Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4884 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Was, wenn er liiert ist? - Von Affären und offener Beziehung435
Hätte wieder an die Damen, wie wichtig ist es für Euch, dass ein Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Affaire

Affaire
würdet ihr euch auch mit Männern oder Frauen treffen, obwohl ihr wüsstet,
dass diese in einer Beziehung leben? *frage*
Oder hattet ihr schonmal Affairen und wenn ja, wieso? Was ich wissen möchte ist, ob ihr darin Bedürfnisse befriedigt habt (sexuell oder platonisch) die euer Partner nicht befriedigen konnte!?
Früher hätte ich bestimmt nicht gezögert, mich mit fremden Männern zutreffen, aber jetzt mach ich es bestimmt nicht!!!
Ich hab einmal den Fehler gemacht und hab mein Partner betrogen, es ist es nicht wert!!!!

Eine Beziehung,wegen ein paar Minuten Sex weg zuschmeissen, es muss jeder selber wissen, ob es sich lohnt!!!

LG geilespaar
****ar Paar
535 Beiträge
Hallo!
Eine Affaire käme für mich nie in Frage!
1. Würde ich, wie oben schon gesagt, nie meine Beziehung aufs Spiel
setzten!
2. Könnt ich meinen Partner nie mit reinem Gewissen in die Augen schauen!
3. Fremdgehen lohnt sich nie!!
4. Wenn man in seiner Beziehung glücklich, braucht man auch keine Affaire
oder Fremdgehen!

Fazit!!!

Ich bin super glücklich mit dem was ich habe, und würde das nie und
nimmer eintauschen wollen!!!

LG

Martina
damit hätten wir (mittlerweile) kein problem mehr...

wir sind diesbezüglich mal arg in die 'falle' gelaufen, von daher würden wir die ehrlichkeit in dem falle höher einschätzen.

wir mischen uns nirgendwo ein, wir zwingen niemanden zu irgendetwas - von daher muss das der-/ bzw. diejenige, die aus der beziehung ausbricht, nur mit sich selbst vereinbaren.
Ich hab mich mal mit jemanden getroffen, der in einer Beziehung war (ich war Single)

Warum: Nun ja, ich war verliebt.
Wir sind zumindest heute immer noch die besten Freunde. (auch wenn auf weite Entfernung)
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
Ich beantworte mit ja,
es war sicher auch liebe mit im spiel was ich für diesen Mann empfunden habe.Wir haben uns gesehn und von der ersten Sekunde an habe wir uns angzogen wie 2 Magnete.
Es blieb eigenlich nichts anderes über als eines Tage im Bett zu landen.
Von seiner und meiner Seite.
Und wir hatten auch überlegt zusammen zuziehn. Wir hatten wirklich schöne Jahre mit vielen gemeinsame Tage und auch Wochen, den er ist aus beruflichen Gründen immer nur am Wochende zu Hause gewesen in der Woche haben wir uns immer gesehn.
Leider hat uns ein sehr persönlicher Schicksal Schlag getrennt.
und seine Frau hat ihn wieder zurückbekommen.
Es sind jetzt 5 Jahre her! und wenn er rufen würde.......ich währ sofort da.
Ja... meine Ehe begann damit das ich mit meinem Liebling eine Affaire hatte... Wir waren beide in einer unglücklichen Ehe und verliebten uns in einander....
Ich würde es jederzeit wieder tun... denn heute sind wir ein glücklich verheiratetes Ehepaar, auch wenn es ein langer steiniger Weg war bis dahin!

*blume*

Binchen
******_nw Frau
5 Beiträge
Ja ich hab eine Affaire, mit einem Mann der verheiratet ist. Bin selber auch verheiratet, werd mich auch von meinem Mann nicht scheiden lassen, die Gründe dafür spielen hier keine Rolle.

Hab diesen anderen Mann(er wohnt ca 250 km entfernt), in einem Chat kennen gelernt, haben lange Zeit, fast täglich gechattet, über Gott und die Welt. Haben die gleichen Intressen und auch die gleiche Lebenseinstellung. Dann kam der Tag, wo er einen Termin, bei mir in der Umgebung hatte und wir uns kurz getroffen haben, ne halbe Stunde. Es war nur belangloses Gerede, aber wir waren uns auch real sofort symphatisch.
4Wochen später haben wir uns wieder gesehn.....haben einen wunderschönen Tag mit einander verbracht. Nein keinen Sex, nur zum Abschied ein Kuss! Na und da war es um uns geschehen!
Seit dieser Zeit treffen wir uns so ein bis zweimal im Monat.... es ist jedesmal wunderschön.Es passt einfach alles, nur ist es wahnsinnig schwer und auch belastend, für uns Beide, zu wissen, das es nur die diese geheimen Stunden gibt und nie mehr sein wird.
Hätten wir uns früher kennen gelernt... jaa wir wären das ideale Paar, da sind wir uns beide sicher!
Ich weis nicht, wie lange wir es noch aushalten können, die Heimlichtuerei, die Lügen ....

