Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4632 Mitglieder
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7201 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Intimpiercings 2277
Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch…
zum Thema
Intimpiercings204
Wir haben das Thema Intimpiercing in den Fokus gerückt und wollten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Damen und Experten des Intimpiercings

*******2005 Frau
158 Beiträge
Themenersteller 
An die Damen und Experten des Intimpiercings
Hallo Ihr Lieben

Also morgen is es ja soweit, das ich mir ein Intimpiercing stechen lass. Das man sich nicht piercen lassen soll, wenn man seine Tage hat, wurde mir ja gesagt, aber was is mit schmierbluntungen?? Hab auch keine Nr. um da etz anzurufen, und ich will nicht umsonst 70 km fahren um dann wieder weggeschickt zu werden.

Kann mir einer sagen, ob das was ausmacht und ich trotzdem gepierct werde??

Danke schon mal für eure antworten.

Lg

Melli
Wie ists denn nun ausgegangen bei Dir?? Was haste Dir denn stechen lassen?
Wir wollen ebenfalls morgen los, und uns piercen lassen. Htower bekommt sein zweites BW Piercing und Drew möchte ein Klitorisvorhautpiercing haben. Wir freuen uns schon drauf, auch wenn es erstmal etwas Enthaltsamkeit verlangt.....


Greetz
Htower & Drew
*******2005 Frau
158 Beiträge
Themenersteller 
@HTowerANDDrew
muss es leider bis nach ostern verschieben :-(( obwohl ichs schon kaum mehr erwarten kann. da ich zur zeit eh keinen freund hab, macht es mir nix aus enthaltsam zu leben *ggg*

lg

melli
der einzige Grund für ein Verschieben des Intimpiercings während der Tage, könnte vielleicht eine erhöhte Entzündungsgefahr sein ????

bin selber auch gepierct ..... hatte aber während dessen nicht meine Days - also kann ich nur Vermutungen äußern

....... Dennoch: FF = Viel Vergnügen ...... und schön tapfer sein *g*
*******2005 Frau
158 Beiträge
Themenersteller 
@Duoforfun
na mal gucken *g*

ich werd tapfer sein und dann berichten wies war wenn ichs endlich hab *gg* bin eh schon ganz aufgeregt. ich glaub schon, das ich mir seit ein paar jahren ein intim piercing einbilde, aber ich bis etz immer angst hatte.

wie bei meinem Brustwarzen piercings auch *gg* und wenn ich etwas will, dann muss ich es bald machen, sonst kommt die "angst" wieder.

bis dann und lg

melli
Augen zu und durch *ggg*

Kleiner Tipp am Rande ...... nichts so schnell das Studio verlassen - bischen Pause gönnen. Ich bin da rauß und dachte es ist ja alles soooooo genial, war stolz wie "Bolle" und keine 500 Meter weiter hatte ich einen Kreislaufflash. Also echt ein wenig Ruhe gönnen und warten bis sich der Adrenalin-Kick gelegt hat.
*******2005 Frau
158 Beiträge
Themenersteller 
@Duoforfun
danke für den tip, den werd ich mir zu herzen nehmen. noch nen rat was ich am besten anziehe an dem tag?? weil ne hose doch ziemlich reibt dann,oder?? und das is ja nicht grad angenehm dann.
Bei der ArbeitBei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Hallo
Also vor dem Schmerz brauchst du keine Angst zu haben...mit der Hose ist etwas abhängig davon, was für ein Intimpiercing du bekommst. Solltest vielleicht vorsichtshalber eine Binde mitnehmen...es kann zu einer kleinen Blutung kommen..besonders bei inneren und äußeren Schamlippen. Hose halt nicht zu eng..ansonsten kein Problem. Du solltest ausgeruhtins Studio gehen..und du solltest vorher etwas essen..die meisten, die bei mir umkippen sind die, die den ganzen Tag nichts gegessen hatten, weil sie so aufgeregt waren:-)
Das mit der Binde ist ein guter Tipp ...... wobei es die in meinem Studio gratis dazu gab *g* ....... dunkle Hose wäre ratsam, denn ich hab geblutet wie ein "Schwein". Dauerte nicht lange, war aber schon beeindruckend.
Ansonsten ist es aber alles nur halb so schlimm und der Kreislauf beruhigt sich auch relativ schnell.
*******2005 Frau
158 Beiträge
Themenersteller 
@Artist
danke für deine antwort. hatte auch bei meinem 2 brustwarzenpiercing angst *gg* obwohl ich wusste das es gar net weh tut. vielleicht is es aber auch nur die nervosität.

