Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13517 Mitglieder
zur Gruppe
Tickling/Kitzeln
312 Mitglieder
zum Thema
Sexuelles Erwachen in einer langjährigen monogamen Beziehung70
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin in einer langjährigen…
zum Thema
Wenn aus sexueller Beziehung eine platonische Beziehung wird457
Ich stecke zur Zeit in einem ziemlichen Kopfchaos und denke, hier mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich kitzle nur noch anstatt sie zu erregen..

*********wech Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
ich kitzle nur noch anstatt sie zu erregen..
Bin seit kurzem wieder mit meiner Exfreundin zusammen nach 7 monatlicher Trennung. Wir waren vorher 8 Jahre ein Paar, bis der Endschluss von ihr kam sich von mir zu trennen. Den Sex ( 1-2 x im Monat) den wir am Ende der Beziehung hatten, war nur noch Standart. Meistens hatte sie eh keine Lust.
Sie hat sich schnell mit einem Anderen arrangiert mit dem sie auch in neue Dimensionen , was den Sex angeht, vorgestossen ist. Es war wohl eine reine Sexuelle Geschichte. Tja wie gesagt seit ein paar Tagen sind wir nun wieder zusammen und haben natürlich auch versucht miteinander zu schlafen. Wir waren im Hotel und die Stimmung war gut, sie wollte mich, denn sie hat den Anfang gemacht. Doch nun kommts...

sobald ich sie an intimen Stellen berührte "kitzelte" ich sie, egal ob ich sie fester anfasste oder sanft. Ich versuchte sie auch oral zu stimulieren und selbst da zuckte sie zusammen, weil ich sie "kitzelte" statt sie zu erregen. Wie kann ich denn bei ihr einfach nur Lust erzeugen? *snief*
Hört sich alles irgendwie komisch an, aber es ist ein riesen Problem. Wir kommen super mit einander aus und sprechen auch über alles nur wissen wir nicht wie die Begierde und Lust bei ihr zurückkommt.

Den Akt haben wir noch zu ende geführt, nur war es nicht besser als vor der Trennung. Wir haben uns doch beide soviel erhofft...

Hoffe ihr habt hilfreiche Meinungen
**********icide Frau
414 Beiträge
Vielleicht solltest du am besten erst mal den druck abbauen - also die erwartungshaltung von wegen gleich passiert was gigantisches! Da ist schon mal der kopf nicht frei genug um offen zu sein. Und dann - ein patentrezept gibt es wohl da nciht - aber versuch einfach deine lust anzufachen dann reisst du sie auch mit. Oder versuchs einfach was versauter *g* also nciht gleich derbe aber eben rattenscharf....mach dich locker dann bekommst du sie auch. Versuch doch drüber nachzudenken was dich/euch damals so richtig rattig gemacht hat und dann lass es laufen zieh die bilder in den kopf...mit speck fängt man eben mäuse *g*
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
Wie kann ich denn bei ihr einfach nur Lust erzeugen?

Gar nicht. Das Ding ist gegessen (alte Kamellen wärmt man nicht wieder auf *fiesgrins*).

Das ist aber nur meine Meinung, weil ich diese Erfahrung schon selbst gemacht habe. Sie hat Dich vermutlich sehr gern, weil Ihr Euch gut versteht, aber das tatsächlich das sexuelle Interesse wieder erwacht, bezweifle ich stark. Sie versucht zu testen ob es nochmal funktioniert, aber Körper und Kopf haben schon die Antwort parat.

Steiger Dich nicht zu sehr rein.

Sie von Desirefortwo
Erregung passiert im Kopf ...
Nimm Dir ein bisschen das was opheliassuicide sagt zu Herzen, Frauen haben da immer ein gutes Gespür. (Und wenn Du Pech hast, dann hat Desirefortwo recht. Ist aber kein Weltuntergang!)

