Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13516 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6633 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
zum Thema
Wie ein Mensch tanzt, so ist er auch im Bett?282
Natürlich ist es eine Verallgemeinerung und nicht vollkommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzen und Sex

*********h_bw Paar
291 Beiträge
Ich finde, man kann es nicht generalsieren.
Denn ich habe jahrelang Ballett gemacht und ich bin alles andere als zart und fragil im Bett *ggg*
Hihi Das wäre ja auf die Dauer auch langweilig. Aber gelenkig bist du doch, oder? *zwinker*
*********h_bw Paar
291 Beiträge
@fucky
Och ja....da kommen Stellungen manchmal bei raus. Aber manchmal ist es erwünscht, dass ich das zarte Prinzesschen spiele
Ich habe mir mal die letzten Seiten gespart
wahrscheinlich kann ich darum auch nicht viel Neues beitragen.

Für mich ist Tanzen "Werben um einen Partner"! Wahrscheinlich könnte ich diese Auffassung auch entwicklungsgeschichtlich begründen.

Wichtiger ist jedoch, dass es sich bei der Fragestellung um eine Verallgemeinerung handelt, ähnlich der Nase des Mannes.

Wer möchte beim Wiener Walzer heute schon an Sex denken, obwohl er vo Zeiten als unzüchtig diskriminiert war?

Frauen, die gerne Tanzen, haben zunächst einmal Spaß an rhythischer Bewegung, ob die sich allerdings auf die Horizontale verlagern lässt, möchte ich aufgrund eigener Erfahrung bezweifeln,

UNIKUM
****ee Mann
18 Beiträge
Da ist echt was dran.
Das ist wie mit der Musik. Da brauchst du einfühlungsvermögen.
Im Orchester kann es keinen Sieger bzw. Verlierer geben.
Da müssen sich alle auf den gemeinsamen Gig einschwingen.
Nur dann wird das was ganz besonderes.
Ebenso ist es beim Tanzen und erst recht meim Poppen.
Musisch begabte Frauen sind ein Hammer im Bett.
*****n22 Mann
141 Beiträge
nichts weil es net stimmt das wes ich aus erfahrung
Wenn das bei mir stimmen würde...dann würden sie nach dem Sex aussehen wie verprügelt...moment mal...TUN SIE JA! *zwinker*
Jetzt macht alles Sinn...
***
Ich habe mir jetzt nicht alle Kommentare durchgelesen, aber ich würde sagen umgekehrt wird auch ein Schuh draus:

Wie ein Mann tanzt , so ist er auch im Bett!
Herzlichst
Eowyn
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Wie ein Mann tanzt , so ist er auch im Bett!
Herzlichst
Eowyn
Au weia.
Mein armer Schatz.
Das Huhn oder das Ei ?
Es ist sehr erotisierend, wenn man sich beim Tanzen kennenlernt und dort eine Spannung entsteht, die sich dann im Bett fortsetzt.

Umgekehrt habe ich tatsächlich schon erlebt, dass es im Bett sehr gut lief, aber Tanzen nicht klappte.

Ich würde aber nicht mit einer Frau ins Bett gehen, die ich beim Tanzen kennenlerne und wenn es beim Tanzen nicht harmoniert. Dann hätte ich keine Lust. Das ist zwar nicht ganz konsequent, aber aus der Situation heraus schon.
+++
@*********tter
Nix au weia....
wenn man diese Behauptung über Frauen aufstellt , muss es doch einfach auch eine Gegenbehauptung geben, oder ?
Gleiches Recht für alle...lach

und : ich schere nicht alle Männer über einen Kamm.
Den Spruch finde ich so, oder so rum haltlos.
Allerdings muss ich gestehen, dass ich lieber mit einem Mann tanze, der seine Erotik auch rüberbringen kann und zwar nicht in in der Form von billiger Anmache.

Herzlichst
Eowyn
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Immer diese Verallgemeinungen *nono*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Eowyn
Den Spruch finde ich so, oder so rum haltlos.
Ich auch.
Ich hoffe jedenfalls, dass dieser Spruch haltlos ist, da ich überhaupt kein Talent zum tanzen habe.
Ich bin der größte Nichttänzer aller Zeiten
*lol*
Tanzen und Sex
Alle Tänze zu zweit sind auf GV ausgerichtet
honey51
Interessante These, vor allem bei Feiern wie Hochzeiten, wo eigentlich jeder mit jedem tanzt. *zwinker* Zudem kenne ich sehr viele Frauen, die einfach nur gerne tanzen und aus Prinzip keine Körbe verteilen, weil sie gern tanzen und es als unhöflich empfinden, Männern eine Absage zu erteilen.

Aber gut, dass Du diese Meinung einbringst, da ich mich schon manchmal sehr gewundert habe, warum ein Korb so erbost und forsch rüber gekommen ist, gerade so, als ob ich gefragt hätte, ob ich mit ihr schlafen wollte... Also muss ich beim nächsten Korb wohl sagen, dass ich nicht mit ihr schlafen wollte ;-). Dabei meinte ich gar nicht: "Darf ich bitten, oder wollen wir erst tanzen?"....
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Eine Frau, die einen geschmeidigen, beweglichen Körper hat, ein gutes Körperbewusstsein, Temperament und die Fähigkeit, ihre Bewegungen mit denen ihres Partners intuitiv abzustimmen ...
dürfte schon eine interessante Gespielin sein.
... und gilt auch, wenn ER gar nicht tanzen will. *liebguck*
@endurance
Draus darf aber nicht gefolgert werden, dass eine Frau mit jedem Tanzpartner schlafen möchte
***
@ honey
ich glaube , da hätten wir viel zu tun und jeden Tag ein anderes Date..grins
aber ganz ehrlich verspüre ich auch nicht den Wunsch mit meinen Tanzpartnern zu schlafen.
Tanzen ist Tanzen, auch wenn es durchaus erotisch aussehen darf.

@*********tter
du musst nicht nur darauf hoffen, du kannst dir gewiss sein. Er ist haltlos.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
... und gilt auch, wenn ER gar nicht tanzen will.
... oder ER ein interessanter Gespiele ist. *zwinker*
..wenn er gar nicht tanzen will
..da er heut keinen gesellschaftlichen Vorwand mehr braucht, um eine Frau zu umarmen *g*
*******aer Mann
94 Beiträge
Tanzen = Selbstbewußt
Ich denke, dass man beim Tanzen schon das Selbstbewußtsein des "Tanzdarbieters" erkennen kann.

Und das Selbstbewußtsein einer Frau ist - für mich - ein sehr großer Erotikfaktor!
**s2 Paar
153 Beiträge
Wir denken auch das diese these manchmal ein wunschdenken der männer ist
aber müssen wir gestehen das frauen die beim tanzen ihren ganzen körper einsetzen schon sehr erotisch rüberkommen
ob dies aber im bett genauso ist wagen wir zu bezweifeln

lg
uns2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.