Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Preisgestaltung beim Clubbesuch - Umfrage - Castle Xanadu31
Was wäre bei der Eintrittspreisgestaltung in einen Club für Euch am…
zum Thema
Neuer Club in Planung - Castle Xanadu61
Lasst uns disskutieren wie ein neuer Club heute Zeitgemäß aussehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Castle Xanadu - Erfahrungsbericht eines Besuchers

Wie empfindet Ihr diesen Bericht vor der Eröffnung

Umfrage beendet
******ver Mann
279 Beiträge
preise
Die Preise stehen unter den veranstaltungen, es kostet wohl norlmal 150 euro das paar, am 12.09. wenn das schloss wieder offen haben sollte 170 euro dukaten und als premium 135,-euronen.

ich musste auch erst direkt anfragen weil ich keine preise gefunden habe.

Ich denke die Preise für ein Schloss sin ok.

Soll ja was einmalig sein wo man nicht jeden Tag einkehrt.
******hen Paar
237 Beiträge
so weit ich weiß (man muss sich ein wenig durch die berichte lesen) kostet es zur zeit 120euro das paar und gegen dezember dann 150/paar. das ist ihr kennlern angebot. wir haben uns für 2veranstaltungen angemeldet und zahlen da jeweils nur 110euro mit dem jc-rabatt zusätzlich.

ich persönlich finde es angemessen, das ist meine persönliche meihnung.

lg frank
******ver Mann
279 Beiträge
dann schau hier
ich habe dir mal den link vom 12.09 beigelegt ist der direkte link zur anmeldung für den 12.09.09

http://www.joyclub.de/my/anmeldung/1101957.html

da steht 170 das joy paar und als premium paar 135,- sollte der link nicht gehen einfach castle aufrufen und die capone nacht anklicken dann unter anmeldungen schauen.....

ich hoffe ich habe geholfen.

ansonsten stimmt es natürlich 150,- abzzgl. rabatt.

ich finde die preise auch ok wie gesagt man geht ja in ein schloss.
Al Capone Spezial im Castle Xanadu
Da es offensichtlich leichte Verwirrung um unsere Preise gibt hier eine Klarstellung für die Al Capone Nacht im Castle Xanadu:

Die Al Capone Nacht im Castle Xanadu !

Das große Eingangstor des Schlosses wird von der umfangreichen Leibgarde des Paten bewacht. Einlass erhält nur wer das Codewort kennt, den Dresscode einhält und unbewaffnet (ohne Kamera, Video oder Handy) erscheint. Das Schloss ist ins Licht der Fackeln und Feuerschalen getaucht. Sie Fahren die imposante Schlossauffahrt hinauf und am Eingang übernimmt die Leibgarde Ihr Fahrzeug und parkt es in den nichteinsehbaren Bereich des Schlossparks. (keine Sorge - niemand bestiehlt die Gäste des Al Capones)

Ein Fest nach Al Capones Geschmack beginnt. Unser Festsaal wird zur Spielhölle mit Roulett und Black Jack in der Al Capone Raucher Suite. Unser kulinarisches Profiteam übertrifft sich mit einem Gala-Buffet der 20er Jahre und wird den hohen Ansprüchen des Gastgebers gerecht. Ja - er wird persönlich erscheinen - nur ab und zu - wie es seine Art ist.
Vielleicht gibt der Pate Ihnen auch eine Audienz, dann können Sie ihm Ihre speziellen Wünsche oder Beschwerden mitteilen. Sie wissen dass er sich zuverlässig, aber nicht ohne Gegenleistung darum kümmern wird.

Tänzerinnen verwöhnen die Sinne, Pianisten beleben den Flügel. Die Erotik darf dabei natürlich ausgelebt werden - unsere Playrooms öffnen sich durch die Geheimtür ab 21 Uhr und geben der Party den letzten Schliff. Die Erotik, Freizügigkeit, Verschwendung und Dekadenz der 20er Jahre hält Ihren Einzug im Castle Xanadu.

Das Castle Xanadu Team erkennen Sie am typischen Stiel der Gauner dieser Zeit und Vorsicht vor der Leibgarde des Al Capone!

Übrigens ...., Gerüchte besagen, dass Al Capone einst Gast des Berliner Oligarchen im Schloss war.

Wenn unsere Gäste mit Oldtimern der 20er Jahre anreisen, so ist der Eintritt für dieses Paar frei. Die 20er Jahre Suite des Schlosses stehen für Übernachtungen zur Verfügung. Weiterhin vermitteln wir unsere Partnerhotels inkl. individuellen Shuttleservice.

Es werden 100 Paare auf der Gästeliste des Al Capone stehen. Nach Ihrer Anmeldung für dieses Event erhalten Sie von uns das Codewort und die Bestätigung zur Teilname, zusammen mit der Anschrift des Schlosses. Unser Hausfotografenteam ist anwesend und macht gegen eine Aufwandspauschale gern private Fotos von unseren Gästen !


Dieses Event kostet 135 € pro Paar - inkl. Buffet und alle Getränke außer Champagner. Die Anmeldung kann über unsere Web Seite oder über Joyclub geschehen !

Das Castle Xanadu Team
******ver Mann
279 Beiträge
das hilft
Evtl. solltet ihr das dann auf der Anmeldeliste ändern den da steht es eben anders drauf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.