Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6654 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Dating als Single Mom39
Dating als Single Mom Ich hatte vor kurzem jemanden kennengelernt…
zum Thema
Online-Dating vs. Realität170
Gerade in heutigen Zeiten ist Online-Dating nicht mehr wegzudenken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuste Dating Art - Toothing! Schon mal gehört?

Würdet ihr toothen?

Dauerhafte Umfrage
Neuste Dating Art - Toothing! Schon mal gehört?
Toothing kommt von BlueTooth, eine Schnittstelle, die fast jedes neuere Handy hat.
Ich hab's im Fernsehen gesehen, in der Serie CSI - hier bei wikipedia steht da noch ein wenig dazu http://de.wikipedia.org/wiki/Toothing
Meine Fragen: Was haltet ihr davon?
Denkt ihr es ist praktikabel in Deutschland (London ist ja z.B. viel größer als Städte in D...)?
Würdet ihr sowas probieren?
hallo
Ja klar, würde ich das testen!!!
Ist bestimmt sehr lustig!!!


LG Chrissi
*******m41 Paar
1.179 Beiträge
na man muß doch mit der technik gehen smile

wir haben thoothing schon mal kennengelernt vor ca 3. jahren ist ne echt lustig sache.... aber irgendwie hats nicht gefunkt ......

wär mal ne super idee ne toothing party in ner disco
*******ove Mann
6.548 Beiträge
naja sex mit einem unbekannten, wer nur auf eine schnelle nummer aus ist, ist es sicherlich ein vorteil viele weitere menschen die auf das selbe aus sind kennen zu lernen.
aber für mich persönlich wäre es nichts, bin da a bissl altmodisch eingestellt
liebe grüße
Meine Meinung
Meine Meinung ist das bei dieser Datingform auch etwas über die Sicherheit nachgedacht werden muß, weil man ja nie weis an wenn man kommt. Es gibt ja auch Spinner und kranke Typen !!!

Gruß Hamu *engel* *gr2*
*******_nw Paar
399 Beiträge
Wer hatt denn jetzt
seinen blauen Zaun an *lach*
eigendlich sicher spaßig.....
aber welchen Namen gibt man seinem Handy dann?
*******m41 Paar
1.179 Beiträge
naja sex mit einem unbekannten, wer nur auf eine schnelle nummer aus ist, ist es sicherlich ein vorteil viele weitere menschen die auf das selbe aus sind kennen zu lernen.

es geht doch nicht immer nur um sex......

dann müßte man jeden onlinechat und dieses forum hier auch verurteilen .......das prinzip ist doch das gleiche.....
nur das man bei toothing nicht zu hause am pc sitzt sondern in discos oder so......
so wie das bei csi gezeigt wurde .... das man einfach spazieren geht und dabei chattet halte ich für quatsch....
Toothing ?
Hört sich ja nett an, aber ...

Kann mir etwas Unbedarften einer erklären, wie das technisch funktioniert ? *rotwerd*
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Tja, wird wohl nix mit dem Toothing.
Zwei Engländer haben es geschafft, dass sich alle über einen Trend unterhalten den es nie gegeben hat...


Toothing - die schnelle Nummer mittels Handy ist ein Hoax

Wie zwei Engländer einen neuen Trend erfunden haben
Wenn es um schnelle Nummern geht, sind alle schnell mit von der Partie – auch Spiegel-Online: "Pendler haben eine neue Flirtmethode für Londons Vorortzüge entwickelt. Sie funken einfach alle Leute im Umkreis an, die ein Bluetooth-Handy besitzen. 'Toothing' heißt die neue Kuppeltechnik. Im Internet wird schon eifrig mit heißem Sex auf der Bahnhofstoilette geprahlt."

Ja, Toothing war wohl tatsächlich einer der aufregendsten Trends des letzten Jahres. Weltweit wurde darüber berichtet, und auch in fast jedem deutschen Magazin tauchte ein Bericht über dieses neue moderne Freizeitvergnügen auf. [...]

