Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4917 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1479 Mitglieder
zum Thema
4 Jahre kein Sex. Und nun?749
Mir fehlt wohl das Selbstvertrauen. Ich hatte schon immer Probleme…
zum Thema
Devoten Mann kennengelernt: Wie gehe ich mit ihm um?95
Guten Abend zusammen, vor ca. 10 Jahren habe ich einen unfassbar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich 24 verliebte mich in einen mann 38, verheiratet, kinder

******_nw Frau
207 Beiträge
eins verstehe ich nicht.
im profil der te steht feste beziehung.
mit wem denn? *skeptisch*
*******kad Frau
279 Beiträge
Erstmal vorweg: Ich hab mir nicht alles durchgelesen. Den Großteil der Beiträge, aber nicht alle.

Einmal die Frage, die eben von lady71 gestellt wurde - das ist mir nämlich auch aufgefallen. Zwar sollte man nicht sofort von einem Profil Rückschlüsse ziehen, aber es wunderte mich trotzdem.

Zweitens:
Also.. mal ganz ehrlich. Zwei Treffen. Gut, intensive Gespräche, viel Verständnis untereinander.
Aber nur zwei Treffen. Hinzu ein paar SMS odeR Emails oder was weiß ich.

Und dann schon so verliebt, dass man das Land wechseln würde, um zusammen zu bleiben? Noch dazu für einen Mann, der 1. verheiratet ist, 2. Kinder hat und 3. nicht konkret gesagt hat, dass die Ehe vorbei ist.

An die TE: Wie sicher bist du dir überhaupt, dass ihr eine Art Zukunft habt? Für mich klingt es nämlich sehr nach etwas unwahrscheinlichem.
Wie ist die Situation im Moment?
Mich würde interessieren, ob von seiner Seite aus noch etwas kam, wenn ja, was genau, ob er sich generell gemeldet hat, was zur Situation gesagt hat, etc. etc....
Also ich muss auch mal Partei ergreifen zum Thema nur 2 mal gesehen..

Mein Mann(!) und ich haben uns auch nur 2 mal gesehen und bei'm 3. Treffen war der Umzug + die Geburt unserer Zwillinge, nun nach 9 Monaten läufts immernoch TOP!

Ich denke schon das es sehr wohl geht..
Gut, wir wissen nicht wie kurz oder lang die Treffen von Kitty und ihm waren..

Nun kommt allerdings das Thema verheiratet und Kinder ins Spiel- ich glaube schon das der Alltag einfach mal eine Abwechslung braucht sofern die Ehe nicht mehr so gut läuft wie sie sollte.

Wie hier schon Jemand schrieb: Wenn man's will- schafft man es auch.

Ich glaube die Antworten kennen nur die 2 oder nur er alleine..

Meine Empfehlung wäre.. genießen und sich schonmal im Köpfchen klar machen das es ein böses Ende geben könnte.

Wenn er's die Tränen wert ist- auch Ok..

Man muss nun mal auch "Fehler" machen um drauß zu lernen.

Zumal ein 100%ig klärendes Gespräch vieles klären könnte, ist allerdings so eine Sache mit der Ehrlichkeit des Gegenübernen..


Ich hoffe einfach das Kitty jeden Tag genießt und nicht allzu sehr auf die Nase fällt- wenns gut ausgeht will ich zur Hochzeit eingeladen werden *zwinker*

Grüße aus Wesel *liebhab* *baby* *baby*
*******kad Frau
279 Beiträge
@********orld: Hey, ich wollte nicht sagen, dass es nicht möglich ist.. nur habe ich das noch nie erlebt und denke, dass es keineswegs die Norm ist, dass man nach zwei Treffen weiß, dass es der Richtige ist. Deswegen die Gedanken.
Hinzu kommt die Gesamtsituation mit ihren Extras (Kinder und so weiter), was das Ganze erschwert.

Eine Frage aber: Zweimal getroffen und dann neun Monate Pause oder wie?
Weil du sagst, beim dritten Treffen kamen Umzug und Geburt.

Wundert mich schon etwas, aber was solls nicht alles geben... O.o
*********1985 Frau
200 Beiträge
Themenersteller 
also ich bin da mal wieder.
zum thema feste beziehung.... die führe ich mit mir selber *zwinker*
die meisten schreckt es ab wenn feste beziehung steht und machen mich nicht dumm von der seite an.....

zu dem anderen. ich halte ihm auf abstand. kontakt wird weniger.... ich lass ihn kommen. wenn er kommen will werd ich es sehen..... ich werde das dritte treffen abwarten. wenn es überhaupt kommt. im moment habe ich einfach nur zweifel..... und ich bin selber zu der erkenntnis gekommen das das alles schwachsinn ist... aber trotzdem hab ich den mann total gern...... nur rechne ich mit keinem happy end mehr. wenn es eines geben sollte werde ich euch informieren *zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Mein Mann(!) und ich haben uns auch nur 2 mal gesehen und bei'm 3. Treffen war der Umzug + die Geburt unserer Zwillinge


*gruebel*

Häm?

