Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zur Gruppe
Langwiedersee & Birkensee
852 Mitglieder
zum Thema
Einige Zeichnungen - Teil 2344
So, nun ist es doch passiert, mein 1. Thread ist nach etwa 4…
zum Thema
Meine Zeichnungen.......24
Ich möchte hier mal ein paar zeichnungen von mir vorstellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Zeichnungen

Meine Zeichnungen
Mit Kohlestift gezeichnet
sieht zwar sher erotisch aus, aber ihr gesicht und das spitze kinn gefallen mir nicht.
ja *ggg* der kopf sieht aus wie ne 2D Hexe *cool*
*haumichwech* der war gut. hoffe du bist nicht böse. kannst ja auch an meinen bildern kritik üben unter eortische fotografie .....versuch.
ne.. hast ja recht.. der kopf ist echt nicht so gut gelungen.. aber in der perspektive sahs nunmal so aus..

doch manchmal sieht die realität nunmal unrealistisch aus *g*

der busen zB. sieht sehr asymetrisch aus... man zeichnet halt was man sieht ;D
sorry.. deinen thread hab ich nicht gefunden..

könntest du den link posten.. pls
*********ight Mann
1.693 Beiträge
heißes wasserzeichen
echt schön und dezent. wenn es heißes geld gibtr dann sieht so sicher das wasserzeichen aus.
*********ight Mann
1.693 Beiträge
heißes wasserzeichen
echt schön und dezent. wenn es heißes geld gibtr dann sieht so sicher das wasserzeichen aus.
*****_he Paar
3 Beiträge
is doch gut
das bild ist doch gut - müßtet meine kläglichen versuhe in der richtung mal sehen
*****bum Frau
139 Beiträge
Also ich finde das es wunderschön gezeichnet ist.

Mach weiter so
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
also mir gefaellts auch sehr gut. finde, dass die schattierungen bei bildern immer recht schwierig sind - mir fallen sie zumindest immer ziemlich schwer *schiefguck* - aber das kann sich echt sehen lassen.^^

weiter so *spitze*


g. nike
Mir gefällts auch
*g* Schön anzusehen.
he
hi sieht doch gut aus !!! lg frucht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.