Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
"Deep blue Sea"18
Ich möchte euch mal ein etwas anderes Bild vorstellen, mir gefällt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

deep blue

Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
deep blue
Test im Kulkwitzer See,
Dank an M-Joy und kunstart als Visagistin.
© AWI
Der Fotograf. Danke an Askaban für das neue Profilfoto!
*******ler Paar
451 Beiträge
jep und auch das ist dir wieder 1a Gelungen, Technisch sowie Künstlerisch!

Lieben gruß
florian
jaja....
selbe leier wie immer *zwinker* ich glaube ich brauche auch nicht immer wiede rzu schreiben wie toll ich das alles finde.. ne.
Einfach toll!
Du schaffst mich immer wieder mich zu begeistern *bravo*
und Du machst Sachen die sonst keiner hier macht *g*

VG Arnulf
Mensch
mach doch mal was schlechtes...
Bei Dir lohnt es sich ja schon fast eine automatische Lobhudelei Beantwortung einzurichten.

lg
pero

ps: Ist wirklich super wie immer.
Hast Du Dir ein Unterwassergehäuse besorgt oder ist das eine Unterwasser-Kamera?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.