Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1805 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2577 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Höllisch heißes Helloween - Rosenheim - 31.10.2009

**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Themenersteller 
Höllisch heißes Helloween - Rosenheim - 31.10.2009
Höllisch heißes Helloween
Helloweenparty für Swinger, Paare und Paarungswillige

Rosenheim, Bayern
31.10.2009

Alle Infos zur Veranstaltung:
Höllisch heißes Helloween

Höllisch heißes Halloween
am 31.10.2009
ab 19:30 Uhr bis OpenEnd


In der Nacht, in der scharfen Hexen heiße Teufel küssen und auch Vampire Jungfraun jagen wollen wir die Nacht zum Tag erwecken. Ein teuflisch heißes Halloween wollen wir mit euch begehn. Lasst euch sagen, diese Nacht kennt weder Sitten noch Gebräuch. Der Ort ist gut verschlossen und nur für Gäste werden sich die Tore öffnen!!


Das wird geboten:

Willkommen heißt euch unser kaltes Händchen und reicht euch die Giftspritz aus unsrer Hexnküch, damit euch warm wir um das Herz. Für die rechte Stimmung sorgt der DJ an seinem Höllenpult. Ihr werdet sehen die Luft wird beben, ihr dürft swingen und die Füße sollen nimmer ruhn.

Schlägt zur späten Stund die Turmuhr Mitternacht, werden wir euch mit Drachenblut erwecken und Ihr werdet staunen was der Höllenschlund noch für Euch geschaffen hat. Gemeinsam feiern wir dann als hätt der Morgen kein erwachen.



Verköstigung:

Nach soviel Lust und Liebesschwur wird wohl euch ein kleiner oder großer Hunger plagen Seid gewiss die Tafel wird reich Früchte tragen ob süß, scharf oder pikant alles was dem Gaumen schmeichelt die Lust erweckt und die Sinne vernebelt wird euch dargeboten.



Dresscode:

Kommt gewandet wie ihr wollt nur eins sei noch gesagt; das Gewand des Alltags hat in dieser Nacht im Schrank verwahrt zu bleiben. Den der Anblick von nackter Haut lässt doch jedes Herzlein höher schlagen und Euren Jagdtrieb erwachen. Doch bedenkt es ist die Nacht der Hexen und andern dunkler Wesen da wär’s´ doch nett wenn ihr Lack, Leder, Latex, Gothic, oder angebrachtes tragen würd`s.



Kosten:

Der Zutritt wird euch wie folgt gewährt, das Pergament wird euren Namen nennen so das euch der Torwächter gegen Entrichtung eines kleinen Wegzolls den Weg in unser Reiche weißt. Weibliche Wesen und Mannsleute entrichten je 20€/ Silberlinge Wegzoll, und somit ist euch der Einlass gewiss. Einlass ab 19:30 Uhr Beginn ab 20:00 Uhr - OpenEnd

Zuzüglich eures eigenes Verzehrs natürlich.


Teilnahme:

Nur mit Echtheitscheck oder Ihr seid dem OrgTeam persönlich bekannt oder ein Teilnehmer verbürgt sich für seinen Gast.


Was dich erwartet:

Ob es eine unverfängliche Partynacht, ein vages Herantasten an das Thema "Lust auf fremde Haut" oder aber eine "lustvoll, heiße Nacht" für Euch wird, das entscheidet wie immer nur Ihr selbst..


Wo:

Das ganze wird wie üblich im abgeschlossenen Rahmen stattfinden. Wir werden wie immer völlig unter uns sein.


Adresse und Wegbeschreibung:

Beides bekommt ihr zusammen mit der Teilnahmebestätigung. „Austragungsort“ ca. 10 km außerhalb von Rosenheim


Übernachtung:

Falls ihr keine Lust habt oder zu entkräftet seid um heimzufahren stehen euch in der Nähe Übernachtungsmöglichkeiten zur Verfügung. (Eine Liste von Pensionen & Hotels werden wir frühzeitig in der bekannt geben). Solltet Ihr mit dem Wohnmobil oder Wohnwagen anreisen, auch hierfür währe für Stellplatz gesorgt.



Anmeldung:

Klickt einfach auf den Anmeldebutton und ihr seid mit dabei!



Auf Euer erscheinen freut sich das gesamte





Orga Team
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Themenersteller 
Übernachtungsmöglichkeiten
Sollte jemand von euch eine Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe der Location brauchen, dann meldet euch kurz per ClubMail.

