Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
278 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zum Thema
„Essen & Sex“77
Wie gehört das zusammen? Ist „Essen der Sex des Alters“ und löst die…
zum Thema
EROTIK ...und Autos151
Sicher ein heißumredetes Thema. Ist Metall erotisch.?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

knisternde Erotik

***uk Paar
160 Beiträge
Themenersteller 
knisternde Erotik
Uns würde mal interessieren, was ihr so unter richtig knisternder Erotik versteht.

Wie wird bei euch diese erotische Stimmung hervorgerufen?

Erotik hat für uns erst einmal weniger mit dem Sex überhaupt zu tun...
Es sind ja auch erst einmal die Blicke, Gesten, Stimme, Worte.....

Ich nenne es das " Vorspiel vor dem Vorspiel "
Kommt es dann in einer solchen Stimmung zum Sex.... ist es schon geil !

Es muss nicht immer Kerzenlicht, Prosecco, gutes Essen usw. sein.....
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
Erotik spielt sich alleine im Kopf ab. Ob man sich darunter nun Kerzenschein etc vorstellt oder High Heels oder Gummienten erotisch findet ist jedem überlassen.

Die alltäglichsten Situationen können Erotik versprühen, wenn ein Blick richtig trifft, eine bestimmte Bewegung oder Haltung eingenommen wird usw.
das Gefühl
wenn zwei Körper sich sozusagen "ansaugen", sich so ganz ohne eigenes Zutun näherkommen als wären sie zwei Magneten die einander näherkommen MÜSSEN *g.

Wodurch sowas hervorgerufen wird?
Wenn ich dass wüsste, hätt ichs öfter, ständig, andauernd [b]sabber & lechtz[/b]

Es passiert einfach, überraschend, unvorhersehbar..

Ich glaube, das sind fast die einzigen Momente die SO geil sind, dass man sie tatsächlich schon gebührend geniesst, während sie passieren.


Aliena
Erotik
Das ist mit allen Sinnen genießen !

Eine Stimme hören, die einen wahnsinnig macht, *kuss*

einen betörenden Duft in der Nase wahrnehmen, *blume*

eine zufällige (?) Berührung fühlen, *knuddel2*

ein Blick, der Dich wie ein Blitz trifft, *love3*

all das ist Erotik ! *wiegeil*
*******ke3 Frau
45 Beiträge
Erotik - das ist für mich zuerst einmal
• jemanden sehen
• ihn hören
• ihn riechen
• alles gefällt mir
• es kribbelt im ganzen Körper
• meine Phantasie schlägt Purzelbäume
• ich will mehr
********y_sg Mann
189 Beiträge
bei uns ist es wohl die atmosphäre, das heisst, das rote schimmern der lavalampe, dunkelheit, ruhige musik, gute düfte, die stimme des anderen, es muss bequem sein (ich finds im bett am bequemsten) auch die wärme des partners spüren, einfach ruhige entspannte zeit zusammen verbringen, relaxen...
Gebe ich dir Recht,
Die Stimme, der Blick, die Geste, die leichte Berührung,
das Lachen können schon ein Knistern im Raum verursachen.
*ja*
1 Mio. Schmetterlinge im Bauch...
Hallo Zusammen,

ich kann mich den Meinungen nur anschließen. Erotik kann in allen möglichen Situationen, an jedem erdenklichen Ort entstehen. Das macht auch den gewissen Reiz aus.

Was meine Person betrifft, reicht der bloße Gedanke an den Sex mit meinem Liebsten und schon habe ich das Gefühl von einer Mio. Schmetterlinge im Bauch, es kribbelt unendlich und ich male mir die tollsten und dreckigsten Dinge im Kopf aus, die ich in dem Moment gerne mit ihm anstellen würde *lol* .

Weiterhin reagiere ich auch sehr stark auf Düfte. Es reicht schon ein tolles Deo oder Aftershave und schon könnte ich über meinen Schatz herfallen. Wahrscheinlich liegt es aber hauptsächlich daran, dass ich meinen Süßen als den für mich attraktivsten und anziehendsten Mann halte.

Sehr erotisch ist es für mich auch, wenn ich z.B. arbeiten bin und einfach eine heiße SMS abschicke. Der Kick ist dann, wenn eine noch heißere SMS retour kommt.

Erotik spielt sich demnach (zumindest kann ich für mich sprechen) zum größten Teil im Kopf ab, es gehört eine Menge Fantasie dazu. Wenn man die ganzen Gedanken dann zu einem späteren Zeitpunkt auch endlich in die Tat umsetzen kann, gibt es kaum noch Grenzen *zwinker* .

Liebe Grüße

Kathi
Bonnie:

echte erotik kann immer und überall stattfinden...

ob vorm tv beim kuscheln unter der decke...
unter der dusche beim gegenseitigen "einseifen"...

es muss ja nicht immer sofort sex sein...
kleine, zarte berührungen, ganz zufällig, die bringen die atmosphäre meistens eher zum knistern alS sich einfach auszuziehen und rumpoppen...

also so sehe ich das...naja, ansichtssache!
also für mich ist wirklich knisternde erotik, dieses einzigartige gefühl zwischen zwei menschen:
wenn sich die gesichter einandernähern und man kurz davor ist sich zu küssen. oder eine unbeabsichtigte unerwartete berührung die einen am ganzen körper durchfährt, eben dieses ganz besonders schöne intensive verlangen...ach ja [b]seufz[/b]
und ich verliere jede bodenhaftung...
...ergänze ich mal die treffenden worte von [b]turmfalke3[/b] -
und geniesse ohne ende.
*********ouple Paar
240 Beiträge
Der Augenkontakt...
... zwischen zwei Menschen die Begehren: Das ist Erotik in Reinform.

Carsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.