Außerdem kläre ich Dich hiermit darüber auf, dass bei Frauen der Sex hauptsächlich im Kopf ab geht und entweder bist Du für das Kino (was im Kopf stattfindet) verantwortlich, oder es ist eben jemand anderes. Ob es jetzt der andere Typ ist oder ob Sie selber der Regisseur ist kann ich nicht sagen, aber Du bist es nicht.

Rede mit Ihr, und versuch nicht krampfhaft an Ihr zu hantieren. Nur durch Reden kannst Du in sie eindringen.

PS: Hallo Forum. Sorry, wg. Rechtschreibfehler.
****vi Paar
1.147 Beiträge
wenn bei euch nur der sex ein problem ist.. was ist denn wenn ihr mal zu einer sexualtherapeut/in geht? ich weiß ist bestimmt eine riesen überwindung, aber wenn ihr wirklich an eure beziehung was liegt, wäre es ein versuch wert.

vielleicht redet ihr auch nur oberflächlich über sex. und der andere nicht so genau weiß, wie ihr nun ran gehen sollt? oder mal andere orte? das frisch auf.
**********icide Frau
414 Beiträge
also reden im prinzip ja aber in der situation kann man es sehr schnell auch totreden find
****si Paar
3.198 Beiträge
nehm sie doch mal härter ran
also weniger Streicheln, Fummeln oder Lecken sondern eine Massage, Brüste kneten mehrere Finger in die Vagina oder wenn möglich Fisting. Wunder wirkt manchmal ein Analplug oder generell empfehlenswert ist der Einsatz von toys.
bis der Endschluss von ihr kam
für gewöhnlich, hält doppelt genäht besser
ach daher...
die Bezeichnung Kitzler. Wollte schon immer wissen, was dieser Begriff bedeutet. Jetzt weiß ich es. Danke!
******_sm Frau
39 Beiträge
also ich kann der sie von desirefortwo nur zustimmen. ich würde auch sagen, dass die sache vorbei ist....

mlg
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Eine ernsthafte Antwort
Ganz einfach:

Sich gekitzelt fühlen - das ist leider häufig ein Zeichen von Abwehr und einer gewissen Verklemmung.

Einfaches Beispiel, das jeder kennt:

Man kann Dich nur kitzeln, wenn Du verspannt bist und Dich innerlich dagegen sperrst. Das ändert sich schlagartig, wenn es Dir gelingt, Dich einfach zu entspannt zirückzulehnen, es geschehen zu lassen und Dich nicht mehr innerlich dagegen zu wehren - schon kann man Dich auch an den Stellen nicht mehr kitzeln, wo Du sonst kitzlig bist.

(Der Antaghar)
wie wäre es, wenn du "deinen Nachfolger"
mal zu dem Thema befragst. Der muß es doch wissen!
@ Bingleichwech
..., nur war es nicht besser als vor der Trennung. Wir haben uns doch beide soviel erhofft ...

wofür sie besonders schwärmt,
wenn er wieder aufgewärmt.

der sauerkohl. witwe bolte
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
wie wäre es, wenn du "deinen Nachfolger"
--------------------------------------------------------------------------------

mal zu dem Thema befragst. Der muß es doch wissen!
Das hieße Äpfel mit Birnen vergleichen.

Bei einer reinen Sex-Affäre kann Frau sich wesentlich leichter gehenlassen, ohne sich einen Kopf über das Vorher/Nachher zu machen, ohne irgendwelche Beziehungs- oder Alltagskiller.

Es wird schon seinen Grund gehabt haben, warum sie zum Ende der 8-jährigen Beziehung keine Lust mehr auf ihn hatte. Daran wird sich ihr Kopf noch sehr genau erinnern.

Sie von Desirefortwo
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ Desirefortwo
Du sprichst da so nebenbei und ganz gelassen etwas an, was für viele ein erhebliches Problem ist. Darf ich da kurz mal höflich nachhaken? Und magst Du ein wenig dazu schreiben?

