Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ponygirls
741 Mitglieder
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
717 Mitglieder
zum Thema
Der Butt Plug Hersteller Plugsmith im Portrait + Testaufruf77
Wie im letzten Testaufruf angekündigt, geht es mit den Testergesuchen…
zum Thema
Gläserner Analplug "Africa Plug"57
Haben den Analplug "Africa Plug" von Glassvibrations einer genaueren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pony-Plug

@meik1977
Naja, ehrlich gesagt trage ich in der Öffentlichkeit eher selten Miniröcke *zwinker*

Dann schon eher gar nichts ... außer dem Plug zum Beispiel *grins*

Aber ja, ich habe ihn tatsächlich auch schon mal beim Shoppen in der Öffentlichkeit getragen ... eine locker liegende Hose darüber und es war ein geiles Gefühl, ihn in mir zu spüren und dabei den Schweif an meinem Bein zu fühlen *ja*

Aber dabei ist es dann auch geblieben. Ansonsten halte ich es mit dem Pony-Plug wie auf dem Foto ... außerdem Schweif wenig bis gar nichts anderes an mir *gg*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
dachte du bist ne Frau wegen der w Kleidung
Überraschung *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Und ansonsten hilft Dir immer das Zeichen direkt neben dem Nickname ... gleiches Zeichen wie bei Dir mit Pfeil ... bedeutet Mann ... oder bist Du eine Frau? *haumichwech*

Nix für ungut ... *smile*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
hätte ja sein können das die Bilder von deiner Frau sind

also ich fände es schon geil wen meine Freundin so was tragen würde unter nem Minirock wo dann noch etwas der Schweif herausschaut
@meik1977
Naja, ich vermute mal, dass diese Fantasie wohl Deine Fantasie bleiben wird ... vermutlich hat Deine Freundin noch nicht mal so einen Pony-Plug, oder?
Und falls Du zu den Glücklichen gehörst, deren Freundin so einen Plug trägt, dann wirst Du sie sicherlich nicht dazu bekommen, ihn so in der Öffentlichkeit zu tragen, dass andere es mitbekommen ...
Aber die Vorstellung an sich hat sicherlich etwas ... nur bleibt sie eben eine Fantasie *zwinker*

Aber eins kann ich Dir sagen: In der Realität fühlt sich so ein Schweif, der an den Beinen die Haut streift, sehr geil an! *ja*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
wir sind ja erst kurz zusammen

und haben noch keine Slipsachen nicht

aber sie spielt auch gerne an meinem Popo rum

aber das wenigere Problem wird der plug werden als der so kurze Minirock

und wissen werden es dan wen er rausblitzt auch nicht alle was das dann ist sondern nur die insider

(übrigens habe ich ihr ach gesagt sie möchte doch für mich auf den Slip verzichten für immer was sie jetzt auch machen will)
Na dann
ich Dir drücke Daumen und dann nehmen einfach langeren Schweif der bis Knie reicht ... dann reicht's ... jetzt übrigens auch *smile* *smile* *smile*
@meik
und haben noch keine Slipsachen

meintest du tatsächlich SLIPSACHEN? oder eher SPIELSACHEN?
@djamila
Ich glaube, bei Meik sind zwischendurch mal einige Buchstaben und Wörter durcheinander geraten *zwinker*

Aber das kann ja in der Aufregung ... oder Erregung *grins* schnell mal passieren ...
Kleiner Plug-Nachschlag
So, nach einigen Wochen Abstinenz noch mal ein paar Ponyplug-Nachschlag ... bin mal gespannt, ob die jetzt zensiert werden oder nicht ... ist ja nix zu sehen ...
Vor allem auf dem zweiten Bild ...
Bild ist FSK18
******969 Mann
63 Beiträge
echt tolles bild *g*
*******nder Paar
351 Beiträge
interessante Bilder. *geheimtipp*
Müssen wir auch mal ausprobieren und dazu noch ein schönes Halsband mit leine und dann spazieren gehen. *peitsche*
@necromander
Na, das klingt aber nach einem geilen Ausflug / Ausritt *grins*
Das müsst Ihr dann aber auch unbedingt fotografisch festhalten und zeigen ...
Bild ist FSK18
Mist
...erst zu spät gesehen, dass das letzte Bild schon online war. Dann dieses hier als neues ...
Bild ist FSK18
@moonshine69
Wirklich tolle Fotos, auch die in deinem Profil fand ich sehr gelungen. Jetzt weis ich endlich was ich mir zu Weihnachten wünsche. Ein Plug mit Schweif *wiegeil* ist doch etwas sehr persönliches.


LG Castolux
*********ther Mann
385 Beiträge
So ein Schweif sieht total geil aus…
doch der „passende Plug“ ist nicht zu vergessen. Auf der Suche nach einem guten Analplug, der auch mal etwas länger unbeschwert zu tragen wäre, bin ich auch auf ein so heißes Teil gestoßen.

Vielleicht kannst mal ein Bild von dem Plug einstellen, denn auch da gibt es zum längeren Verbleib eher weniger geeignete Exemplare. Und solch eine „Augenweide“ darf doch nicht nach 20 Minuten zu drücken beginnen *zwinker*

Smart
*******0891 Mann
49 Beiträge
In einem superknackigen Frauenpo sieht er noch besser aus!!
sehr tolle bilder mit dem schweif!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.