Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eintracht Frankfurt Fans
399 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GB-Einträge und Sympathiebekundungen per CM

Unverbindliche Grüße per CM oder GB

Dauerhafte Umfrage
****60 Paar
1.214 Beiträge
Themenersteller 
GB-Einträge und Sympathiebekundungen per CM
Hallo, Ihr!
Uns würde mal interessieren, wie Ihr das seht. Also wenn wir mal so in den Foren oder den Mitgliedslisten und Kontaktanzeigen stöbern, stoßen wir manchmal auf Profile und Forenbeiträge, die einfach sehr sympathisch sind. Das kann z.B. ein Profiltext sein, der unseren Ansichten sehr entspricht und die Leute auch auf ihren Bildern einen sympathischen Eindruck machen. (offenes Lächeln, erotischer Körper usw.)
Nur, alle kennen das Problem, dass die dann zu weit weg wohnen, oder doch auf einer Vorliebe bestehen, die man selbst nicht teilt…. Wir senden dann manchmal einfach einen Gruß mit Kompliment oder „Konfirmitäts-Erklärung“ in’s GB oder an die CM. Eben so als Geste… Nervt das (weil man ja doch angehalten ist, zu reagieren…. Oder weil’s eh’ „nichts bringt“) oder überwiegt doch die Freude drüber? Wir haben manchmal den Eindruck, dass für einige Leute jeder Satz, der nicht zum Poppen führt, als sinnloser Satz gesehen wird. Im Gegensatz zu anderen Seiten scheinen die uns hier aber in der Minderzahl.

Liebe Grüße von indibi
***dA Paar
947 Beiträge
Wir finden
es nett, wenn jemand so etwas macht. Es geht uns eben auch darum, nette Bekanntschaften zu knüpfen. Nicht nur das nächste Date..... Wir denken es geht noch mehr Mitgliedern so, zumindest haben wir oft das Gefühl, wenn wir hier die Forenbeiträge lesen ....

Viele Grüße Bernd und Andrea
Wir haben auf einmal innerhalb kurzer Zeit gleich 3 Gästebucheinträge bekommen, wobei wir nicht wissen, warum die gerade da so schnell zustandekamen. Aber wir haben uns sehr gefreut. Im Gegesatz zu den PNs mit eindeutigen Angeboten, wo in unserem Profil nichts über Vorlieben für flotte Dreier oder etwas in die Richtung steht -.-
Nur revanchieren dürfen wir uns nicht, weil wir keine geprüften Mitglieder sind. Aber Donnerstag kommt Frauchen mit Kamera zu mir, dann können wir das endlich nachholen *ggg*
och
ich finde das auch ganz nett..ob nun ein lieber Gruß per CM geschickt wird oder derjenige sich ins Gästebuch verewigt..
Zeigt doch derjenige damit..das er sich a) mit dem Profil..also der Person auseinander gesetzt hat und b) eine Art Sympathie..das man demjenigen doch auf irgendeine Art sympatisch ist.
Ich habe deshalb auch kein Problem...einen GB im Nachhinein zu setzen...und demjenigen zu zeigen,das auch ich mich mit dem Profil bzw.dem oder den Menschen auseinander gesetzt habe..
******rot Frau
13.146 Beiträge
Ich finde ...
es auch ziemlich nett - ich bin zwar selbst keine begeisterte Gästebuchschreiberin, aber ein nettes Dankeschön per cm gibts immer zurück *ggg*
Kann da
cahtyb und kirschrot nur recht geben.
es ist immer wieder schön, wenn man einen gb-eintrag bekommt.
das ist so, wie früher das poesie album.
da haben die klassenkameraden oder -rinnen immer einen schönen vers rein geschrieben.
das ist doch was zur erinnerung finde ich.

lg
Ja, da gebe ich Euch Recht !!! Nun zumindest könnte Mann/Frau sich wenigstens per CM bedanken wenn ein GB-Eintrag gemacht worden ist, aber leider gibt es viele die nichts von sich hören lassen.
Aber warum darüber ärgern, ich nehm es gelassen und schmunzel mir einen !!! *smile*

Wer nicht will der hat schon !!! Oder wie sagt man so nett in der Sprache.
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
kurze und neutrale
grüße sowohl per cm als auch per gb sind uns immer willkommen. wir selbst nehmen uns auch gerne das recht heraus, uns fremde user mit einer kurzen nachricht über ihr gelungenes profil oder einen besonders sinnvollen beitrag im forum zu beglückwünschen.
auch dem lesenden zeigt es, dass auch abseits aller erotik ein interesse an seiner person oder seinem denken besteht!

lg aral
Also ich freu mich immer ...
... über einen Gästebucheintrag und bin auch heilfroh, wenn eine erste Kontaktaufnahme mal nicht gleich mit sexuellen Avancen aufwartet.

Eine Antwort auf ein Statement wie: Ich suche nach meiner Trennung eine nette Abwechslung fürs Bett, weil ich auf Sexuelles nicht verzichten will, fällt mir eher schwer, da ich den Menschen doch noch gar nicht kenne. ich fühle mich dann direkt in eine Ecke gedrängt. Aber es vermittelt mir natürlich auch einen Eindruck über den Schreibenden. *roll*

Da ist ein ernstgemeintes Kompliment oder ein schöner Gästebucheintrag eine viel bessere Kontaktaufnahme. Auch hier in dieser Community geht es mir ums Kennenlernen der Menschen, wie auch immer das dann weitergeht - plump sollte es nicht sein. Und eine Antwort ist dann Ehrensache *g* , wirkt in keiner Weise gezwungen und macht vor allen Dingen Spaß *idee*

*blume*
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
ich finde es auch nett, wenn mir jemand ins gästebuch schreibt oder halt auch per cm, dass ihm mein profil oder auch meine forenbeiträge gefallen. es muss sich nicht immer direkt um die anfrage nach einem date handeln.

es zeigt, wie cathy, schon sagte, dass sich der andere dein profil durchgelesen hat oder das ihm oder auch ihr die forenbeiträge ins auge gestochen haben.

ist doch eine nette geste. und dann schreibt man doch auch gerne zurück.

lg
spielluder *blume*
****60 Paar
1.214 Beiträge
Themenersteller 
Schön, so viel Zustimmung zu erhalten! *ggg* Wir sehen das ganze Drum und Dran von JC gewissermaßen als frivolen, virtuellen Marktplatz (nicht im Sinne von „Verkauf“), als Treffpunkt Gleichgesinnter, wo es bei viel Gemeinsamkeit und Sympathie zu mehr kommen kann aber nicht muß. Im SC (haben selbst da keine Erfahrung) weis ja auch jeder, warum jeder anwesend ist…..und sieht man optisch ansprechende Leute oder führt ein angenehmes Gespräch, kommt man mit einem Kompliment garantiert nicht schräg an. (und freut sich darüber natürlich selbst auch..) Profile und Foren sind ja schließlich auch nichts Anderes als Darstellungen bzw. „Gespräche“. Wir hatten die Frage ursprünglich gestellt weil JC die erste uns bekannte Kom. ist, wo das nicht verpönt scheint. Auf anderen Seiten haben wir oft Unverständnis geerntet, wenn sich herausstellte, dass unser Anschreiben NICHT dazu dienen sollte „heute Abend“ gemeinsam zu f…. ("wollen f... und nicht mailen!!") Zeit ist Geld….arme Umgangsformen *snief2*

Liebe Grüße von indibi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.