Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2890 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Body Bag

********efer Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Latex Body Bag
Habe meinen neuen Bodxbag aus latex bekommen, Es ist ein supergeiles teil wobei man ausser die festangebrachte maske aufblasen kann.
Man ist bewegungslos in dem Bag gefangen und die maske bietet einen gute atmung für längeres tragen des Bodybags. Ein tolles Gefühl!
Habe ihn gestern mit Hilfe meiner Frau fast 5 Stunden genossen.
Ein tolles Schwitzfeeling das ich wieder geniesen werde.
Nur schade das man ihn nicht alleine benutzen kann. Reisverschluss ist hinten angebracht und geht bis zum Ende der Maske auf dem kopf.
Hat jemand Erfahrung mit solchen Bags?
Oder jemand Interesse?

Gruss aus Brühl
*******t_69 Mann
456 Beiträge
Hallo,

Herzlichen Glückwunsch ersteinmal zu deiner neuen Errungenschaft (Preis und Anschaffungsort würden mich dabei eig. ganz gern mal interessieren - > Clubmail?)

Allerdings geht meine Vorstellung eig. eher in die Richtung zu zweit mit meiner Freundin in diesem Bag zu sein und sich dann miteinander zu vergnügen - leider ist sowas dann aufgrund des begrenzten Sauerstoffvolumes innerhalb des Bags eher nur sehr kurz bis gar nicht möglich.

Was genau ist es denn was dich an diesem Feeling so begeistert?

Gruß

kaze
wie ne zweite Haut
Ist vie Glatter als Ledr, elastischer, und enger. Super geil
Mal aussen aufnahme
******ett Paar
4 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Spielzeug.

Auch ich bin ein großer Fan von Bodybags. Zurzeit besitze ich zwei Stück und genieße das beengte Gefühl des ausgeliefert seins sehr. Es würde mir nicht einfallen mir dieses Gefühl allein zu verschaffen, denn meine Herrin setzt sich immer darauf. Wenn ich Glück habe sogar mit ihrem nackten Popo. Manchmal benetzt sie das Latex mit Gleitmittel und reibt durch ihre gleitenden Bewegungen die Luft aus meinen Lungen. Herrlich!
Die letzten Tage war, wegen des heißen Wetters, das Schwitzgefühl extrem schön. Dabei achtet meine Herrin darauf, dass ich ausreichend Wasser zugeführt bekomme, um nicht zu kollabieren...

Er von Nagelbett
****x24 Mann
44 Beiträge
Bodybag
Hallo zusammen,

finde die Gummi Bodybags auch klasse.
Nur komplett dicht müssen diese sein!
Eine ganze Nacht darin, habe ich aber noch nicht geschafft.

Wie lange haltet es ihr darin aus?

mfg
Gummilustig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.