Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geheime outdoor parkplatz
1704 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
760 Mitglieder
zum Thema
Partner, Freund, Lebensgefährte,…85
Wir kennen uns seit zweieinhalb Jahren, sind seit eineinhalb Jahren…
zum Thema
Wie werdet Ihr von Eurem Partner im Bett genannt?19
Mich würde mal interessieren wie Ihr von Eurem Partner im Bett…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ich Dir schon immer sagen wollte...

Was ich Dir schon immer sagen wollte...
In diesem Thema könnt ihr schreiben, was euch bewegt und was ihr eurem Partner schon lange sagen wolltet:


Ich weiß, dass Du mich mit Ihr betrügst. Ich weiß dass die Sms nicht für mich war. Du schreibst nie in einer Sms zu mir "hab dich lieb" - sondern "ich liebe Dich" und Du hättest mich auch nie gefragt, wieviele Stunden ich habe, weil Du weißt, dass jeder Berufsschultag 8 Stunden hat.

Der Vibrator, den wir nur einmal bei mir zuhause benutzt haben, lag bei dir voll mit Gleitgel unterm Bett. Du sagtest, du nimmst sie nur ab und zu n Stück mit, weil sie "nicht weiß, wie Sie sonst zu ihren Freund kommen soll!"

Nun sind wir zusammen gezogen und mir wird alles klar. Du hast viele Sms von Ihr auf deinem Handy und auf deinem Computer ist aufgezeichnet, dass sie mit ihrer Nummer im icq war. Sie war also hier. Und der Vibrator ... hmm.... alles klar. Und Du sagst, dass Du mich liebst? Ich hab mein zuhause aufgegeben, bin 200 km von meiner Familie weggezogen, weil wir zusammen sein wollten.

Ich kann Dir das hier nicht ins Gesicht sagen, ich weiß Du wärst sauer, weil ich an deinem Handy und deinem PC war.

Aber scheiße, ich liebe dich!
Klingt ganz schön Hart der Text


:-*
......zum Glück gibt es beste Freundinin!!! *heul*
tröst echt übel malfestumarm
*********n_by Frau
447 Beiträge
@*********sweet:


Klingt echt übel. Willst du das Ganze denn einfach aushalten? Lass dich nicht so kränken! Wenn er dich nicht zu schätzen weiß, hat er dich doch gar nicht verdient. Sowas ist immer total feige, den Partner zu betrügen, anstatt reinen Tisch zu machen kopfschüttel*..Leide doch bitte nicht still und heimlich sondern bring dich selbst aus diese Situation heraus. Du bist eine hübsche Frau, und so einem brauchst du nicht hinterherzuweinen. Ich weiß, das ist immer einfacher gesagt als getan, aber wenn du darunter leidest, solltest du Konzequenzen ziehen. Kann doch nicht angehen das es dir mies geht. Achte bitte auch DICH!

lg Magicwoman
Hach ... Jetzt auch schon hier unten ...
Kanst dich ja mal melden falls du magst :-*
*ja*


... in der Kuschelecke!
*nene*






*undwech*
wanna, melde dich bitte mal!

Das klingt stark nach Kontaktanzeige.


*maler* Erdnuckel
man hilft ja gerne
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
ihr habt recht
ist doch eine sehr deutliche kontaktanfrage... *wink* das ist im forum nicht zulässig... *wink*

habe den beitrag gelöscht!!

lg moderator aral
aral...
...hammer ASS!
*ja* siehe Beitrag von aral
lover91052 hab ich auch schon ignoriert!!! *muede*


danke für eure lieben Berichte.
Ich (nach Stunden telefonieren mit meiner besten Freundin) habe mich entschlossen mit meinem Freund darüber zureden.
Leider fällt es mir sehr schwer, weil ich streiten gar nicht mag. Zudem bin ich in dieser Stadt noch recht neu und könnte nicht einfach zu jemanden fahren um mich auszuheulen.

Ich habe angst, dass wir auseinander gehen... Ich habe all mein Geld in diese Wohnung gesteckt, mein Chamäleon hat sich grade erst (nach 3 Monaten) eingelebt. Zudem kommt mein neuer Job hier dazu.

Ich denke, bei entspannter Situation werde ich mal fragen/sagen was das soll bzw. was los ist. Jedenfalls kann das so nicht weiter gehen, merke immer mehr, dass ich so selber kaputt gehe....

