Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Mit meiner besten Freundin in der Sauna8
Marie und ich kennen uns schon seit 10 Jahren. Wir sind das, was man…
zum Thema
Freundin will Sex aber ich darf Sie dabei nicht sehen37
Bzw würde gerne eure meinung zu meinem "problem" wissen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diebstahl? Freundin unter (falschem) Verdacht?

*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Du willst uns doch mit diesem Thread verarschen ... oder!?

Kein normaler Mensch würde sich in so kurzer Zeit so oft für dumm verkaufen lassen und sich auch noch einreden lassen, dass es an ihm läge.

Und wenn doch, dann wird es Zeit, dass Dir jemand auf die Sprünge hilft.
Denn dann hättest Du ein massives Problem in der Beurteilung und Einschätzung Deines Umfelds.

Al
*****aus Frau
844 Beiträge
naja. für handfeste beweise ließe sich eine kamera installieren. *fiesgrins*

ansonsten würde ich auf mein bauchgefühl hören.

und da ich nicht an amnäsie leide, wüßte ich, was mein bauch zu deiner geschichte sagen würde.
@ woody
langsam gebe ich dir recht!!
sleepless verarscht uns doch nach strich und faden!!... auch eine art aufmerksamkeit zu erregen.
erst hab ich gedacht, es ist wirklich alles ganz glaubwürdig, aber mittlerweile zweifel ich an seinem verstand!

wer von uns hat denn noch 100%iges vertrauen zu seinem partner, nachdem der, ohne vorherige absprache, mit nem anderen gevögelt hat???
da wäre bei mir schon sense (wo es dann auch nicht die gelegenheit gegeben hätte, mich zu bestehlen *zwinker*)

ein typischer fall von selbser schuld sag ich nur!!
Danke für Eure Kommentare.

Richtig stellen möchte ich, daß ich niemanden verarsche und das Alles, was ich geschrieben habe, der Wahrheit entspricht.

Vor einer Woche hat es wieder mal mächtig geknallt zwischen meiner jetzigen Ex und mir. Der Anlass war wie immer ein Nichtiger, in dem sich aber meine ganze Wut und Entäuschung entladen hat. Ja, es ist so, daß mein Vertrauen völlig zerstört war, schon seit dem Moment, als ich ahnte, daß sie fremdgegangen ist. Die Besätigung erhielt ich vier Monate danach, was eine Welt in mir zusammenstürzen ließ, zumal sie mich bereits soweit hatte, daß ich mich schlecht fühlte, ihr zu "unterstellen", sie sei fremd gegangen. Rhetorisch war sie mir überlegen, da ich keine handfesten Beweise hatte.

Dann diese Sache mit dem Geld, die ich immer noch nicht beweisen kann und bei der das "Vorschussvertrauen", was ich ihr nach dem Auffliegen des Fremdgehens schenkte, gänzlich verloren ging.

Stand der Dinge ist, daß sie sich, nachdem ich mich "ausklinkte", von mir trennte und zwar mit den Gründen, die ich benannte, als ich die Sache vor Wochen zwischenzeitlich mit ihr beendete. Nun fühle ich mich besser, auch wenn ich manchmal traurig bin, daß es wieder mal nicht geklappt hat. Bin nun wieder Singel und erhole mich nach und nach von der Sache.
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
dann kann ich nur sagen erhole dich ..

und sei nicht so vertrauensselig
ok man sollte zum Partner oder auch Freund vertrauen haben ..
und ihn nicht misstrauen .

aber leider und das kommt häufiger vor wird der mensch auch von partner Ehemann oder freund ausgenutzt und belogen und bestohlen .

leider ist man vor nichts sicher in dieser Welt .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.