Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2529 Mitglieder
zur Gruppe
Große Nippel
75 Mitglieder
zum Thema
zeigt euren nippel-schmuck449
Was macht ihr so um eure nippel zu schmücken oder ist das nicht lecker
zum Thema
Nippel-Traumfotos #25741
Nippel-Traumfotos #25 Und weiter geht es mit dem tollen Thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt Euren Nippel-Schmuck Teil II

*********eWML Paar
117 Beiträge
Immer gleich n Piercing?
Hallo zusammen, @ M_J,

wieso soll man sich Gedanken über ein Piercing machen?
Ich bin selber Träger mehrer Intimpiercing und meine, dass eine Dauerreizung (Piercing) irgendwann auch seinen Reiz verliert. Ab und an getragene Ringe, Klemmen etc. sind doch viel reizvoller.
Mein Nippel war dermaßen empfindlich, dass ich die halbe Nacht nicht pennen konnte....
Und ein weiterer Grund ist, warum ich mir meine Nippel nicht stechen lassen möchte, das ich mir meine kleinen süssen Nippel nicht "verhunzen" lassen möchte.
LG Uwe
Ihr habt ja recht, aber manchmal ist so ein kleiner Anstupser doch erwünscht und man überlegt es sich doch und kommt zu einem tollen Ergebnis

LG M&J
****400 Frau
291 Beiträge
ist doch geil so was macht an
*******tale Mann
327 Beiträge
das unterschreibe ich gern
*********r_68 Paar
3.809 Beiträge
geschmückte Nippel
sind was feines
*********r_68 Paar
3.809 Beiträge
noch eins
mit Sonnen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.