Wieso kann eine Frau sich nicht auch in einer Beziehung einfach mal ins Hier und Jetzt begeben und alles außen vor lassen, was vorher war oder nachher sein wird, auch alle Alltags- und Beziehungskiller? Was genau ist nach Deiner Meinung und Erfahrung der Grund dafür?

Ansonsten gebe ich Dir hier völlig recht - sie will nicht, geht verspannt oder sogar verkrampft an die Sache ran ... und es ist nur logisch, dass sie nur lachen muss oder klitzlig reagiert.

(Der Antaghar)
*****989 Paar
947 Beiträge
.....härter rannehmen? sexualtherapeut? soll er sie vergewaltigen? was sollte der therapeut raten? wie antaghar schon schrieb ist doch die theorie der abwehrreaktion ganz plausiebel. diese beziehung wird nix mehr.....unsere meinung. doppelt genäht ist das auch nicht. die erste naht ist doch wohl längst gerissen. ihr habt vielleicht noch ein bisschen zeit miteinander. die orientierung nach anderen wird kommen.....leider bzw. schade für euch.
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
@**r Antaghar

Wieso kann eine Frau sich nicht auch in einer Beziehung einfach mal ins Hier und Jetzt begeben und alles außen vor lassen, was vorher war oder nachher sein wird, auch alle Alltags- und Beziehungskiller? Was genau ist nach Deiner Meinung und Erfahrung der Grund dafür?
Weil während der Evolution was schief gelaufen ist? *mrgreen*

Ich werd morgen noch was dazu schreiben.

Sie von Desirefortwo
es sein lassen
Lass es sein, zwischen euch ist sexuell offenbar keine Beziehung drinn.
Schade, aber ...
Gar nicht. Das Ding ist gegessen (alte Kamellen wärmt man nicht wieder auf ).

... das sehe ich genauso, es lassen sich viele Dinge wieder erwärmen, aber Beziehungen gehören leider nicht dazu ... so auch meine Erfahrungen
**********ouple Paar
240 Beiträge
@**r Antaghar

Ist auch das einzige Sinnvolle was ich wirklich bis jetzt gelesen habe.

sens
the other side....
Sie hat sich schnell mit einem Anderen arrangiert mit dem sie auch in neue Dimensionen , was den Sex angeht, vorgestossen ist. Es war wohl eine reine Sexuelle Geschichte.

glaubst du nicht eher, dass du ihre Wunden heilen sollst?

Da hatte sie also ein rein sexuelles Erlebnis und vergass dich in all der Zeit...nun ist sie traurig und verletzt.

Ich will es mal vorsichtig formulieren:

Nun scheint er nicht mehr da zu sein - aus welchen Gründen auch immer - und schwups - besinnt sie sich wieder auf dich. Weil, ihr hatten ja ne gute Zeit.

Sexuell in neuen Dimensionen einerseits - die gute Beziehung zu dir andererseits.

also will sie das gleiche mit dir "erleben" und das Hotel, werte ich mal als Versuch. Gedanklich bei ihm - deshalb kitzelt es nur. Da gebe ich meinen Vorrednern recht.

Noch ist das Kind für mich nicht ganz in den Brunnen gefallen. Denke mal, dass sie auch nicht so aus sich raus wollte - es dir sagen, was sie möchte. Insofern biste hier genau richtig... *zwinker*

Ich weiß nicht was für´n Typ du bist - eher Vanilla oder die harte Tour aber machs mal härter...schmeiss sie aufs Bett, reiß ihr die Klamotten runter, fessel sie und schieb ihr nen gekühlten Sandsteindildo vaginal rein - ohne Vorwarnung...(nur ne Idee) zeig ihr, dass du sie willst - wer DU bist.

Es gibts soooo viele Möglichkeiten.

