Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2062 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fkk sorpesee

fkk sorpesee
wer kennt sich am sorpesee aus und weis wo der fkk abschnitt genau ist.
ab wan ist dort die beste zeit.
wo kann man parken
wie genau kommt man dort hin
was geht dort ab abends ab
usw usw usw
hm...gute frage,lach, kommen zwar aus der direkten umgebung vom sorpesee, aber wo der fkk abschnitt genau ist, kann ich auch nicht sagen, dann schon eher am möhnesee,lach.....

gibt ja mehrere schöne buchten am sorpesee,allerdings muß man dann ein wenig laufen....
****tum Paar
73 Beiträge
Eine ofiziiel oder inoffizielle FKK Area am Sorpesee gibt es meines wissen nicht.
Nur wie schon erwähnt an der Möhne. ca 30km vom Sorpesee per Auto.
na werden mal am samstag schauen was dort los ist
******nee Mann
94 Beiträge
Vor Jahren
Bin vor Jahren mal in den FKK Bereich geraten (war groß mit FKK an Bäumen markiert). War nicht wegen FKK da, sondern bin praktisch am vollkommen überfüllten Textilstrand immer weiter gegangen bis es leerer wurde. Dass war dann der FKK Strand, wobei ich nicht weiß, ob das ein Vereinsgelände war oder freier Zugang erlaubt. Ich glaube, wir haben einen löchrigen Zaun umgangen *zwinker*

Wenn du auf google.maps den Sorpesee ansiehst, war das bei Amecke. Aber nicht an der Seestraße, sondern auf der anderen Seite (Randweg).
Ob das heue noch FKK ist, weiß ich nicht. Ebenso was da abgeht.
Sorpe
Hallo,

sicher gibt es einen FKK Bereich an der Sorpe. Dieser ist an der Waldseite, und zu Fuß von Amecke zu erreichen.
Der FKK Bereich ist nach der 2 Bucht zum Wasser gelegen.
Hinweis auf der Strasse beachten!!! Steht in gelber Schrift FKK!!!
Desweiteren auf die Beschriftung an den Bäumen achten, und folgen.
WICHTIGER HINWEIS: ACHTUNG SPANNER MIT FERNGLAS BEOBACHTEN
VON DER STRASSENSEITE UND SEGELBOOTEN!!!
Alternativ einen der Waldwege nutzen.
Vielleicht trifft man sich dort mal.
Gruß
nutter
an der strassenseite oder wo der fussweg ist
Sorpe
an der Waldseite wo der Fußweg ist ca. 15 min zu gehen.
na dan ist klar wo
was geht dort ??
Sorpe
weiss nicht was dort geht.
Bin aber gern bereit mich am Wochenend mit ein paar Joyler dort zu treffen - soll ja schönes Wetter geben.
Also hier der Aufruf: wer Lust hat sich am WE am Sorpesee zu treffen bitte melden.
Gruß
nutter
na ist doch super, dann weiß auch ich als nachbarin des sees,lach,jetzt wo der fkk-bereich da ist. sollte doch mal öfters wieder dahin fahren.....

wünsche alles, die sich heute dort treffen mega spaß.... *zwinker*

man sieht sich......fg
na wir wollen heute mal hin
na, wird heute best noch mal richtig voll da,

viel spaß
war klasse dort
fkk sorpe
würden wir auch mal gern hin,hat jemand erfahrungen dort?wann ist so die beste zeit,welches publikum ist dort usw.
*********eory Mann
70 Beiträge
also war gestern da gegen 5 uhr....war also schon relativ spät. leute waren immernoch reichlich da, aber hauptsächlich am anfang des KLEINEN damms, sprich in amecke, dort wo der eis wagen steht *zwinker* sind ca 20 min gegangen und dann auch bei dem FKK hinweis auf der straße in die büsche war ein relativ gut begehbarer weg, wo wir dann auch gleich einen mann nackt durch die gegend laufen sahen, sowie ein pärchen mitte 40, welches grade dabei war ins wasser zu steigen...wir haben uns dann ein kleines fleckchen dazwischen gesucht und uns in die sonne gelegt....das pärchen was mit war wollte nicht fkk betreiben, ich aber lag schon nakelig da. auf der anderen seite war eine große gruppe jugendlicher mit zelten und lagerfeuer (IST DORT VERBOTEN!!) die sehr laut waren, aber alles in allem war es ein sehr schöner tag.

als hinweis noch: 1. wenn man vor 5 uhr da ist muss man damit rechnen, dass stündlich ein rundfahrtschiff dahertucert was in der regel ziemlich voll ist....wenn man nicht soweit gelaufen ist (ca. 15 min) dann ist die pasage wo es herkommt ziemlich eng, weshalb das ganze schiff einen dann gut beobachten kann...

2. dort ansässig sind ruderclubs, bootverleihe und kleine yachthäfen, folglch fahren des öfteren schonmal boote orbei, auch mal dichter am ufer....

wen das alles nicht stört, der kann sich da getrost hinlegen *zwinker* allerdings wird die sorpe im sommer gerne von jugendlichen besucht, da muss man schonmal mit rechnen ....


liebe grüße....
werden morgen dort sein wer noch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.