Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2087 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1959 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Maus

*****red Paar
1.535 Beiträge
ggrrmmmff....
da stellt man mal eine wirklich ernst gemeinte Frage....geht Duschen....und dann da *hm*

sooooo, glauben tue ich hier gar nix mehr,weder von, Fred, das Wort Schatz verkneife ich mir!!!! noch euren nettgemeinten Erklärungen *hypno*

Ich glaube so langsam der hält mich echt für blond *gr*


Eigendlich fand ich diesen Thread ja super süß und es waren nette Liebeserklärungen dabei....doch nun....ich frage ihn ganz harmlos warum er nix dazu schreibt....ich gehe Duschen.....und er schreibt so was *gr*

Ausrede *snief2*

Ich hätte gerne geschrieben:

Ja, mein Herz ich liebe dich auch, aber jetzt nöööööööööö


Wenn ich nicht schon ein mutierter Troll wäre würde ich jetzt mutieren *haumichwech*

GabyFred *love*(sie)
****am Mann
3.150 Beiträge
Ach Gaby ... du weisst doch ... ist es nicht viel schöner wenn Fred dir jeden Tag ZEIGT das er dich liebt, statt es nur zu deinem Geburtstag, an Weihnachten, am Valentinstag und hier zu SCHREIBEN?

Denk mal drüber nach ...

Ich würde mir eher Sorgen machen, wenn er dir es zwar hier schreiben würde aber real tagtäglich nicht zeigt *zwinker*

Fred liebt dich ganz bestimmt ... ganz ganz ganz ganz gaaaaanz dolle *love*
Scheiße bin ich blöd...
@ Binchen

Natürlich meinte ich dieser Fred ist ÜBERFÄLLIG *aua*

Danke fürs aufmerksam machen. Ein *liebhab* verkneife ich mir jetzt aber, damit es zu Hause keinen Ärger gibt. Kannste dir ja denken.
********y_sg Mann
189 Beiträge
I lieb di min Schatz... vergässed mer was geschter gsi isch! *knuddel* *liebhab*
Liebe ist doch...
...was schönes! Ich finde es schön zu sehen wie viele Paare hier ihre Gefühle so offen zeigen. Hochachtung an euch alle! Ich möchte möchte mich da auch gar nicht ausschließen und möchte meinem Schatz auch sagen das ich soooooooo froh bin das ich ihn habe!!!! *liebhab* Maus!

*love3*

hach, wie schön *g*

da möcht ich doch auch sagen: Schaaa, ich liebe dich über alles! danke, dass es dich gibt und ich hoffe, das wir noch soo viele schöne dinge miteinander erleben werden. *herz2*
Freuen uns für euch. Wir lieben uns auch ganz ganz ganz ganz dolle [b]gggg[/b]

Liebe Grüße Kommandosex *lol*
*******gger Paar
1.101 Beiträge
Mein Kuschelbär...
.....Du bist das Beste was mir je passiert ist,
es tut so gut wie du mich liebst!
Vergess den Rest der Welt,
wenn du bei mir bist!

Ich liebe dich ganz doooooooooooooooooooooool *love*
*********en80 Mann
859 Beiträge
Das ist ja der perfekte Weihnachtsfred.

Ich liebe euch auch alle. *ja*

Grüße vom Luemmelchen
**uo Paar
241 Beiträge
Da kann ich nur folgendes beitragen...
Für meine Frau und große Liebe:

In meinen schönsten Träumen,
träumte ich von einer Frau,
die war schöner als die Blüte einer Rose,
roch besser als alles andere auf dieser Welt,
mit ihrem Lächeln bezauberte sie mich,
durch Ihrer Liebe stahl sie mein Herz,
doch nun bin ich aufgewacht,
der Traum ist vorbei,
ich habe Dich gefunden,
die Frau meiner Träume.

Ich liebe Dich


*liebhab*
Na
dieser "fred" ist ist ja wirklich geil. *haumichwech*
lg


grauerwolf
der sich auch liebt.
*****der Mann
10.563 Beiträge
Damned...
Rausgekramt zu Weihnachten...


*wuerg*


http://www.ddr-wissen.de/wiki/ddr.pl?Ich_liebe_Euch_doch_alle

Boah...
Ich auchIch auchIch auchIch auch *g*
jetzt fehlt eigentlich...
... nur noch irgendwas mit mausepups *ko*

[b]hüstel[/b]
*******gger Paar
1.101 Beiträge
Ich habe dich sehr lieb meine kleine "Zaubermaus" *pfeil* *knutsch* *liebhab*
ohne dich wäre es einfach nicht auszuhalten.

Dein (brumm) Bärchen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.