Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6809 Mitglieder
zur Gruppe
C B T
708 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch noch Fummeln und wo beginnt Sex? 76
Was ist für Euch Fummeln und was ist schon Sex. Ich hatte mal ein…
zum Thema
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten ? PART !!449
Ja - warum tun die das? immer noch rätseln wir daran herum und finden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann fummelt am Genital

*******w13 Mann
431 Beiträge
klar
mach das auch ständig zumindest wenn ich zu Hause bin, in der Arbeit wird er nur hin und wieder zurechtgerückt. Meine Freundin sagts auch immer:"Den ganzen Tag hast deinen Schwanz in der Hand" Ja und weiter... das ist der Neid das sie selber nichts zum spielen hat *zwinker*
Ich habe wohl öfter die Hand drauf liegen, aber wirklich mit spielen oder mich mit beschäftigen tue ich nicht.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Es könnte
ja sein das diese Handlungen bei Ihm ganz unbewusst ablaufen ,wie
schlechte Gewohnheiten !
Also ansprechen darauf !
Hömmal mut das imma sein !
so unter Kollegen halt !

Andere Gründe wurden ja auch schon aufgezählt !
lieben Gruß
PS. Oder ein Überbleibsel vom Militär :Immer eine Hand am Brustbeutel
und die andere an der Waffe ! *lol*
gibt nix schlimmeres
also ich find es gibt nix schlimmeres, als wenn sich ein mann ständig in den schritt greift, sei es jetzt zurechtlegen oder sonst was...weitere oder engere wie man(n)s halt braucht anziehen und fertig...
frauen greifen sich ja auch nicht ständig auf die brüste (bitte jetzt nicht anworten, wie geil das wäre wenn das frauen auf der straße machen würden)
ich hatte nen professor in 2 stunden 60 mal in den schritt gegriffen
wir (meine freundinnen und ich) waren einer meinung: er sucht ihn...

lg
Was dein Kollege macht ist doch absolut normal!!! Der Penis fällt immer in alle Richtungen und liegt dann unbequem, da muss er doch wieder in die richtige Position gebracht werden. Dein Kollege hat vielleicht einen besonders großen Pimmel??!!?? Männer spielen immer an ihrem Schwengel rum, das ist so und das wird auch immer so sein! Sicherlich kann man(n) das in aller Öffentlichkeit auch versteckt machen aber gemacht werden muss es!!
Es macht ja auch Spaß *zwinker*

Vielleicht sollten die Damen den Herren doch mal ihre Hilfe anbieten *zwinker*
cultural gap
vielleicht haben die Männer die das tun viele südeuropäische Gene mitbekommen *zwinker* .........in ganz Lateinamerika und Südeuropa ist das völlig normal und fast alle Männer machen das ständig. Uns Mittel-/Nordeuropäern und Nordamerikanern ist das vermutlich über viele Generationen aberzogen worden, deswegen fällt es dann unangenehm auf wenn es jemand dann doch macht.

Warum dieser Unterschied......? Tja, da läßt sich viel spekulieren........vielleicht haben die Leute in diesen Ländern ein anderes Gefühl zu ihrem Körper und ein entspannteres Verhältnis zwischen den Geschlechtern oder ist es purer Machismo?

*oha*
es macht Spaß
Auch ich spiele sehr viel mit meinem Glied, wenn ich hier schriebe, mit einer Freundin telefoniere, oder sonst auch, nur vermeide ich es in der Öffentlichkeit. Ich habe noch Freude daran.
Viele Jungs, aber auch Männer spiele nur deshalb, weil es das juckt, sie haben wieder einmal vergessen sich zu waschen, ich wasche mir meinen Penis zweimal am Tag.
Baumeister1410
****ccu Mann
49 Beiträge
Also warum das nun dein Arbeitskollege macht weis ich natürlich auch nicht,ich kann nur über mich sagen das ich das auch recht häufig mache,natürlich nicht in der Öffentlichkeit und das ich das deshalb mache weil ich das wie eine angenehme Massage empfinde so wie sich den Rücken graulen zulassen.