Habt ihr Tipps, wie ich ihn am besten drauf ansprechen soll? Ich weiß echt gar nicht, wie ich anfangen soll.... *nixweiss*

Ganz liebe Grüße
*********n_by Frau
447 Beiträge
Hm...mal ehrlich: Gibt es für so ein Gespräch den "richtigen" Zeitpunkt? Ich denke nicht.

Das Einzige worauf ich achten würde ist, das ihr euch nicht unbedingt schon wegen einer anderen Sache streitet und du wirfst ihm dein Wissen um die Ohren genau in diesem Moment. Ich würde ihn mir zur Brust nehmen, sagen du mit ihm sprechen musst. Dann alles was du schon weißt auf den Tisch legen...Dann kannst du nur abwarten, was er zu sagen hat. Und wenn es hart auf hart kommt, das ist es so. Klingt hart, aber wenn er dich wirklich betrügt, warum solltest du dann bei ihm bleiben? Auch wenn es schwer ist, mit neuen Job usw. solltest du auf dich achten. Dir geht es ja nicht gut dabei oder? Warum also die Qualen aushalten? Dann lieber die Zelte abbrechen und für dich ein neues Leben beginnen.

lg Magicwoman
ausgesprochen!

Es gab ärger, weil ich in seinem Handy geguckt habe.
Ich hoffe er hat mir die Wahrheit gesagt...
Bin ich mal gespannt
wanna
die story ist ja voll krass, aber am ende kommt eh alles raus, nur geduld!
*********n_by Frau
447 Beiträge
ok, er hat sich aufgeregt weil du im Handy geschnüffelt hast, aber was hat er denn gesagt? Bestätigt das er Fremdgeht?

Oder war es doch eine plausible Erklärung? Ich frage eben, weil du bei deinem 1. Posting den Eindruck gemacht hast, das du es 100 Prozentig weisst das er dich belügt.

lg Magicwoman
magic...
...sehe ich auch so.

oh, du bist aus BA?
*********n_by Frau
447 Beiträge
Hallo Lover!

Kurz off topic: Ja ich bin aus BA!


Mich würde eben interessieren was bei dem Gespräch rausgekommen ist. Wie gesagt, beim Einstiegsposting habe ich rausgelesen, das die TE eben sicher weiß das er fremdgeht. Deswegen bin ich ehrlich gesagt schon neugierig drauf, was der Partner dazu zu sagen hatte...Komisch finde ich das nämlich schon.

lg Magicwoman
er bestätigt nicht das fremdgehen!
er sagt, dass seine ex ihm nur geschrieben hat, weil sie probleme an ihrem auto hätte (er ist kfz-mechatroniker)

ich hab jetzt entschlossen, dass ich das heimlich weiter beobachten werde ...

lg
*********n_by Frau
447 Beiträge
D.h. du weißt es gar nicht sicher, ob er was mit ihr hat? Sorry wenn ich vllt. drauf rumreite, aber im Einstiegsposting hast du es so deutlich geschrieben, als wüsstest du es ganz sicher. Wenn dem nicht so ist, geht er vllt. ja wirklich gar nicht fremd....
*****ste Mann
101 Beiträge
hehe, und den vibrator hat er vermutlich selbst benutzt und vergessen ihn sauber zu machen, weil er rechtzeitig zum raid da sein musste *zwinker*

grrr... wie ich solche stories hasse -.- ehrlichkeit währt am längsten. wenn einmal das misstrauen da ist, wird die beziehung zum schlachtfeld.

mho
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
http://www.joyclub.de/kontaktanzeigen und Parodien auf selbige haben auch in der Plauderecke nichts verloren!

*zumthema*
JOY-Team
Moderator
xxxotb
ich bin mir auch zimlich sicher, hab das total im Gefühl.....
Aber leider keine richtigen Beweise!
dann...
...vergess die cam nicht mitzunehmen!
Ich ...
magic...
...sehe ich auch so.

oh, du bist aus BA?
... bin übrigens nicht aus BA!
*g*
*smile*


♫♫♪♪♫♪♫♫♫♪♪♫♪♫
Wann wird Mann je verstehn?
Wann ... wird Mann je ... verstehn?
♫♫♪♪♫♪♫♫♫♪♪♫♪♫
(Marlene Dietrich)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.