Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
842 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
195 Mitglieder
zum Thema
Mollig sucht Schlank - aber warum?445
Servus Miteinander, Also mir ist da was aufgefallen, und ich Frage…
zum Thema
mollig - erotische Fotos machbar?24
Ich hab mich hier grad erst angemeldet. Gefällt mir hier!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik Shooting für Mollige???

Erotik Shooting für Mollige???
Hallo, ich bin mollig und suche eine Fotografin oder Foto Studio, die Erotik Shootings für Mollige anbietet!
Ich komme aus dem Raum Dortmund!

Habe bisher noch nicht das richtige gefunden. Die meisten wollen viel Geld für sowas haben!
Bitte nur seriöse!!!


Bitte melden per Message!
Die meisten wollen viel Geld für sowas haben!
Bitte nur seriöse!!!

wie jetzt...
meinste Geld verdienen ist unseriös?
ich schlag jetzt einfach mal nen Foto Fix Automaten vor...
Wenns dir nicht zu teuer ist.
Qualität hat nun mal seinen Preis und ernähren dürfen wir uns ja wohl schon noch oder?
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Das hat doch nichts...
... mit mollig oder nicht mollig zu tun, Fotografen bieten ihre Dienste für den oder die Kunden an, die dafür bezahlen.

Welche Leibesfülle dabei die Kunden haben ist doch piepwurschtegal, jemand der sein Handwerk versteht wird immer ausreichend Möglichkeiten finden seinen Kunden bestmöglich in Szene zu setzen.

Jemand der es nicht versteht (incl. Passbildautomat) wird sicherlich deutlich preiswerter bzw. kostenlos sein, die Ergebnisse sind dann in der Regel dementsprechend.

Die Frage ist was Du willst und welches Budget Du dafür hast?
Ich kenne keinen Fotografen, der sowohl Magersüchtige oder Mollige Menschen als Kunden bislang ablehnte.

Viel Erfolg wünscht

Michael
Alo ich denke so 200 euro würde ich schon ausgeben!

und wie soll ich nackt fotos bzw. dessous fotos in nem fotofix automaten machen????
HAHA
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Patricia,

na siehst Du, für das Budget kannst Du auch schon an wirklich gute Fotos kommen, auch bei mir! *zwinker*

Also sollte es nicht sooo unmöglich sein, dort jemand geeigentes zu finden.

Liebe Grüße

Michael
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
hm ... such dir vielleicht 'n Studio, bei dem 'ne Frau fotografiert. Oft paßt da die Chemie besser ...
200 Euro sind evtl schon etwas knapp für ein professionelles Studio ... schau dich doch mal hier um, ob du 'n Fotografen in deiner Gegend findest, dessen Fotos dir gefallen ... und sprich den an.

Viel Glück
euro
Das hört sich doch schon besser an...
und für 200€ kriegst du sogar noch eine Boa mit aufs Bild...
**********suche Frau
2.174 Beiträge
wenn du magst.....ich kenne einen wirklich guten und lieben fotografen in deiner nähe.

der macht fotos auf TFP-basis bester qualität.
wenn du mehr wissen möchtest, schreib mich an *g*
200,-€ als Untergrenze für ein paar Bilder??
Ich glaube, ich hab den Beruf verfehlt...

Professionell hin oder her - im Endeffekt ist's nix anderes als "a paar Bilder" *gg*

Gruß Sov(er)
**********suche Frau
2.174 Beiträge
@**v

was hast denn du gelernt und was verdienst du die stunde ?
ich finde dein posting für jeden der fortograf als beruf gelernt hat und davon lebt ziemlich abwertend und daneben.

es gibt so viele schrott-möchtegern-fotografen.....einfach "ein paar bildchen" kann zugegeben jeder. vernüftig und handwerklich ordentlich kann noch lange nicht jeder ! brauchst dich hier nur umschauen .....aber da hat ja jeder einen anderen anspruch.
@sinnliche suche:
Einen vernünftigen und handwerklich ordentlichen Beruf im Bereich der Metallbearbeitung, Feinmechanik.
Und für 200,-€ muß ich mal locker 20 Stunden arbeiten *zwinker*
SO sehe ich das!!

Gruß Sov(er)
**********suche Frau
2.174 Beiträge
selbstständig ? musst du auch dein arbeitsgerät selbst beschaffen und aktuell halten ? miete zahlen ? sozialversicherung selbst übernehmen ?

ich denke als angestellter hat man leicht reden !

by the way....ein shooting wie ich es kenne dauer locker mal 4 stunden. nur das shooten. da ist noch kein bild gesichtet, bearbeitet umgewandelt, gebrannt, verschickt. die vielen stunden vor- bzw. nachbearbeitung eines shootings werden von laien gerne mal übersehen *g*
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Aus Respekt...
... vor der Threaderstellerin und deren Gesuch beisse ich mir jetzt auch mal ganz kräftig auf die Lippen und hoffe, daß die anderen das Offtopic-Thema vielleicht in einen eigenen Thread hier an anderer Stelle weiterführen werden, auch wenn es zu keinem Ergebnis führen wird und somit keinem weiterhelfen wird... *zwinker*
immer...
wieder dasselbe... die TE hat eine simple frage gestellt, hat sogar gesagt, wieviel sie bereit ist auszugeben. also bitte *zwinker* nicht noch eine diskussion über professionell, unprofessionell und die ganzen folgen drumherum... danke *ggg*
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Professionell hin oder her - im Endeffekt ist's nix anderes als "a paar Bilder"

Stimmt sind es, aber man muß auch sehen, das mollige oder füllige Frauen nicht jeder knipsen kann.
Dünne Models ist nicht die Kunst, sondern bei Frauen mit mehr auf den Hüften ist es die Kunst sie so zu fotografieren das man ihnen die Pfunde nicht unbedingt ansieht *zwinker*
****oto Mann
456 Beiträge
Hallo,
ich finde auch, daß das (mal wieder) eine völlig unnötige Diskussion ist, die hier geführt wird.

Deshalb kürze ich das mal ab und schicke Dir direkt eine Nachricht.

Gruß
Thorsten
**********suche Frau
2.174 Beiträge
*gaehn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.