Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2328 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3883 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch zu Haarwasch-/ Shampoofetisch gesucht35
Wie in der Überschrift schon steht, habe ich einen "Fetisch" für das…
zum Thema
Eure Online-Wirkung im Vergleich zur Offline-Welt94
Habt Ihr gewusst, dass es im JOYclub gar kein so großes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Wirkung von schönen Haaren

Sehr erotisch
Schöne lange Haare gefallen mir total gut! Nicht nur gefällt es IHM sondern auch mir selber wenn ich sie auf meiner nackten Haut fühlen und auf seiner nackten Haut sehen kann... Für kein Geld der Welt würd ich die abschneiden...
Es gibt aber auch einige Frauen die mit einem kurzen Haarschnitt super erotisch aussehen, z.B. Halle Berry kann das gut tragen... man denke nur an den legendären Bondauftritt als sie im Bikini aus dem Wasser steigt... *zwinker*
Ich finde Haare auch immer wieder toll
Ich rahme die Gesichter gerne in Haare ein *zwinker*
Für meinen Schatz muß eine Frau lange Haare haben,
er ist ein Haarfetischist. Schmunzel*
Ich habe mir die Haare vor einigen Jahren mal abgeschnitten, das war eine mittlerer Weltuntergang. Schmunzel*
Aber ich selber mag auch längeres Haar sehr, es stand mir überhaupt nicht, das Kurze. *schock*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Für mich ist Demi Moore der Inbegriff von Verwandlungskünstler. Sie sieht mit langen und kurzen Haaren einfach scharf aus.
Wow, SU
ein Klasse Foto.
*********t_ni Paar
545 Beiträge
Absolut richtig
Hallo Zusammen,

wie Light schon erwähnt hat, habe ich sehr lange Haare, bisher habe ich auch noch nichts negatives darüber gehört. Ich habe viel Freundinnen, die mir immer wieder sagen was für tolle Haare ich habe und auch andere Freunde... (Männer) finden diese Länge natürlich sehr erotisch, es ist schon ein sehr tolles Gefühl zu wissen, welche Wirkung meine Haare haben.
Ich trage sie aber meist zusammen, da es eben sehr viel Arbeit ist damit was zu machen. Wenn ich weggehe oder beim Sex, sofern es nicht stört habe ich sie natürlich offen. Wobei Light es viel lieber hat, wenn ich sie zu einem hohen Pferdeschwanz binde, mich dazu schminke und ihn dann veführe....

Lieben und devoten Gruß

Dark *knuddel*
Ich finde es auch sehr erotisch, wenn ich eine Frau, z.B. in einer Kneipe, mit hochgesteckten tollen Haaren sehe, die gesund aussehen und schon eine schöne Länge erahnen lassen. Wenn dann die Frau anfängt unzufrieden an der Hochsteckfrisur zu zupfen, bin ich wie betäubt und drücke die Daumen das sie die Haare öffnet. Oh, wie geil wenn sie es dann tut und sich die Mähne mit den Fingern dann noch zurecht wühlt. Natürlich wäre ich in dem Moment lieber mit ihr im Bett, als in einer Kneipe ...
alter Trick
Jaja, das funktioniert doch immer wieder *g* und dafür macht man sich dann gern schon mal die Arbeit sich ne halbe Stunde kunstvoll die Haare hochzustecken um diesen einen Moment auszukosten...
Also ich zumindest *rotwerd*
*******len Paar
5.781 Beiträge
Welcher Mann
mag das nicht? Schöne lange Haare, in denen man richtig wühlen kann.

Wobei ich mir die Haare lieber zusammenbinde beim SEX. Es stört doch irgendwie ....

...pssst...
DieStille(n)
Die Mühe des Hochsteckens
So gerne ich meine Haare hochstecke (siehe Foto), so häufig scheue ich dann doch die Mühe und den Aufwand. Meistens müssen ein paar Haarklemmen und ein einfacher Pferdeschwanz reichen.
pferdeschwanz
ist der pferdeschwanz nicht eigentlich eine haarschnitt-vermeidungs-frisur?
die meisten männer (ich früher auch) finden ja lange haare toll. aber meist werden die zum pferdeschwanz verwurstet und sind somit aus dem spiel. schade eigentlich. das ewige gezeter mit dem waschen und trocken und dann werden die haare doch versteckt. dann doch lieber kürzere haare MIT frisur! *g*
Ich habe verdammt viel an meinem Körper, was mich stören könnte - aber auf meine Haare bin ich wirklich stolz *ja*.

