Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Tickling/Kitzeln
312 Mitglieder
zum Thema
Sexuelles Erwachen in einer langjährigen monogamen Beziehung70
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin in einer langjährigen…
zum Thema
Wenn aus sexueller Beziehung eine platonische Beziehung wird457
Ich stecke zur Zeit in einem ziemlichen Kopfchaos und denke, hier mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich kitzle nur noch anstatt sie zu erregen..

Gar nicht. Das Ding ist gegessen
Das steht zu befürchten, aber um dazu was Fundiertes zu sagen, bräuchte man um Einiges mehr Info. Konkret: Wieso habt ihr euch getrennt (und zwar die wirklichen Gründe — nicht die vorgeblichen, mit denen mensch das Ego des künftigen Expartners nicht allzusehr wehtun will — und auch nicht die, mit denen man dem Ego des Ex gezielt wehtun will *aua*), und wieso seid ihr wieder zusammengekommen (dito)?

kitzlig
Mal im Ernst: Die meisten Leute sind, wenn sie kitzlig sind, verkrampft oder verspannt oder sonstwas, aber garantiert nicht sexuell erregt.

Wenn sie also keine Lust hat, was macht ihr überhaupt miteinander im Bett? Geht nen Kaffe trinken und redet miteinander. Und zwar wirklich. (Siehe oben.) Dann könnte es nochmal was werden.

PS: Ich muss meinen Vorrednern insofern zustimmen, als dass der Unfug aus dem Profiltextgenerator, den man in deinem Profil lesen kann, so ziemlich das Letzte ist. (Wenn er auch meiner Meinung nach keine besonders aussagekräftigen Rückschlüsse auf die Person des TE zulässt.) Und single bist du jetzt auch nicht (mehr), oder?
kitzelig ...
Das kenne ich, leider.

Da kannste machen was Du willst und alles ist nur noch kitzelig. Das törnt mächtig ab. Dabei gibt Sie vor unheimlich Lust zu haben. *skeptisch*
Aber wahrscheinlich habt Ihr Recht das es Verspannung, Angst oder so etwas ist. Habs auch schon mit der "härteren Gangart" probiert und dann war auf einmal alles "Aua". *oh*

Also kann man(n) das wohl vergessen, oder?
*********wech Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
DAnke für die vielen Antworten und Meinungen
Also erstens glaube ich nicht, dass es mit uns wirklich durch ist, denn das Gefühl hat sie mir nie während der Zeit mit ihm gegeben. Haben so oft tel. und uns getroffen, es gab "kaum" Geheimnisse über die aktuelle Lage des jeweils Anderen. Über allem standen immer wir. ( Kein Witz)
Der Grund der Trennung ist ein wenig schwierig, sie ist 28 Jahre alt und meinte sich nicht in diesem Moment für immer binden zu wollen. Sie hat das Verlangen gehabt einfach noch mal auszubrechen. Kann ich auch gut nachvollziehen, da man ja nicht blind durchs Leben läuft nur die persönliche Stärke lässt einen widerstehen. Mit der Angst umzugehen etwas zu verpassen gerade in der Phase einer Frau, in der Kinder wohl in den nächsten Jahren ins Haus stehen und man nicht mehr so schnell ausbrechen kann, ist nicht leicht. Es lief vorher wirklich alles gut, sogar der Wunsch mit mir Kinder zu bekommen ist von ihr letztes Jahr ausgesprochen worden.
Nur wie gesagt unserer Sex war wirklich nicht der Knaller. ( Wir hatten eine lange Zeit fantastischen Sex nur haben wir unseren Horizont nicht mehr erweitert...)
Natürlich habe ich darüber nachgedacht in wie weit mein Verhalten zu der Trennung beigetragen hat. In den letzen paar Jahren hat sich bei mir nicht mehr viel getan. Es gab wenig Veränderungen. Vielleicht war es wirklich der Alltagskiller der sich eingeschlichen hat. Es wird Veränderungen bei mir geben....
Über einen Sexualtherapeut/in haben wir auch schon kurz geredet. Werden wir wohl noch mal aufnehmen das Thema. ( Haben uns wegen räumlicher Trennung die letzten Tage nicht gesehen)
Es kann gut sein, dass seit der Trennung von Ihm noch nicht genug Zeit vergangen ist, hoffe doch irgendwie, dass wir den Dreh finden, denn es ist etwas wirklich großes mit uns. Ich kann es in ihren Augen sehen *g*
Drückt uns bitte die Daumen.
Danke


Ps.: Sry Profil war wohl nicht auf dem aktuellen Stand und ist es auch noch nicht ganz.
*****989 Paar
947 Beiträge
.....naja! *skeptisch*
*********wech Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
@ JaMa1989
ähh?
*****989 Paar
947 Beiträge
P.S.: die daumen drücken wir dir trotzdem.....
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Der Ist-Stand ist auf jeden Fall, dass Du sie sexuell nicht erregst.

Muss man wohl anhand der von Dir beschriebenen Reaktionen ganz klar sagen.

Ob das wieder ins Lot kommt, gerade wo sie den Kopf noch voll mit geilem Sex mit einem anderen Typen hat...

Ist schwierig, was Ihr Euch da vorgenommen habt.

Ich halte die Daumen.
Das mit dem kitzeln anstatt erregen kenn ich gut...
Ca. sechs Wochen, nachdem ich das zum ersten Mal realisiert habe, war die Beziehung Geschichte.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.