ich lass mir ein kitzlervorhautpiercing stechen. *gg* ok dann werd ich auch noch was essen wenn ich da hin geh *gg* noch mehr tips?? *g*

ich werd berichten dann *g*

lg

melli
Bei der ArbeitBei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Intimpiercing
Die Binde sollte ein Studio auch haben. Geblutet..so stark...das läßt sich umgehen, wenn vorher das Gewebe durchleuchtet wird. Der Verlauf der Adern läßt sich sehr gut erkennen..es ist nicht schlimm und hat auch nichts mit dem Heilungsverlauf zu tun, wenn eine kleine Aterie getroffen wird..aber es muß ja nicht sein...wenn man es vermeiden kann. Sollte es trotzdem sehr stark bluten, könnte es sein, daß du den Abend davor vielleicht Alkohol getrunken hast, blutverdünnende Medikamente wie ASS oder Asperin.
Bei der ArbeitBei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Intimpiercings
Da gibt es noch seeeeeeehr viele Tipps.... aber dafür ist dein Piercer zuständig:-)
ich hab mir mein KVV während meiner tage stechen lassen (konnte nich mehr warten *g* ) und war kein problem, doch ein erhöhtes risiko besteht, aber ich war extrem vorsichtig.

mit der hose nachm stechen hatte ich keine probleme, so doll tut das danach nich weh, also keine angst. und geblutet hab ich auch nich, aber hab vom studio ne einlage bekommen.
Ich hab auch ein Klitorisvorhautpiercing (schreibt man das in einem Wort), das stechen alleine tat schon sehr weh, aber danach war alles wunderbar, hat nur kurz geblutet und danach war alles gut.

Ich hab ne normale Jeans angehabt, allerdings keinen String, normaler Schlüpper.......


Wünsch Dir jedenfalls viel Spass mit Deinem Piercing! Ich bereue es nicht. *ggg*
*********Sein Paar
206 Beiträge
Also ich hab mir vor ungefähr nem Jahr ein Klitorisvorhautpiercing stechen lassen. Das Stechen an sich hat schon ganz schön weh getan - wesentlich mehr als beim Brustwarzenpiercing - aber das verheilen ging superschnell und geblutet hat's auch kaum (den Trick mit dem Durchleuchten kannte meine Piercerin auch *top* ). Ich hatte an dem Tag auch ne Jeans an - war überhaupt kein Problem.

Wenn Du schmerzempfindlich bist würd ich an Deiner Stelle jemand zum "Händchen halten" mitnehmen - bei mir hat das geholfen *zwinker*
Ich habe auch ein Klitorisvorhaut-Piercing. Allerdings fand ich das Stechen gar nicht schmerzhaft. Eigentlich nur ein kurzer Stich, Stab rein und gut war. Habs mir viel schlimmer vorgestellt.
Hatte auch normale Jeans an und überhaupt keine Probleme.. konnte auch gleich wieder Beine übereinander schlagen usw.
Gut, erster Tag war etwas ungewohnt, weil da halt was Neues war, aber Dank guter Pflege hat es sich nie entzündet, war sehr schnell verheilt und zu keiner Zeit schmerzhaft.
meine vier hat mein Freund gestochen...zwei ins Vorhäutchen, dann je einen in die inneren Schamlippen...War wunderbar...Haben genug Emla, das ist zum Betäuben, benutzt....haben brav geleuchtet, desinfiziert, gestochen...sind alle vier wunderbar geworden, kaum Blut, nix entzündet...
will sie auch nicht missen... *hexe*
****si Paar
3.198 Beiträge
Ostern ist ja nun vorbei...
na, wie ist denn nun dein Piercingversuch abgelaufen? Oder bist du noch immer ohne?
*******2005 Frau
158 Beiträge
Themenersteller 
@thiasi
ja bin leider immer noch ohne *snief* der wo es mir zahlen wollt, hat mich immer wieder versetzt, aber nun zahl ich es mir eben selber. und das passiert nächste woche, wenn ich meinen umzug einigermassen hinter mir hab.

jaja wenn man sich schon mal auf männer verläßt *ggg*

lg

melli
Hi

also ich hab seit gestern auch eins mehr. Auch KV. Tat schon schon weh aber Kinder bekommen ist schlimmer. Hab meine beiden Brustwarzen auch ohne Betäubung bekommen und auch nicht dran gestorben.

Heute hab ich noch bissel nen komisches Gefühl und das bluten war auch wieder fix vorbei. Ich kühle mit kalten Kamilienteebeuteln.

Wünsch dir viel glück und gutes Verheilen.

Aber mal ne Frage an die Profis wie lange sollte ich die Finger vom Spielfeld lasse ?

Tschau Ellen
Diese Frage hätte dir eigentlich dein Piercer im Vorfeld beantworten sollen...


Iwan Grosny
Hihi

diese antwort musste kommen. Also Sie sagt ca. 14 Tage. Aber da es bei jeden anders verheit ist es bei jeden anders. Wollte halt nur wissen wie lange ihr gewartet habt.

Ellen
Bei der ArbeitBei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Piercing
Kitzlerhäutchen verheilt sehr schnell, da es Schleimhäute sind, die sehr stark durchblutet sind. Nach 14 Tagen ist es medizinisch gesehen komplett ausgeheilt...d.h. der Einstichkanal hat die gleiche Konsistenz wie das äßere Gewebe. Innerhalb dieser Zeit, solltest du keinen Kontakt mit nicht körpereigenen Flüssigkeiten, wie Sperma oder Speichel haben.

Artist
Mir gehts ja jetzt nicht nur im den GV mit Mann oder Frau. Wie ist es mit dem Spiel mit mir selbst.

Ellen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.