Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Pornart
299 Mitglieder
zum Thema
würd mich gern fotografieren lassen11
Ich finde ja stilvolle aktfotos oder bilder die die fantasie anregen…
zum Thema
Von wem möchtet Ihr Euch gerne fotografieren lassen?27
Oder von wem wurdet Ihr bereits fotografiert? - und wie hat es Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Modele die sich von mir Fotografieren lassen!

Suche Modele die sich von mir Fotografieren lassen!
Hi wie ihr schon fest gestllt habt suche ich modelle die sich von mir Fotografieren lass.Leider bin ich noch nicht so erfahen und deshalb diese "kontacktanzeige" ich Brauche die bilder für meine bewerbungsunterlagen da ich echt gerne eine lehre haben möchte als Fotograf.
Ich hoffe doch sehr das sich viele weibliche user heir mlden und eventuell mir helfen!

Danke schon mal im vorraus!

Mfg SKy2006
schade do wohnst leider zu weit weg,

hätte dir sonst gerne geholfen
Hi Danke trotzdem...
Danke JmS2 echt lieb von dir auch wenn daraus leider nichts wir.Find ich aber trotzdem gut das wu mir helfen wolltest!
Vielleicht ...
... solltest Du erstmal ein Bild von Dir einstellen ... so als Grundlage ... *zwinker*

Wenn Du eine Lehre als Fotograf anstrebst hast Du aber bestimmt auch schon in anderer Art Aufnahmen gemacht, und diese würde ich dennoch präsentieren ... wirkt auch vertrauenswürdiger ... meiner Meinung nach ... !

Auf diese Weise wünsche ich Dir zwar den allerbesten Erfolg, aber das wird, denke ich, mehr als nur schwer ... *zwinker*
Du kannst doch ebenso Männer fotografieren für deine Bildmappe.
Es legtsich doch keiner auf Frauen fest *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.