Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6657 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch von Männern beim Sex?28
Was wünscht ihr euch das mehr Männer beim Sex machen würden?
zum Thema
Gut im Tanzen impliziert auch gut im Bett?111
Habt ihr Erfahrungen mit diesem Klischee? Wie steht es mit der Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzen und Sex

Tanzen und Sex
Was haltet Ihr von der These "So wie eine Frau tanzt, ist sie auch im Bett"?
Ist da was dran ? Spielt Temperament und Rhythmusgefühl eine Rolle beim Sex ?
Ich denke da gibt es einen Zusammenhang. Oder ist das so`n Blödsinn wie : "Doof fic.....t gut "
Würde mich interessieren wie Ihr das seht !

Danke und verspielte Zeiten !!!!

wünscht die Sie von Geisha1
******ght Frau
2.120 Beiträge
naja ein Fünkchen Wahrheit is an jedem Spruch...
Ich denke schon das Rhythmus Gefühl und Hüftbeweglichkeit auch beim Sex ganz gut sind. Aber vom Tanzstil würd ich etz net grad auf die sexuelle Fähigkeit zurückschließen, denn manche können einfach net tanzen, obwohl sie Rhythmus haben und beweglich sind.
Aber, ganz klar, eine Frau, die gut tanzen kann, die strahlt in einer gewissen Weise auch was sexuell anziehendes aus (ebenso Männer die tanzen können).
Sehe ich..
auch so ! Obwohl ich denke das man auch das Temperament am Tanzstil sehen kann.
Danke Copyright !
Schönen Abend wünsch ich !!
******ght Frau
2.120 Beiträge
Naja, net umsonst sind die heissen Sambatänzerinnen so erotisch....was nicht nur an den knappen Outfits liegt*grins*
Die ham halt Feuer im Blut...ob die im Bett auch so sind, des vermag ich leider net zu wissen, aber vielleicht kann uns des ja mal jemand verraten *g*

Dir auch einen wunderschönen Abend@Geisha
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich denke mal das es vielleicht ein wenig zu sehen ist.Jedoch möchte ich dann keineMetlerin in meinem Bett die bricht mir ehr das Teil.Oder eine die auf Industrial tanzt.

Ne also Spass bei Seite^^.Ich denke mal da ist schon alles gesagt und man kann das nicht wirklich festlegen.Sicher eine Frau die einen heissen Hüftschwung drauf hat wird den wohl auch ehr im Bett mit einbringen als eine die das nicht kann.Jedoch wäre da ja zu klären ab wann ein Hüftschwung heiss ist und ab wann nicht.^^Fakt ist das ein Tanz schon die Fantasie in Wallung bringen kann doch muss man es im Endeffekt doch selber herraus finden.
******ght Frau
2.120 Beiträge
jedoch möchte ich dann keineMetlerin in meinem Bett die bricht mir ehr das Teil.Oder eine die auf Industrial tanzt.

*haumichwech*
ich muss grad unweigerlich dran denken was dann die Blasmusik und Heino Fraktion im Bett wohl machen wird *haumichwech*
Tanzen IST Sex
Ob der Tanz jetzt technisch gesehen Rückschlüsse zulässt weis ich nun wirklich nicht. Da gibts dann ja noch die nicht zu vernachlässigenden Eigenschaften wie Einfühlungsvermögen, Schamlosigkeit und Offenheit und nicht zu vergessen der Spieltrieb.

Das Gefühl für den eigenen Körper betreffend aber mit Sicherheit ein ganz dickes JA.

Außerdem stimmt miteinander Tanzen doch wunderbar aufeinander ein. Das sich ineinander Fügen der Bewegung, das Spiel der Muskeln und die betörende Kombination aus gemeinsamer Bewegung und Melodie.

Macht so oder so "völlig losgelöst"
Heino machts doch nur in seinem Wigwam, oder in den Bergen, er singt doch auch.......ja ja so blau, blau blüht der Enzian.

Is bestimt ein Outdoorfan.*grins*
Metal und Latein
Also ich höre Metal und fühle mich im Mosh Pit zu Hause, tanze aber auch Latein mit Partner... das ist wirklcih wie Sex ohne Geschlechtsverlehr *zwinker* So muss es auch sein... Und was gebrochen hab ich meinem Freund noch nie *ggg*

Ich würde der These insofern zustimmen, als dass man nur dann gut tanzt, wenn man sich traut. Sprich: das nötige Selbstbewusstsein und Stolz auf seinen Körper mitbringt. Diese Eigenschaften haben natürlich direkte Auswirkungen auf den Sex: Wer zu sich steht und keine Hemmungen hat, etwas von sich zu zeigen, wird sich mehr fallenlassen.

Aber ich glaube auch, dass eine Frau, die sich traut, in der Öffentlichkeit furchtbar zu tanzen, geil im Bett sein kann! Allerdings tun das die meisten nicht und man kann "gutes Tanzen" fast schon mit "Selbstbewusstsein" gleichsetzen.
Wenn man es SO betrachtet: ja.
Heino machts doch nur in seinem Wigwam, oder in den Bergen, er singt doch auch.......ja ja so blau, blau blüht der Enzian.