Aber wir möchten keine Sekunde missen, die wir zusammen verbracht haben, auch wenn es uns klar ist, das es nicht ewig so weiter gehen kann!
Vor dem Tag, an dem das Alles zu Ende sein wird, habe ich heut schon Angst....
******a75 Paar
116 Beiträge
wer hatte.....
... noch keine Affaire..... wir haben uns deswegen dafür entschieden uns hier zusammen unsere Partner zu suchen, das hat mind. den gleichen Kick und es giebt keine Alleingänge die den anderen verletzen können.....

sonja & thomas
*******_nw Frau
4 Beiträge
Affaire
Bis vor kurzem hätte ich gesagt: eine Affaire? Ich? Niemals?
…und was ist: nun bin ich die Affäre eines Mannes. Er hat mir beim Kennen lernen schon gesagt, dass er seit 11 Jahren in einer festen Beziehung lebt. Ich wäre ganz anders als sie: größer, älter, schwerer. Wir haben 1xwö. klasse Sex miteinander und momentan ist mir das lieber als gar keinen…
Er beteuert, dass er weiter an seiner Beziehung festhält, seine Freundin aber weniger als 1x/Monat mit ihm schläft und er sich das nun bei mir holt. Wir können uns stundenlang küssen, streicheln und massieren, alles das würde sie nicht machen? Ich hingegen genieße es seit nunmehr 7 Wochen und möchte keine Moment missen, sauge jeden Moment in vollen Zügen auf, um dann wieder 1 Woche auf ihn warten zu müssen. In der Tat kein Dauerzustand und ich wünsche mir nichts lieber als einen Partner mit dem ich meine Alltag teilen kann, mit dem ich abends schlafen gehe und morgens wieder aufwache…
*ggg*
Zum jetztigen Zeitpunkt käme für mich auf keinen Fall eine Affaire in Frage. Ich liebe meinen Freund. Wir wissen beide, dass wir andere haben könnten. Angebote gibt es für uns beide genug. Aber das erste Mal haben wir beide einen Partner, der ebenbürtig ist. Und dazu etwas, das keiner von uns verlieren will.
Wir wissen beide, dass der andere es manchmal nicht genau genommen hat in früheren Beziehungen. Und um so mehr klammern wir uns jetzt aneinander.
Im Grunde gesehen war ich seine Affaire und er meine am Anfang. Allerdings haben wir uns aus unseren Beziehungen gelöst, also war es schon mehr als eine Affaire.
Das geht für mich gar nicht...
Ich , bea ...habe es mit meinem Ex Mann erleben müssen...es ist so verletztend wenn man denkt das alles in ordnung ist und man betrogen wird . Habe diese Geschichte 1 Jahr geschluckt und sehr darunter gelitten .
Deswegen ginge es für mich gar nicht , mich mit einem Mann einzulassen der noch in einer festen Beziehung ist , egal was auch immer er mir sagen würde . Ich kenne das Gefühl der Machtlosigkeit und den schmerz. Würde nie wollen , das jemand dieses wegen mir durchleben müßte .

Bea & Markus
wir schließen uns bienchen0815 an , wir haben uns durch eine affaire kennen und lieben gelernt . sind jetzt 3 jahre zusammen , die zu unseren glücklichsten zählen
da sind wir ja schon wieder einer meinung @wuppipaarSiebi
ich habe vor gut 17 jahren meinen damaligen mann betrogen...... kann ja mal passieren und ich glaube, davon kann sich fast keiner freisprechen..... nun ja..... etliche jahre und einen partner später, war ich die betrogene und ich kannte auch noch "die affaire"... das hat verdammt weh getan..... da hat es bei mir "klick" gemacht!
ich würde mich heute, z.b. wenn es um mmf geht, niemals für einen mann, der in einer beziehung lebt entscheiden, weil ich es auch nicht wollte, daß man mir fremdgeht. ich weiß schließlich wie man sich dabei fühlt und das möchte ich keiner andern frau zumuten.
*******rin Frau
31 Beiträge
Affäre
@****ia

ich kann dich vollkommen verstehen. Auch wir leben wie brüderchen und schwesterchen nebeneinander her. Trotzdem gibt es vieles, was uns verbindet, so dass ich mich nicht von meinem mann trennen möchte. Kann sein, dass ihr das für egoistisch haltet: mit mitte dreißig habe ich mit sex noch nicht abgeschlossen. deshalb habe ich eine affäre begonnen mit einem mann in einer ähnlichen situation. keine ahnung, wie lange das gut geht, aber es kribbelt und ich genieße es, mich wieder als frau zu fühlen...
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich
muss ganz ehrlich sagen, mir ist es egal, ob er verheiratet ist. er würde nicht eine affaire suchen, wenn in der ehe alles stimmen würde. außerdem ist das seine sache und er muss seiner frau in die augen gucken, nicht ich. hört sich vielleicht ein wenig egoistisch an, aber so denke ich nun mal.

ich selber würde keine affaire suchen, wenn ich in einer beziehung bin. denn in dem moment wo ich suche, läuft wohl die beziehung nicht mehr. es sei denn, man sucht sich zusammen noch jemanden um andere sexuelle wünsche auszuleben.

