Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Canon Eos 600d15
Ich würde gerne bei Canon bleiben aber mich verbesern.
zum Thema
Welches Objektiv ratet ihr mir für die EOS 350 D54
Habe mir vor zwei Jahren eine Canon EOS 350d gekauft mit dem 18-55mm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografie (Hilfeforum)

*******_nw Paar
399 Beiträge
Themenersteller 
Fotografie (Hilfeforum)
Die Pics die wir auf unserem Profil haben von ihren Brüsten ( vom Fotograf) würde ich selber gerne machen, kann mir dabei jemand helfen und Tipps geben?
Habe eine Canon eos 300 mit einem Soligor (automatik) 28 - 210 mm Objektiv sowie ein Stativ.
hhhiiilllfffeeee *baeh*
Hilfe
Die Bilder sind gut gemacht und für einen Amateur schwierig zu kopieren.
Wenn Ihr an der erotischen Fotografie interesse habt, dann kommt zu mir in mein Fotostudio. Ich suche immer wieder Modelle für Shootings. Gerne erkläre ich euch dann wie solche Fotos entstehen.
mail
Sorry ich habe die mail gelöscht.
Schreibt ihr mir eine neue?
Schau dir doch einfach bei den Bildern ganz genau an, von wo das Licht kommt. Dann versuch mal mit 2-3 Scheinwerfern das Licht nachzustellen und experimentiere etwas mit der Blende herum bis du die gewünschten Ergebnisse hast.
Die Bilder sehen mir auch sehr nach einer Nachbearbeitung am PC aus.
Nicht so schwierig, wie es ausschaut
Wie der geschätzte Corwin schon schrieb: Einfach mal ein wenig herum experimentieren... und sich nicht nur auf die Automatikeinstellungen der Kamera verlassen. Die will nämlich immer gleich blitzen! *cool*

Ich selbst verwende unterschiedliche Scheinwerfer und Spots, um Schatteneffekte zu erzeugen. Keine Panik! Es müssen keine hochwertigen Teilchen sein - zuweilen sind ganz einfache Strahler, Schreibtischlampen oder sogar eine Taschenlampe sehr reizvoll!
Oftmals erzielt man auch verblüffend schöne Ergebnisse, wenn man am Rechner abdunkelt, eine Farbkorrektur macht - wie auch immer.

Und gaaaaaaanz wichtig: Gebt nicht so schnell auf, habt Spass am Experiment - und lasst euch auf keinen Fall von selbsternannten "Profis" einreden, "Amateure" könnten dies nicht! *zwinker*

Burghard
*******_nw Paar
399 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die
vielen Beiträge *blume*

Aber das licht muß eher von der Seite kommen um Schatten zu erzeugen, aber muß dieses hell oder eher eines mit dimmer sein?
Welche Blendenzeit sollte man benutzen Stativ ist vorhanden
Eine Blendenzeit gibt es nicht.
Es gibt entweder eine Blende oder eine Verschlusszeit.
Die Blende ist dafür da, um die Schärfentiefe zu regulieren. Dies machst du meistens im Modus AV oder M.
Die beiden beeinflussen sich natürlich miteinander. Das ganze Thema ist schon so umfangreich, dass komplette Bücher geschrieben wurden.
Ehe ich hier versuche die nächste von Millionen Erklärungen zu liefern, schau doch einfach mal bei diesem Link oder google mal.
http://www.fotografie-guide.de/guide/blende.htm
***xs Mann
9 Beiträge
Schwierig, Schwierig
Die Bilder sehen so aus, als ob sie nicht nur direkt angeleuchtet wären, sondern auch mit einem Spot, zumindest aber mit unterschiedlich gedimmten Lichtquellen gemacht wären.

Ohne eine professionelle Blitzanlage sind solche Resultate fast unmöglich. Zwar ist heutzutage einiges durch digitale Nachbearbeitung am PC möglich, jedoch wird auch nur jemand solche Resultate dadurch erhalten, der dieses Professionell macht.

Es gibt allerdings ein sehr gutes Buch, welches bescheibt wie man solche Erffekte durch Ausleuchtung/Nachbearbeitung erziehlen kann. Habe das allerdings grade nicht hier bei mir... Werde aber morgen nachschauen wie das heißt.
Also für mich sieht das eher nach Dauerlicht aus, als nach ner Blitzanlage.
*****alo Mann
2.165 Beiträge
ich empfehle euch
den hier existierenden aktkurs durchzulesen. (unter erotische kunst.....)
dann sind schon einige fragen geklärt.

falls dann noch fragen da sind...mail me oder löchert die andern, die hier geschrieben haben:-)

lg

walo
***xs Mann
9 Beiträge
Titel des Buches
Ich empfehle:

Data Becker
Digital ProLine

"Digitale Porträt & Aktfotografie"
von Kay Michael Kuhnlein
*******_nw Paar
399 Beiträge
Themenersteller 
Habe gestern mit
einer normalen Nikon Coolpix 2200 getestet um die Bilder direkt zu sehen...
doch so ist es etas geworden hab dann welche mit Canon Eos 300 gemacht, bin gespannt!

Habe jetzt noch etwas zum erklären!
Bei Straßenaufnahmen im dunkeln, die befahren sind wie lange sollte die auslösezeit sein um diese streifen vom aupt und bremslicht zu erzeugen?
Weißt du, deine Fragen sind etwas zu allgemein gestellt.
Es wäre so, als würde jemand fragen, wie schnell ein Auto fährt.
Es hängt alles von so vielen Faktoren ab, dass man niemals eine eindeutige Antwort geben kann.
Probiere es doch einfach aus und mach 100 Bilder.
Von denen kannst du dir dann die 10 schönsten raussuchen. So habe ich angefangen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.