Ich empfinde sie selber gar nicht als erotisch - aber durch sie kann ich mich im handumdrehen schön fühlen: waschen, lufttrocknen, Wimperntusche: fertig.
Ich gucke auch auf Fotos gleich viel selbstbewußter und glücklicher. Und diese Ausstrahlung ist es dann natürlich, was anziehend wirken kann...

die meisten männer (ich früher auch) finden ja lange haare toll. aber meist werden die zum pferdeschwanz verwurstet und sind somit aus dem spiel. schade eigentlich. das ewige gezeter mit dem waschen und trocken und dann werden die haare doch versteckt. dann doch lieber kürzere haare MIT frisur!

Hier musste ich doll schmunzeln - fühl mich angesprochen...und sollte da doch wohl was für meinen Schatz ändern...

LG,
Bine
@bienchen
also so sieht es doch sehr toll aus! dein schatz wird sich sicher freuen, wenn du die haare öfters offen trägst. wirkt doch gleich ganz anders, oder?

und das würde es sicher auch bei den meisten anderen - es sein denn, frau hat sehr feines haar ohne jegliche struktur.

aber reiner pferdeschwanz tag und nacht? was für eine verschwendung von reizen *ggg*
****er Mann
155 Beiträge
Mir
gefallen lange Haare auch aber nur wenn die Mähne irgendwann superkurz geschoren wird.Es gibt für nichts schöneres wenn eine tolle Lockenmähne kurzgeschoren wird,da verfalle ich in Extase.



Gruß Gorber
...mal "anders ´rum"...
aus aktuellem Anlaß...da mein Mann selbst unglaublich schöne Haare hat, kann ich dieses Wahnsinnsgefühl nur bestätigen...
Profilbild
**********angel Frau
350 Beiträge
und sie bleiben ein laster
meine haare bringen mich irgendwann um. entweder weil ich einen leeren geldbeutel habe, da mich die pflegeprodukte ein heidengeld kosten, und ich mir dann nichts mehr zu essen goenne, lach (ok scherz)
oder ich ersaufe mal im schwimmbad, durch das gewicht.
oder stranguliere mich einfach mal damit, bzw. genickbruch, weil ich mich beim hinsetzen mal wieder draufgesetzt habe.
aber ja, ich spiele mit den haarigen reizen.
ich bin faul, ich trage sie meistens zusammengeknotet, ich brauche bei meiner laenge und struktur keine haargummies mehr (da bekaeme mein ex auch heute noch einen staender, wuerde ich eines in die hand nehmen, denn die sind immer als cockring missbraucht worden, da immer vorhanden).
aber wenn ich gerade rittlings auf ihm sitzte, er meinen wunderschoenen dicken pops bewundern kann, dann ist es ein leichter schneller handgriff und sie wallen weich um meine rundungen. die wird der rhythmus oft schneller und haerter, lach.
aber auch ein griff von ihm in meine pracht fuer dominanzspielchen sind reizvoll (er tut mir dabei nicht weh).
ich wickel sie ihm aber auch gern mal im vorspiel mit um sein gemaecht (wieder mal als eine art cockring).
und wenn meine suesse mit offenen haaren an mir runterrutscht (im liegen) geniesse ich auch ihr streicheln ihrer Haare ueber meine brueste, wie toll ist das!
beim tanzen trage ich sie gern zusammen und erst wenn ich kopfueber von der stange haenge, und gaeste denken nach dem bh kommt keine ueberraschung mehr, dann oeffene ich schnell die haare, die ah s und oh s kommen immer.
ich liebe meine haare zusammen zu knoten, wir gehen aus, und am ende des abends, kuscheln wir, und wenn ich die haare dann oeffne riechen sie immernoch nach shampoo und nicht nach stinkender kneipe und huellen uns wie ein vorhang ein.
oh man, es gibt so viel ueber haare zu sagen.
ja, ich mag auch so ganz kurze stoppeln, die ich wild rubbeln kann, oder mal kraeftig reingreifen.
by gordon n (aus dem joy) aber noch unbearbeitet, verzeih mein guter, dass ich es schon verwendet habe, aber es passt so gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.