Wir senden euch dann Links zu den Hotels die in der Umgebung sind.

Freuen uns auf euch alle und hoffen das sich viele von euch noch anmelden.


Bussal

Anna & Mark *zaubertrank*
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Themenersteller 
Ein Leckerbissen zu Helloween
Wir haben für euch einen besonderen Leckerbissen für Halloween arangiert.

Ihr könnt auf dem Event über eine Auswahl an Möbelstücken der etwas anderen Art staunen. Aber nicht nur das ihr dürft sie auch gerne Ausprobieren.

Die angehängten Bilder sind nur eine kleine Auswahl können teilweise aus FSK Gründen nicht alle zeigen. *gg*

Die Hersteller sind an dem Abend auch vor Ort um auf alle Fragen von euch Antworten zu geben.

Wir freuen uns euch dieses Highlight anbieten zu können.

Bussal

Anna & Mark *zaubertrank*
Der Tisch der velen Möglichkeiten
Nicht nur Kinder schaukeln gerne
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Themenersteller 
Teilnehmerzahlen AKTUELL
Hallo Ihr Lieben,

da hier bei Joy nur ein Teil aller gemeldeten Gäste zu sehen sind freuen wir uns euch mitteilen zu können das wir momentan eine gesamt Teilnehmerzahl von über 120 Personen haben.

Aber das ist uns noch nicht genug *grins* wir wollen mehr und freuen uns noch viele weitere nette Joy-User an Halloween begrüßen zu dürfen.

Bis dahin teuflische Grüße

Bussal

Anna & Mark *zaubertrank*
Freuen uns schon!!!
Halloween----das ist kein normaler Tag/Nacht

Da Halloween auch unser Kennenlern und Lieben-gelernt-Tag ist, feiern wir in dieser Nacht auch unser 2Järiges*freu*

Hoffen, dass sich auch noch einige Joyler anmelden.....haben auch schon unsere Freunde eingeladen*blume*

P.s.: Der Olli tanzt ja nicht, vielleicht ist dann auch "Damenwahl" und eine nette "dunkle Frauenmacht" bittet das Blacksoulmädel zum Tanz?

Liebe höllische Grüße, Mella und Olli
Samstag..
Hi, ihr alle.. kann es schon kaum noch erwarten.. wird bestimmt wieder super!!

... und die Eroticmöbel kenn ich, nur noch genieal.. oder geil!!

Bis Samstag!
Die höllisch heiße Nacht...
Ich freue mich schon sehr auf Samstag und bin gespannt, ob auch der ein oder andere leckere Herr dabei ist...


Ich würde mich freuen, wenn DU mich ansprichst...

Wenn DU lust auf Lust hast, oder aber auch Lust auf Bizarre Spiele mit Macht, Schmerz und Unterwerfung...
*****ion Paar
6.594 Beiträge
Huhuuuuuuuu
nur noch 82 Stunden und 18 Minuten bis endlich die geilste Party des Jahres Beginnt , die Nacht der Hexen,Bösen Geister und Mystischer Gestalten beginnt *freu2**party*

Höllisch heißes Halloween

Wir freuen uns schon sehhhhhr auf die lieben *lustigen**knuddel* und die ganzen Leuts die sich trauen zu erscheinen *freu*


schon vorab von uns beiden ganz herzlichen Dank an lustigespaar200 für die ganze arbeit mit Herz und Hirn und vor allem Humor ,
wir wissen wie viel dahinter steckt und *knuddel* euch mal für eure Anstrengungen wannnn ist den endlich Samstag *sabber*

liebe grüße der Lunator und dat Luna


ps. und wehe es erscheinen nicht alle, wir freuen uns schon die Leute auf der Liste auch zu treffen*motz* sind auf einige schon Megagespannt !!!*prost* *party*
*********ingo Frau
933 Beiträge
Eure "Möbel der anderen Art" sehen schon mal sehr reizvoll aus. Ich freu mich aber auch, so viele nette Menschen wiederzutreffen. Dann lasst uns mal wieder anständig feiern *zwinker*
******007 Mann
4 Beiträge
hallo ihr lieben
wollte mich mal kurz infomieren ob man als soloherr noch eine chance hat bei dieser party dabei zu sein
gruss hubert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.