Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3877 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2703 Mitglieder
zum Thema
Dreier mit befreundetem Paar - wie drauf ansprechen?51
Vielleicht hat jemand eine Idee oder Erfahrungswerte zu folgender…
zum Thema
Gruppensex ohne Partnertausch49
Wir haben mit einem befreundeten Paar gemeinsamen Sex genossen, ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Date mit befreundeten Paar *Tipps*

Erstes Date mit befreundeten Paar *Tipps*
Hallo zusammen,

mein Freund und ich wollen in der nächsten Zeit uns mit einem befreundeten Paar treffen, ausleben *zwinker* , dass ähnliche Gedanken zum Thema hat wie wir. Sie möchte auch gern BI Erfahrungen machen und Partnertausch etc.

Nun "meine" Frage, wie kann man es am besten hinbekommen, dass es ein schöner, hemmungsloser Abend wird? Ich denke es können doch einige hier Tipps geben bzgl. Spiele, Musik, Essen, getränke und wie man das feuer entfachen kann?

Vielen Dank schonmal an ALLE, sind halt noch neu auf dem Gebiet *g*

LG
Sarah (und Chris)
das Treffen
Hallo,

erstes Treffen!! es wird bestens, wenn ihr mit befreundeten Paar einfach telefonieren, um alle Frage zu klären. (Essen, Musik,Spiele, Wünsche, Sex, PT usw.) Ihr müsstet unbedingt mit beiden(M und F) sprechen. danach ein Treffen.
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Nicht jeder Tipp ist Goldwert
Nein, auf keinen Fall am Telefon viel und vor allem über Sex reden.
Einfach schön machen, etwas romantisch und vor allem selbst sehr entspannt sein.

Der "Rest" kommt dann von ganz alleine und schneller als ihr denkt.

Denn sie kommen zu euch, mit dem selben Kribbeln im Bauch.
also.....schon zum einen vorher klären in wie weit eure vorlieben sind,ob pt zur frage steht etc.

wenn ihr befreundet seid,dann wist ihr doch was sie gerne mögen,musik zb.

wenn ihr alles nach einer liste erstellt,um diese an jenem abend ab zu arbeitet wirds in stress ausarten denk ich mir.

seid ihr mit ihnen befreundet nur wegen sexuellen hintergründen oder steht eine textiele freundschaft im vordergrund?

lg mila
Schonmal vielen Dank.

Es ist ein befreundetes Paar, dass gern auch mal das alles ausprobieren möchte. Also Vorlieben, PT etc. ist man sich einig... *g*
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Mit Freunden ....
.... gehen wir in eine Kneipe oder in die Disco - notfalls auch mal
eine Runde "wandern"! *grins*

Unsere erotischen Gelüste würden wir niemals mit unseren Freunden
teilen wollen, denn es sollen ja unsere Freunde bleiben. *rotwerd*

Auf deutsch: Kein Sex mit Freunden!!!

In diesem Sinne
SexyHexy

PS: Unsere Freunde und Bekannten wissen nix von unseren sexuellen Aktivitäten.
(...und das soll auch so bleiben)
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
uns
würden sie es nicht mal zutrauen! *fg

Aber bei den jungen Leuten von Heute, ist das alles ganz anders.
Soll ja auch so sein.

Etwas Revolution braucht das Land immer.
schon gut
Unsere erotischen Gelüste würden wir niemals mit unseren Freunden teilen wollen, denn es sollen ja unsere Freunde bleiben. *rotwerd*
Wenn ihr damit ein Problem habt, gut, das ist eure Sache. Der TE hat damit offenbar keines und denkt sicher auch nicht, dass gemeinsam ausgelebte Erotik zwingend die Freundschaft gefährden muss.

Insofern, denke ich, geht euer Kommentar einfach am Thema vorbei. *my2cents*
Mit unseren Freunden würden wir auch nie Sex haben wollen - da sich ja durchaus auch über das Swingen Freundschaften entwickeln können wird es etwas komplizierter. Aber unser "normaler" Freundes- und Bekanntenkreis ist für sexuelle Aktivitäten tabu - unsere Erfahrung mit dem Durchbrechen dieser Regel ist auch äußerst negativ ( es ging nicht einmal Sex, sondern das unfreiwillige geoutet werden durch ein anderes Paar in unserem weiteren Bekanntenkreis). Wir trennen von daher unsere Lebenswelten recht strikt voneinander.
Aber das ist unsere Einstellung, als Tip würden wir es nicht formulieren mögen, denken aber, dass ein Date eben seine Getzmäßigkeiten hat, die weniger vom Styling als von der erwartungsvollen Spannung abhängt. Wenn der Spannungsbogen sich langsam entwickelt, entsteht die Stimmung, in der sich vieles entwickelön kann, sonst eben nicht...
sweetnrw22
Da ihr ja anscheinend im Vorfeld schon alles geklärt habt, braucht ihr auch nicht soooviel reden. (zumindest nicht über Vorlieben ect)

Spiele erleichtern oftmals den Einstieg zu intimeren Aktivitäten *zwinker*

Da gibt es ja Diverses im Angebot...
Wir hatten da mal eine Menge Spaß mit Wahrheit oder Pflicht...alles vorgefertigt auf Karten, das Spiel Swinger2000 wird auch oft empfohlen, dieses kennen wir aber nicht.
Strippoker ist auch witzig *g*

Versucht so unbefangen wie möglich an euer Date ranzugehen, beim Essen würden wir etwas Leichtes wählen, damit nichts Schweres im Magen liegt und vor allen Dingen nichts Blähendes *smile*

Getränke und Hintergrundmusik, wenn ihr wisst, was eure Gäste bevorzugen, richtet euch ein wenig danach. Ansonsten ist ein Gläschen Prosecco zur Auflockerung nie verkehrt.

Erzwingen solltet ihr es nicht, wenn die Luft knistert,wird sich alles Weitere von fast ganz alleine ergeben.

Wünschen euch viel Spaß

die Dreamer
Nicht so viel nachdenken
Also ich würde mir da vorher mal nicht so viele Gedanken machen, sondern spontan handeln. Dann wird das am besten, wenn es alle Beteiligten beachten und wenn es nicht gut genug war, dann ist bestimmt die Location nicht daran Schuld *zwinker*
Bei uns
In unserem Freundeskreis hatten wir auch schon mal diese Situation .Es war auch ein sehr schöner Abend ,aber die Freundschaft ist jetzt leider hin . Es war alles geklärt aber nach ein paar Wochen konnten wir ins gegenseitig nicht mehr in die Augen schaue . Seither haben wir keinen Kontakt mehr zu ihnen.Hätte mir auch (für uns alle )gewünscht das es anders geblieben wäre.


MFG Motten (ER)
*huhu*

ich würd gern mal wissen wie das treffen den nun war,sofern es statt gefunden hat....


lg mila
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.