Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14131 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
366 Mitglieder
zum Thema
Tattoos in Szene gesetzt18
Ich liebe Frauen mit Tattoos zu fotografieren. Finde es sehr erotisch…
zum Thema
Tattoo nur für die Erfahrung/Schmerzen15
Ich hab immer wieder die Idee, tätowiert werden zu wollen, nur um zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kreatives Tattoo-Finder-Brainstorming

*******_hh Frau
377 Beiträge
Themenersteller 
Kreatives Tattoo-Finder-Brainstorming
Hallo ihr Lieben,

ich brauch mal eure kreative Hilfe. Ich bin seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem neuen Tattoo und habe noch nicht das Richtige gefunden. Es soll an meinem rechten Beckenknochen innen entlang bis zum Venushügel laufen. Dort soll evtl. dann noch ein Christinapiercing in das Tattoo eingebaut werden. Bisher habe ich für das Motiv folgede Bedingungen:

• filigran und verspielt, ein "Mädchentattoo"
• keine Sternchen, keine Blümchen, keine Herzchen
• die Zahl 3, nicht als "3", sondern als Wiederholung von Motiven
• evtl. 50er/60er Jahre, aber weder Pinups noch Kirschen
• schwarz/grau, nicht bunt
• kein Tribal, aber gern verschnörkelt
• keine Federn, keine Flügel
• keine Schriftzeichen

Ja, ich weiß, ich hab viel mehr Ahnung von dem, was ich nicht will, als von dem, was ich will. *zwinker*
Bin für jeden kreativen Einfall dankbar. Ich hoffe nicht, hier das perfekte Tattoo zu finden, aber vielleicht Anregungen und Inspiration.

Ich freue mich auf eure Beiträge!

LG,

Ninchen
***62 Mann
855 Beiträge
Geh doch mit deinen Vorstellungen zu einem guten Inker . Dem genügen deine Impressionen schon um ein tolles Tattoo zu erstellen . Mit deinen Ausführungen weißt du weit mehr als andere Leute , die ein Tattoo wollen. Also ich empfehle damit einfach mal vorzusprechen in nem guten Studio . Dieser Input genügt nämlich allemal .
*******_hh Frau
377 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das habe ich auch vor. Aber ich wollte gern meine Idee vorher etwas konkretisieren. Ist ja noch nicht mal ne Motividee dabei. So eine ungefähre Ahnung hätte ich schon gern, was es sein soll und nicht nur, was es nicht sein soll.
***62 Mann
855 Beiträge
Hm du weißt schon mal was du nicht willst und ungefähr was du willst . Das ist perfeket für jemanden der sich künstlerisch austoben mag . Trau dich nur . Wenn der Entwurf nicht gefällt kannst das ja sagen . Ich habe auch immer gedacht man muss mit ner fertigen Vorlage kommen aber dem ist nicht so . Klar ist es ein wenig ungewohnt aber Versuch macht klug .
******_nw Frau
61 Beiträge
Also im Endeffekt willst du alles, was bisher in Mode war und gerade in Mode kommt, definitiv NICHT haben, sondern aus der Reihe tanzen? Dann muss es auch was ganz individuelles sein, was sich niemand anders ausgedacht hat sondern einzig und allein du selbst bzw. was der Inker selbst entworfen und mit dir zusammen verfeinert hat.

Ich finde deine Anforderung recht hoch, aber gut. Und für einen Inker,. der sich mal richtig austoben und nicht immer das selbe tätowieren will, ist es ein super Projekt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.