Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikmesse Venus
673 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zum Thema
Venus Berlin2
Hey Ihr. Bin dieses Jahr zum ersten Mal auf der Venus in Berlin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer geht auf die Venus 2009 nach Berlin ?

Wer geht auf die Venus 2009 nach Berlin ?
Wer geht auf die Venus 2009 nach Berlin ?

Gibt es schon Fahrgemeinschaften ?

Private Übernachtungsmöglichkeiten ?

Hotel Empfehlungen ? ( ja es gibt HRS & Co)

Erfahrungsberichte von 2008
*****aja Paar
22.276 Beiträge
Kleiner Tip....*zwinker*
vielleicht ist da auch Interesse in der Gruppe.

Erotikmesse Venus

Grüße
Barny
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

auch wir sind dieses Jahr wieder zu Besuch auf der Venus. Mal sehen was es Neues gibt. Anreisen werden wir am 16 Okt. per Flugzeug aus F-Hahn. Freuen uns schon drauf.....
Gruß wormser380
*******orld Mann
366 Beiträge
Jau.....
wir haben bereits die Flüge und die V.I.P.-Party, sowie die Messe-Tickets.
Los gehts bei uns am 16.10. und damit ein bisserl Zeit in der Hauptstadt bleibt, fliechen wir am 19.10. zurück!
Wäre richtig nett, wenn sich mehr einfinden!
Grüßle
Bibi & Pit
Wir werden mit mind. 3 Frauen und 5 Männern am Start sein.
Genaues datum ist noch nicht genannt aber die Unterkunft bei Freunden schon reserviert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.