Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1070 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zum Thema
Welches Höschen von euch ist das schönste?71
Ich bin´s mal wieder der Tito. Mich würde mal interessieren wie das…
zum Thema
Schöne Schwänze 6.0974
Und weiter geht's mit 6.0 - zeigt Eure schönsten Bilder.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine schöne Rückansicht

*******yer Mann
737 Beiträge
Themenersteller 
Eine schöne Rückansicht
Eine schöne Rückansicht
Haltung
ich finde die Haltung der Beine nicht vorteilhaft.....
schneidet man bis an die Hand, hat man zwar den Eindruck, dass sie sitzt.....,
aber das ganze wirkt dann nicht mehr so verkrampft.....und ihr schöner Rücken wirkt dann auch schön....

LG
Isabeau
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Spontan
hab ich das gleiche gedacht wie Isabeau. Ich persönlich würde sogar noch eins draufsetzen: Das Bild da schneiden, wo die rechte Pobacke ins Bein übergeht, und die Hand freistellen, so dass sie quasi aus dem Bild ragt ... sozusagen nach dem Betrachter greift.

Ansonsten finde ich, es ist eine tolle Bildidee, die Ausleuchtung gefällt mir ebenfalls sehr gut.
Siehe Foto s/w . . .
. . . so in etwa hab ik mir dat vorjestellt, nur eben eher aus der Froschperspektive und die Beine eventuell etwas gestreckter ? ! !

Und no ma beste Grüße
Fototechnisch ganz gut, aber die Beinstellung gefällt mir auch nicht. Wirkt total unnatürlich.
mir gefällt nix an dem Bild ...
ein bisschen sieht's aber aus, als ob ihr jemand den Hocker unterm Po weggezogen hätte ... *roll* *baeh* *lol*
*****lba Paar
2.502 Beiträge
die Haltung ist irgendwie unnätürlich, uns gefällt es nicht so besonders
Sieht aus als hätte sie sich mal in die Büsche verdrückt.
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
eine etwas unwirkliche verkrampfte haltung
@Corwin
...mir auch nicht!

lg michael
Na, na liebe Vor-Urteiler (nettschau) !
So schlecht ist die Pose doch nun auch wieder nicht.
Vielleicht ist es auch nur ein Schnapschuss beim Tanzen oder ein Strecken beim Aufwachen.

Greatings aus dem Zauberwald *wink*

*hackfresse* und *gr2*
*****n_N Mann
9.332 Beiträge
@Fabelwesen
euch möchte ich mal beim aufwachen bewundern *haumichwech*

Zum Bild:
Der schmale schnitt sagt mir nicht wirklich zu,
die Pose wirkt doch recht merkwürdig aus dem Kamerawinkel (vielleicht mal von unten nach oben versuchen???)
Licht und Schatten machen ein Bild spannend. Vielleicht etwas mehr Schatten beim nächsten versuch.
VG
Gordon
Dass das Bild...
... aus dem April letzten Jahres ist, ist hoffentlich dem ein oder anderen aufgefallen?
Und dass der Schaffende in der Zwischenzeit einiges dazu gelernt haben dürfte, das hoffe ich doch schwer!

*fiesgrins*
Tilla
@Gordon
Dann solltes Du einmal bei uns Mäuschen spielen.....

*zwinker*

....wie wir morgens aufwachen!!!

LG an Dich Gordon

das Fabelwesen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.