Warscheinlich empfinden Wir dies als angenehm,da es ja nun mal ich sag jetzt mal "Der Schwanz des Mannes ist" *cool*
subucco
Da muß ich aber über dich staunen, es ist nicht nur wahrscheinlich so, es ist ganz bestimmt so, bist du ein Mann und weißt das nicht, warum du dir an deinem Penis spielst.
Ich habe immer ein gutes Gefühl, mache es sehr oft, wenn ich mich langlege, dann spiele ich solange mit ihm, bis ich einen Höhepunkt bekomme, danach kann ich gut einschlafen.
Heute bin ich 55 Jahre alt und kann mich erinnern, dass ich es auch schon als kleiner Junge tat und es mir auch damals viel Freude bereitet hat.
Baumeister1410 *wiegeil*
Peinlich
Es ist einfach nur Peinlich.
Wo es nicht hingehört.
Wo es nicht stört, da ist es angenehm und hat etwas beruhigendes.
Das hat in den meisten Fällen nichts mit Sex zu tuen.

Gruss Macintosh
OH
In der Öffentlichkeit wir es auch kaum einer machen und du solltest hier nicht alles so ernst nehmen, die meisten hauen doch auch nur auf den Putz.
Ich spiele auch heute noch gerne mit meinem Glied, mache es aber so, dass es nicht unbedingt jeder sieht, auch jetzt steht er.
Baumeister1410 *oh2*
@Baumeister
sagtest du nicht ernst nehmen.
Ich habe einen Kollegen der spielt den ganzen Tag Taschenbilliard.
Ist schon peinlich.
Aber im übrigen nehme ich nichts ernst.
Oh
Spreche ihm doch mal darauf an, oder möchte er damit nur auf sich aufmerksam machen, das glaube ich nicht, denn viele Männer, aber auch Frauen machen es ganz unbewußt.
Baumeister1410
*******i_nw Mann
783 Beiträge
wenn ich im sommer im haus nackt rumlaufe mache ich das auch. finde es einfach schön wenn er nicht so eingepackt ist. auch meine frau greift dann schon mal nach dem schwanz.
^Spielen
Alle Männer spielen aus den selben Gründen mit sich, wer es leugnet, der gesteht es sich nur nicht ein. Es ist doch schön, oder?
*******i_nw Mann
783 Beiträge
@tangermann
du hast vollkommen recht. ich könnte es auch nicht lassen. es gehört zum nacktsein einfach dazu. warte manchmal geradezu darauf, dass meine frau ebenfalls mit ihrer hand schwanz und eier knuddelt.
Macht meiner auch... aber nicht öffentlich. Und wenn er sich zu Hause so beim Fernsehen da rumfummeln möchte störts mich auch nicht.

Vor Anderen kann er sich wie gesagt zurück halten. Hat sicher auch einfach was mit Selbstdisziplin zu tun. Wenn ers auf der Straße machen würde... fänd ich das nicht so toll. Einmal alle paar Stunden vieleicht, dezent! ...aber nicht dauernd!
nie
In der Öffentlichkeit gehört es sich auch nicht, obwohl ich es schon bei einigen Männern gesehen habe, viele Frau regten sich mit Recht darüber auf, aber konnten auch nicht wegschauen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Leider
habe ich mich auch schon einige male dabei erwischt.

Warum das passiert kann ich nicht mal genau sagen,
denke aber mal das es einfach nur unterbewußt geschieht.

Bei uns zuhause ist es ja eigentlich egal aber in der
Öffentlichkeit könnte es schon zu Peinlichkeiten kommen. *rotwerd*



*bussi* an alle heimlichen Rubbler
peinlich
War mal mit einem Studienkollegen in einer Gartengaststätte, an einem Tisch gegenüber saßen einige junge Männer und Frauen, der eine Junge spielte an seinem Hosenstall und holte dann sein erigiertes Glied heraus und legtes es auf dem Tisch, wollte seiner Freundin damit provozieren, die andern Jungs und Mädchen amüsierten sich darüber.
Ein älteres Ehepaar, was mit an unsrem Tisch war schaute natürlch auch gleich dort hin und der Mann stand auf schimpfte mit den jungen Mann, da sagte seine Frau, komm bloß zurück, was schimpft du denn da so, ich schaue es mir doch auch gerne an und nun begann sich das ältere Ehepaar zu streiten.
Ich bin nicht abgeneigt mir so was anzusehen, aber in der Öffentlichkeit sollte man so was unterlassen, nicht alle mögen es und wenn er seiner Freundin imponieren will, dann sollte er es bei sich zu Hause tun.
*******r_th Paar
99 Beiträge
Zuhause ja es macht doch auch Spaß
aber auf Arbeit nein Danke.
Irgendwie..
,, ist das was normales glauben wir. Ich (m) mache das auch ständig. Na gut ich achte schon drauf das ich es nicht mehr so oft mitten in der stadt mache, aber ich mache es trotzdem. Das hat nichts mit jucken oder so zu tun, es ist beim man wohl einfach angeboren. Vllt. ist es einfach der EKG..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.