Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

immer an der wand lang

ad
*********nsen Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
immer an der wand lang
da ich in letzter zeit beruflich nur fashion und werbefotografie gemacht hab (also nich joyclub-kompatibel), nach langem mal wieder was nackiges *zwinker*
model: thea (new york)
Tolle Pose, super Modell und excellentes Licht!

VG Arnulf
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
ich find es nur ein wenig knapp um die zehen rum, ansonsten *top*

gruß

andré
Ich sach´s dir aufn Kopf zu:
ein echtes Glanzstück...
freu mich ganz ehrlich so ein tolles Foto kommentieren zu dürfen...
LG. Mario
**********se_ni Paar
176 Beiträge
Erstklassig *top*
****i36 Mann
155 Beiträge
kein Kommentar
notwendig - ein sehr guten Bild.

Und knapp an den Zehen finde ich es nicht - es passt genau!
Geht mir auch so
Finde es ist ein sehr gelungenes Foto, für mich aber etwas zu knapp beschnitten. Dadurch wirkt es gestaucht und das passt nicht so gut zur gestreckten Posen.

lg
pero
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Nein, was können Frauen schön sein.

Bruns - sprachlos in der Westkurve hängen geblieben
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Tolle Pose, tolles Model.

LG elba
Achja, so sieht das auch immer aus, wenn ich morgens aufstehe ich mich räkel *g*

Echt toll was ihr beiden da gemacht habt.
Die Pose und der Gesichtsausdruck sehen wirklich sehr natürlich aus.
Die Dame hat Talent.

Corwin
JAAA!
Da merkt man mal wieder, wie wichtig ein gutes Model für eine gute Aufnahmen ist - ohne natürlich die Kunst des Fotografen zu schmälern - der ist auch enorm wichtig - aber ebenso wie ein tolles Model mit einem schlechten Fotografen kein vernünftiges Bild zustande bringt, wird es einem guten Fotografen mit einem schlechten Model auch nciht gelingen.
Hier haben sich zwei getroffen, die ihr Handwerk verstehen.

Mir gefällt's sehr gut!!

LG
Ingo
super sexy *top*
I`m looking at you
****mie Mann
806 Beiträge
Spitzenpose, finde es auch ein wenig knapp an den Zehen ansonsten einfach genial.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.