Gleichzeitig wurden in verschiedenen Ländern Online-Foren eröffnet, in denen Leute ihre Erfahrungen mit Toothing beschreiben und diskutieren konnten. In dem wohl größten deutschen Forum bei Yahoo.de herrscht inzwischen allerdings tote Hose. In den letzten sieben Tagen gab es keine einzige Aktivität. Und was man sonst dort aus der Hochzeit des Toothing im vergangenen Jahr zu lesen bekommt, sind Anmerkungen frustrierter Möchtegern-Toother: [...]

Anfang der Woche haben sich die beiden Engländer nun im Internet als Scherzbolde zu erkennen gegeben. Dass ihr Toothing-Hoax medial so erfolgreich gewesen ist, wundert sogar die Erfinder. Schließlich, schreiben sie, sei Toothing so Erfolg versprechend wie ein Ziegelstein, den man mit einer vergleichbaren Flirt-Aufforderung auf die Tanzfläche eines überfüllten Nachtklubs werfe.

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/19/19832/1.html
*****ofa Mann
122 Beiträge
Ein Hoax... Ich lach mich schlapp *lol*

Auf der anderen Seite ist die Idee schon wieder so verlocked, dass sie einen Versuch wert ist. Zur Wiesn kann das bestimmt gut funktionieren. Eine erotische Schnitzeljagd quer über die Wiesn wo man an verschiedenen Stellen Spielzeuge, Unterwäsche etc. hinterlässt und am Ende alle zusammen in einem Taxi auf in den den nächsten SC fahren.
Danke,
habe ich doch nichts verpasst ! *freu*
*****aja Paar
22.278 Beiträge
April April
Wir dachten jetzt alle haben den obigen Link von jack_slater gelesen....
dort steht
Inzwischen hat sich herausgestellt, dass Toothing eine Urban legend ist, den sich Ste Curran zusammen mit Freunden erlaubt hat,
Urban Legend = Moderne Sage

Übrigens, wurde Toothing nicht an einem 1.April in die Welt gesetzt *haumichwech*


Kisses
BigBar
Hört ...
... sich auf jeden Fall mehr als interessant an ... *ggg* *zwinker*

Ausprobieren würde ich es auf jeden Fall mal ... warum denn auch nicht ... *zwinker*
Hallo.

Sowas klingt auf den ersten Blick verlockend, erinnert aber irgendwie an ein Tamagotschi für Erwachsene. *cool* Wenn man die effektiven Reichweiten von Bluetooth bedenkt ist man doch schon wieder eher bei Erkennungszeichen ala Anhänger od. sonstigem.

@*****ofa
Kennst Du Geocaching?
( http://de.wikipedia.org/wiki/Geocaching )
Was Du beschreibst könnte man zur erotische Variante ausbauen. *fiesgrins*

die Schlaflosen.
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Mit Freunden habe ich in der Anfangszeit von Bluetooth im Kino anderen dumme Bildchen geschickt und manchmal auch welche zurück bekommen (allerdings nichts Erotisches, man weiß ja nicht, wen man am anderen Ende hat). Aber die meisten Leute haben Bluetooth ja eh aus.

Tiana
*****ofa Mann
122 Beiträge
@Schlaflosen
Das ist ja eine coole Idee. *lol*
Werde mir gleich mal die weiterführenden Links zu Gemüte führen.
toothing
ich würde dann doch lieber den ziegelstein auf die tanzfläche werfen *sachsen*
*****ofa Mann
122 Beiträge
@******ter:

Die Zeiten sind leider vorbei als wir Männer den Frauen mit der Keule eins übern Kopf gebraten haben und sie an den Haaren in die Höhle schleiften *lol*
@poppsofa
ich hab`aber ein handy, mit dem kann ich nur telefonieren. also mußte ich doch die im originaltext genannte alternative wählen. *umpf* *sachsen*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen es zu machen.
Könnte es sin das ich doch nicht die Fantasie dafür habe?
Ich weis es nicht.

*blume*
*****las Mann
323 Beiträge
Also möglich wärs, ich meke das ja wenn ich mit meinen Laptop im Zug sitze und ich mein BT anschalte auf wieviele Handys ich zugriff hätte.
Aber b man damit erfolg hätte glaube ich eher wenniger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.