Das mutet jetzt aber sehr ungewöhnlich an.

Eure Kinder kamen bei Eurem 3. Treffen zur Welt?
Naja nicht gleich am Umzugstag(3tes mal sehen), sondern praktisch ne Nacht später.
Allerdings sahen wir uns in den 2 Treffen etwa zsam gezählt 8 Tage. Wobei wir auch ziemlich viel Kontakt hielten.
Er lernte mich schwanger kennen (wobei ich's zu dem Zeitpunkt nicht mal wußte ((das ich's bin).


Viel Glück Kitty.. *g*
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
er äußert seine bedenken. wie das ganze weitergehen soll..... und es liegt nun an mir wie und ob das weitergehen soll.

Das ist so eine Masche *nene* hatte ich auch mal ... (hab erst nach 2 Monaten erfahren, daß er schon vorher eine Freundin hatte).

Mal nüchtern betrachtet: Er ist derjenige, der sich entscheiden muß - für eine Beziehung oder eine Affäre mit Dir. Du bist sowieso frei. Wenn er die Entscheidung getroffen hat, könnt ihr gemeinsam (!) diskutieren, wie ihr damit umgeht macht.

Der Satz "Wie das ganze weitergehn soll" sagt doch aus, daß er "es" weitertreiben möchte. Dazu gehört, daß er seine Ehe zu riskieren bereit ist. Beenden will er sie natürlich nicht (oh die Konsequenzen!), aber riskieren - och DAS ginge, vielleicht hat er ja Glück und nichts kommt raus.
Was das aussagt über ihn und die Ehe? Er spielt auf Zeit, möchte alles Gute mitnehmen, um sich entscheiden zu können (bis dahin betrügt er halt erstmal, was soll's, notwendiges Übel, ja?) und nimmt in Kauf, daß die Umstände ihn dann vielleicht zwingen, zu entscheiden - oder ihm die Entscheidung abnehmen (weil seine Frau ihn z.B. vor die Tür setzt). Der arme Kerl ist einfach so verdammt unfähig, Rückrat zu beweisen, da muß man Mitleid haben!
Findest Du so einen Mann attraktiv?
Der nicht zu seiner Frau steht oder seinen Gefühlen zu Dir, sondern mauschelt? Der von Liebe redet, aber auch die Eheprobleme nicht endlich angeht, stattdessen Dich fragt - die um Jahre jüngere, die seine Frau, die Kinder und ihn kaum kennt - wie er weitermachen soll?

Stell Dir mal vor, Dein Freund/Partner tut sowas: Du ahnst nichts, ihr liebt euch aber die Beziehung läuft nicht mehr so gut. Dein Partner verliebt sich und fragt die Andere nach zweimal Treffen und Chats, was er machen soll: Dich betrügen oder sich von Dir trennen? Oder es ganz lassen und zu Dir zurückgehn?
Na sehr hübsch. Das ist doch mal ein MANN, der hat Zukunft ...

Gegen Verlieben kann man nichts tun, aber wie man damit umgeht, das hat man in der Hand. Die Entscheidung abgeben darüber - unreif.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Masche oder nicht, Rückgrad oder nicht, das kann nach den wenigen Informationen nicht entschieden werden. Vieleicht weiss er ja auch, dass es eine unangene Sache ist Geliebte zu sein und er will ihr die Entscheidung nicht Aufzwingen.

Persönlich glaube ich nicht, dass sie seine Frau betrügen sollten, ich habe hier im JC aber genug Diskussionen geführt um zu wissen, dass fremdgehen für einige die einzige praktikable Lösung scheint (Frauen und Männer)
Am besten wäre es natürlich, wenn die ganze Sache nicht Heimlich stattfinden müsste, kann seine Frau ev. eine offene Beziehung akzeptieren?
Du musst einfach wissen worauf du dich einlässt. Er sagt er liebt seine Frau noch, d.h. er wird sie nicht verlassen. (Achtung, wenn Mann sagt er liebe seine Frau nicht mehr, dann ist das meistens gelogen)

Mehr als eine spannende Zeit kannst du nicht von Ihm erwarten, wenn das ok für Dich ist, dann triff deine Entscheidung. Wenn du mehr als ab und zu eine gute Zeit und Sex suchst, lass es bleiben. Er behindert dich sonst dabei etwas ernstes zu finden.

Ziehe auf keine Fall um wenn er sich noch nicht getrennt hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.