobei das bild als negativ noch besser als das erste ist.
das zweite ist gar kein negativ das sieht nur so aus. ja ich muss echt mal suchen wo ich die cd habe wo die vollversion drauf ist. denn bilder bearbeiten mache ich für mein leben gerne besonders wenns auch noch meine eigenen sind.
ich experimentiere auch gern ab und zu mit meinen bildern...
interessant was man dank photoshop&co alles anstellen kann.

diese hier wurden jedoch (für meinen geschmack) zu sehr "verfremdet"...
aber nicht das blaue @**********IELEN
Ich find's 0815 ...
Fotos sollte man doch nicht machen, um sie bis zur Unkenntlichkeit zu verfremden ...
@ Corwin das waren keine 0815 bilder und das verfremden war absicht *snief*
nun möchte ich eure meinung und kritik zu den bildern.

Es ist meine Meinung und meine Kritik ...
wollte es ja nur sagen das es absicht war.
Keine Panik, ich konnte mir schon denken, dass sowas nicht aus Versehen passiert ... *zwinker*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Gerade durch die Verfremdung von Fotos können reizvolle Bilder entstehen, besonders, wenn man/frau sie verwenden will, ohne dass andere sofort erkennen, was, oder wer darauf zu sehen ist, z.B.: wenn man/frau seine(n) Süsse(n) gerne als Desktop-Hintergrund auf dem (Büro)Rechner haben möchte (Beispiele s.u.).

Ansonsten gilt natürlich auch hier: erlaubt ist, was gefällt und Spass macht - es lebe die Vielfalt!
etwas spät, aber dennoch ...
viel für ein Foto ist schon das Dargestellte, wobei ich mir aber vorstellen könnte, dass diese Deine Proportionen aus einer etwas größeren Entfernung erealistischer und erotischer rüberkommen (versuchs mit Stativ und Selbstauslöser) und zu Deiner eigentlichen Frage ...
... ich finde deine Bearbeitungen wirklich witzig und spielerisch nur gefallen mir die Ergebnsse nicht so, da der geringe Kontrast die Lebendigkeit nimmt und das ist mir bei solch einer Fotografie wichtig, wenn Du es verfremden willst oder künstlerisch umwandeln, musst Du schaun, dass etwas Neues entsteht und nicht ein blasses Abbild der Wirklichkeit ... also z.B.: verfremde die Farben so, das Deine Haut eine neue Materialität bekommt, wie aus Eis oder so ... oder Spiele mit Licht und Schatten, so dass neue Formen entstehen, die den Schönen Formen Deiner Brüste einen Gegenpool bilden ...

LG Carsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.