lg
luder
hallo mandrake
ja, ich hatte während meiner ehe eine sexuelle beziehung zu einem anderen mann. mir tat es gut wieder als begehrenswerte frau angesehen zu werden und nicht nur als heimchen am herd. da es nur eine sexuelle beziehung war war es auch nicht weiter schlimm als diese nach 2 jahren beendet wurde. ich habe nichts bereut. doch das muss jeder selbst mit seinem gewissen aus machen.
Spielluder
Kann ich dir voll und ganz zustimmen, hätte es nicht besser formulieren können! Ohne Grund macht sich niemand auf die Suche und er muss das mit seiner Frau klären, sollte es ans Licht kommen!
*******lim Mann
142 Beiträge
Beziehung - Affaire - Besitzstand - Eifersucht
Das Grenzthema,
so, was ist Fremdgehen?
• Eine fremde Frau anschauen, anfassen?
• Zu lange und zu intensiv arbeiten?
• Zeitung lesen am Frühstückstisch?
• Geistige Abwesenheit?


so, was ist eine Beziehung
• 24X7 einer Meinung sein?
• Meinungsverschiedenheiten überzeugend austragen und weitere Horizonte finden?
• S’nD’nRnR

So, was ist eine Affaire
• ein ONS?
• mehr als ein ONS?
• mit einer/m anderen Ausgehen?
• Ein dickes Projekt mit Überstunden ohne Ende?

so was ist Besitzstand?
• die Begründung, ein ONS eine Affaire zu nennen, die eine Beziehung zerstört?
• ist eine Affaire nur eine Affaire, wenn sie heimlich und im Verborgenen blüht?

Wofür braucht es Eifersucht?
• Damit endlich die Moralvorstellung unsere Urururururururu… Großväter Ihre Berechtigung findet?
Eine Affäre ist ja meistens eine Beziehung mit 2 Partnern die gebunden sind; klar gibt es auch Affären mit einem Single, aber wohl eher seltener.
Wenn also Menschen in einer Beziehung leben und trotzdem eine Affäre suchen, dann ist irgendetwas in der bestehenden Beziehung ja nicht in Ordnung.

Die allgemein verbreitete Meinung vieler „neutraler“ Menschen sagt dann natürlich sofort, dass ist ja unmöglich gegenüber dem festen Partner, ja einfach verwerflich. Es heißt dann immer so leicht: a) man müsse mit dem Partner reden, eine Lösung „intern“ suchen, einen Neuanfang … usw.; Oder aber b) die Beziehung beenden…!
Habe hier viele nettgemeinte aber auch unfreundliche, direkte Mails zu diesem Thema erhalten!

Fakt ist aber, dass in der heutigen Zeit wohl sehr viele Menschen beider Geschlechts eine Affäre suchen bzw. wünschen, mehr als man glauben mag. All diese Menschen würden aber doch gar nicht auf die Idee kommen den Partner zu „betrügen“, wenn sie glücklich und zufrieden wären! Und wenn alles reden und versuchen nicht weiter hilft, aber die Beziehung aus persönlichen Gründen nicht einfach beendet werden kann, dann ist die Flucht in eine Affäre halt ein Weg, um sich das zu holen, was man „zu Hause“ nicht bekommt. (…womit die Frage des threads beantwortet sein soll).

In unserer Moral-Gesellschaft ist eine „Nebenher-Beziehung“ natürlich etwas schlimmes/negatives und nicht zu tolerieren, aber zu einer Affäre gehören bekanntlich immer ZWEI; wenn BEIDE es wollen ist es doch okay. Und daher ist die oft sehr harte Kritik einer Affäre wohl übertrieben, es ist schließlich jedermanns eigene Sache und Verantwortung; die ZWEI müssen damit klar kommen und sich „innerlich rechtfertigen“ - und nicht die Allgemeinheit.

LG, Martin
Affären = Ausflüge
Wir gönnen uns gegenseitig unsere Ausflüge und tauschen uns darüber offen aus. Welch ein Lustgewinn, schmunzel...
Dieses hohe Maß an Vertrauen und Freiheit belebt und bereichert unsere Beziehung ungemein!!
Quatsch, dass die Beziehung nicht stimmt, wenn jemand eine Affäre anfängt, das kann so sein - muss aber nicht zwangsläufig ...

Für uns ist es jedenfalls ein großer Zugewinn und stärkt unsere Ehe in jeder Hinsicht!

Josi *blume*
Affäre tut mir gut
Ich habe schon seit Monaten eine Affäre. Mit meinem Freund ist es im Bett einfach langweilig geworden mit der Zeit. Bei meiner Affäre habe ich jetzt wieder Leidenschaft in meinem Sexleben und außerdem ist er auch viel offener was Sex angeht. Keine Ahnung wie lange das noch so gehen soll, aber im Moment hab ich Spaß dran und es tut mit richtig gut. Wirklich ein schlechtes Gewissen hab ich nicht, aber es ist manchmal schon anstrengend, dass alles geheim bleiben muss. Aber es kehrt wenigstens kein Alltag ein und die Spannung bleibt.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.