Is bestimmt ein Outdoorfan.*grins*
Danke, Danke....
Für alle Eure tollen Antworten !
Ja, intensiv, versunken tanzen stellt Körper,-und Selbstbewusstsein dar. Und klar: Tanzen ist Sex !
Scheint ja doch was dran zu sein !

Liebe Grüße !
Geisha1
Eine Bekannte hat mal erzählt, das sie beim tanzen total erregt und feucht wird.

Ich kann mir gut vorstellen das dieses Beckenkreisen und die sexy Bewegungen beim tanzen erregend sind, meist sind eh nur Frauen auf der Tanzfläche.

Männer stehen um die Tanzfläche rum und ........

Ist wohl von der Natur so gewollt.......und ewig lockt das Weib.*grins*
Das gilt ja wohl mal nicht nur für Frauen...
Es gab in meinem Leben zwei bis fünf Männer, die hätte ich aufgrund ihres Tanzens mal direkt ins Bett zerren sollen...
Aber es war schon schön und toll genug, ihnen beim Feiern und zelebrieren der Musik zuzusehen!
Ansonsten fallen für mich viele Menschen aus der Kategorie 'sexy-beim-tanzen' raus weil---> viel zuuu oft auf Aussenwirkung bedacht!
Die Typen aber wollten gar nicht heiss aussehen, sondern haben sich nur 'gehen' lassen, Sexappeal pur.
Bei Frauen ist das unterschiedlich... aber wenn mir eine beim Tanzen gefällt und Zufriedenheit ausstrahlt, sage ich ihr gerne auch mal, dass es eine Freude ist, ihrr beim Tanzen zuzusehen!
***zo Paar
28 Beiträge
Diese These kann ich nur bestätigen. Meine Freundin sagt sie tanze so als ob es Sex wäre. Daher kann ich nur sagen , so wie sie tanzt so ..... *ja*
Ich habe mal mit einer Brasilianerin getanzt, sie gehört einer Tanzgruppe an.

Das war Erotik pur, erst war die Tanzfläche voll, dann waren nur noch wir beide am tanzen und wurden angefeuert.

Am Ende hatte ich kein Oberteil mehr an, sie hat einen einfach mitgerissen.
*haumichwech*
ich muss grad unweigerlich dran denken was dann die Blasmusik und Heino Fraktion im Bett wohl machen wird *haumichwech*


Ne also wirklich, was machen dann Metal-Girls, die heftigst Meisterinnen im Headbangen sind.
*wiegeil*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Was haltet Ihr von der These "So wie eine Frau tanzt, ist sie auch im Bett"?

Gilt diese These möglicherweise auch für Männer? *gruebel*

triplex
******ght Frau
2.120 Beiträge
@****tb, ich glaub, jaa, die gilt auch für Männer*grins*
Kommt drauf an
Es kommt wirklich darauf an, auf welcher Musik man tanzt.Sind es tänze mit viel rhythmus und gefühl in den hüften, so läßt dieses natürlich schließen, so könnte er im bett sein. Bisher stimmte dies. Natürlich gibt es Männer , welche nicht tanzen können und ich bin der meinung denen fehlt das gewisse gefühl in den hüften, dass soll aber nicht heißen, das diese nicht in der lage sind dazu zu lernen. Ganz im gegenteil, wenn man es ihnen sagt möchten sie schon beweisen, dass sie es auch können.Natürlich gibt `s auch die, die gut tanzen ( standard) und sonst nichts. Tanze gerne mit einem mann zusammen und genauso auseinander und dann sehe ich was mit ihm ist.
Tanzen ist sehr erregend und bringt eine frau schneller in stimmung doch es kann natürlich passieren , dass er so erregt ist und zu schnell kommt, dies möge man den mann verzeihen , beim zweiten mal dauert es länger *smile* und das ist bekanntlich kein nachteil für die frau.
@****tb, ich glaub, jaa, die gilt auch für Männer*grins*


Also, was ist dann ein Cappoeiratänzer?
***zo Paar
28 Beiträge
Die Heino- Fraktion ist ja nichts im Gegensatz zur Bierflaschen-Fraktion. Das sind die umstehenden Männer die sich an ihre Bierflasche klammern, zugleich angelehnt an der Wand oder Theke
bemühen sie sich cool auszusehen. Wenn die These Tanz und Sex stimmt, dann gute Nacht ! *bier*
******ght Frau
2.120 Beiträge
Cappoeiratänzer? Um Himmels willen, was soll denn des sein?*lach* hab ich noch nie ghört.
Klär mich auf WeltenTraeuemer
@Copyright
schau mal hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Capoeira


hatte mich nur verschrieben...
An der Theke gibt es in der Regel selten Flaschenbier.

Meinst du evtl. die Ballermannfraktion? die geben sich ja besonders sexy, Badehose, blau wie zehn, gröhlen wie aufem Jahrmarkt.*gins*
******ght Frau
2.120 Beiträge
Merci für die Aufklärung *g* hmm gute Frage. Ich find ja, dass ma net am Tanzstil an sich auf die sexuelle Fähigkeit schliessen kann, sondern von der Bewegung her, wie bewegt sich jemand. Selbst bei so nem Kampfsporttanz kann man, denk ich, schon fest machen ob sich jemand bewegen kann, man muss es nur im Verhältniss zum Tanz berücksichtigen. Wenn des etz halbwegs verständlich war, ich bin grad weng müd.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.