Viel Erfolg.
*****989 Paar
947 Beiträge
.....totlach.....zeig ihr ordentlich wo der hammer hängt! wenn wir sowas lesen.....das iss ernüchternd. mich (w) würde diese art der "liebesbezeugung" nur noch ein stück mehr wegbringen. sorry - iss so. wenn sie mit ihm abgeschlossen hat, bringt gerade das doch nix mehr! was sollte er denn damit bezwecken? das er plötzlich der überhengst iss? schwachsinn! gefühle lassen sich damit sicher nicht wecken. eher das gegenteil.....
Du hast kein Problem, Du bist das Problem !
....nachdem ich mir Dein Profil angesehen habe, wurde mir einiges klar.

Angeblich bist Du wieder mit Deiner Ex zusammen, gleichzeitig bist Du hier aber als Single unterwegs und suchst eine Frau. Das fehlende Profilbild und der Profilstatus "ungeprüft" runden das Bild natürlich ab,

Dein Profil lässt bei mir nur folgende Schlussfolgerung zu :
Ein total schüchterner, langweiliger, stromlinienformiger und unkreativer Mensch, der aus mangelndem Selbstbewußtsein aus der Anonymität heraus operiert und hier über die Mitleidsnummer eine Frau kennenlernen möchte. Du gliederst Dich hier lückenlos in die Reihe der zahlreichen, anonymen Beischlafbettler ein.

Die restliche Profilbeschreibung wirkt einfach nur luschig, langweilig und belanglos.

Obwohl ich Dich für ein Fake halte, gehe ich hier mal auf den von Dir geschilderten Sachverhalt ein.

Dein EX hat jemanden kennengelernt, der ihr gezeigt hat wo der Frosch die Locken hat. Der Typ ist ein völlig anderes Rennen mit Ihr gefahren als Du Dir vorstellen oder ihr bieten kannst.

Du fängst nun wieder mit ihr den gleichen, langweiligen Sex an, der sie von Dir flüchten ließ. Ich glaube auch nicht, dass es sie kitzelt. Es ist ihr einfach unangenehm, dass und wie Du sie berührst.

Sie ist jetzt (im übertragenen Sinne) monate lang Porsche gefahren, der alte Trabbi wird ihr wohl nicht mehr gefallen.......aber im Moment besser als zu Fuß gehen.

Hat es einen besonderen Grund, dass Du Dich an Deiner eigenen Diskussion nicht mehr beteiligst ?

Er von SektoderSelters
@ sektoderselters
Obwohl ich Dich für ein Fake halte, ...

hinter dem profil verbirgt sich eine 26jährige praline
********8nrw Mann
7 Beiträge
Versuch zu leben ...
Die Ausführungen von

• Sie von Desirefortwo -

kann ich (leider) nur bestätigen, da ich früher ähnliches erlebte.

Es hilft nur eins!
Gehen oder gehen lassen und Abstand gewinnen,
sich dann Zeit lassen und bereit werden für neues...

Du solltest sie Dir nicht weiter antun,
denn es gibt sehr viel schöenes mit einer Partnerin gemeinsam zu erleben und zu geniessen, wenn beide die gleiche Wellenlänge haben!

Sie wird bei der Rückkehr abgewägt haben zwischen gemeinsam leben / versorgt sein und dabei nimmt leider das Ausleben der gemeinsamen süssen Lust -nicht- einen hohen Stellenwert ein,
es ist - nur- eine Pflicht (-übung) geworden,

wo sind die Gefühle geblieben, wo ist das sehnsüchtige Lächeln in ihren Augen.... ?

Daher wehrt sich auch Ihr Körper, wie schon vorstehend von Anderen beschrieben wurde.

Berührungen werden einfach abgewehrt....

Was ist Lust ohne gegeseitiges Verlangen nach (noch) meeeehr....?

Versuche zu leben,
mit der "Richtigen" geht es, fast ohne Grenzen.


Viel Erfolg

finde Deinen Weg...


Gerd44288

ps. Zwei Sachen schmecken nur aufgewärmt:
Erbsensuppe und Linseneintopf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.