Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1324 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Wahrnehmung der Männlichkeit in einer BDSM Beziehung19
Ich schreibe euch hier heute, weil meine Partnerin und ich einen Rat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Déjà vu

*******len Paar
5.781 Beiträge
... und
dass ich jetzt gerade daran dachte, hier zu editieren und den Link noch zu ergänzen .... wie nennt man das? *lol*

...pssst...
****iko Mann
11.369 Beiträge
dasist weibliche intuition... *zwinker*
Hallo ihr!
Ich hatte auch schon ein Deja-vu-Erlebniss.
Schon mehrere, aber an eines kann ich mich gerade besonders erinnern...

Also, ich hatte ein Vorstellungsgespräch in einem Altenheim. Dort bin ich in der Halle die Treppe nach oben gegangen und habe an einer Glastür gestanden. Ich war mir sicher diese Tür zu kennen.
Dann habe ich später dort angefangen und hatte an dieser Tür ein Deja-vu-Erlebniss. Ich habe auf einmal gedacht, das ich die Szene mit den beiden älteren Damen schon erlebt hatte, die dort standen und sich unterhalten haben.
Das war jedoch nicht möglich, da eine von beiden etwa 2 Stunden vorher erst eingezogen war und zum ersten Mal das Zimmer verlassen hat.

Also, ich war in dem Moment echt etwas durcheinander... Ich wußte nicht wie ich reagieren sollte... Ich war mir sicher das ist so schon mal passiert!!!

LG Sarah
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.