Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22103 Mitglieder
zum Thema
Neuer Sub = neues Spielzeug?25
Mir hat sich zwar selten, aber immer mal wieder die Frage gestellt…
zum Thema
Welche Synonyme für "Sub" kennt ihr?58
Ich suche ein paar nette Vokabeln für "Sub" - und wollte mal in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Sub ein Spielzeug?

*ggg* gut geschrieben lena *ggg* da ist alles gesagt.....
Aufschlussreich
@*****els und @**k haben mir mit ihren letzten Beiträgen wirklich aus der Seele gesprochen. So sehe ich es auch. In einigen anderen Beiträgen mag wohl das Gleiche gemeint gewesen sein, es kam für mich erst einmal nicht so rüber.

Ich hatte viele Jahre eine Galerie für anspruchs- und niveauvolle erotische Mode, Kunst, Literatur und Accessoires. Zu meinem Kundenstamm gehörten auch sehr viele Leute aus der BDSM-Szene. Für ein paar der Dom`s bedeutete ihre Sub tatsächlich nicht mehr wie ein niederes Tier, ein Stück lebendes, verachtungswürdiges Fleisch. Dies bei verschiedenen Events oder bei ihren Einkäufen mit anzusehen, hat mich fürchterlich angewidert, darum ging mir auch der Hut hoch! Ich hatte diese Typen wieder vor Augen...

@**an, mit dem was Du am 15.04. über deine Beziehung zu deinen „Weibchen geschrieben hast, gibt ein ganz anderes Bild von dir. Ich möchte mich entschuldigen, wenn Du dich von mir beleidigt gefühlt hast. Vielleicht sind auch dir einige dieser Freizeit-Dom`s bekannt, über die ich eben geschrieben habe und verstehst meine erste Reaktion. Ich würde mich freuen.

Es war sicher kein Fehler, die Sache mal von verschieden Seiten zu beleuchten, schlussendlich war es ja auch sehr aufschlussreich für alle, denke ich.

Ich hoffe ihr hattet alle einen braven Hasen/Häsin und viele bunte Eier...

MagickM.
Das was ich will...
Wenn man ein Miststück ist, weil man gerne provoziert, dann bin ich eins.

Wenn man eine Schlampe ist, weil man gerne benutzt wird, dann bin ich das.

Wenn man eine Masofotze ist,weil man Schmerz ertragen möchte, dann bin ich das.

Wenn man ein Spielzeug ist,weil es einem auch schon mal ums benutzt und weggestellt werden geht, dann bin ich eines.

Das ist es, was mir unendliche Lust bereitet und berührt nicht meine Wertigkeit als Mensch und Frau.

Viele Grüße, Angelika
Spielzeug?
"stellt eine sub für ihren gebieter ein "spielzeug" dar. ist das eine gängige bezeichnung. bitte helft einem "neuling" auf diesem gebiet. danke"

Ich denke das die Sub genau so mit dem Dom spielt wie umgekehrt.
Aktion ==> Reaktion
Je erfolgreicher die Sub ist, desto weniger merkt der Dom vom provokanten Spiel. Beide spielen das Spiel! Höchste Sensibilität und Einfühlung ist beiderseitig gefordert. Schließlich soll der Akt nicht gespielt wirken. Ich finde hier liegt die Kunst.

Ein guter Film zu dem Thema:
"Secretary" mit Maggie Gyllenhaal

Gruß Ralf
Secretary
mit: Maggie Gyllenhaal und James Spader
@Angelika
o la la... bemerkenswertes coming out innerhalb weniger Wochen!
@Masculor
Und alles mit einem Dom "nur in hellen Leinenhosen" statt "standesgemäßem" Lederdress. *fiesgrins*
@Angelika
*wiegeil*
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Alle an der Realität vorbei...
Ist es nicht in Wirklichkeit so, dass die Bezeichnung für eine Sub völlig egal ist?
Ist es nicht so, dass eine devote und erfahrene Sub in der Beziehung eigentlich diejenige ist, die das wirkliche Sagen hat?
Das der DOM zwar ihre körperlichen und seelischen Bedürfnisse nach Schmerz und Unterwerfung befriedigt, von Ihr aber dorthin geführt wird?


....gezeichnet

ein geführter Meister

*g*


*idee*
na prost..
was für ein Thread *g*
eine Sub - ein spielzeug?
Hmmmm ...
in erster linie ist eine sub natürlich ein mensch und wer sich auf das niveau begibt einen menschen als spielzeug zu sehen, der hat selber die bezeichnung mensch kaum verdient *snief*
ich wünsche allen möchte-gern-doms das ihnen selber mal ppassiert das sie das spielzeug einer sub werden, denn sowas kann passieren wenn man einen menschen und seine gefühle unterschätzt und wenn sich dann der spieß umdreht kann das emotional fatale folgen haben..
Meine Fresse....

so mancher zieht sich aber auch wirklich an ALLEM hoch....
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Ich gehe davon aus...
...dass mein Dom weiß, welche Anrede mich in den verschiedensten Situationen anmacht bzw. mir erst die Schamesröte in mein Gesicht zaubert und MICH DANN ANMACHT.

Für mich ist das Teil des Ganzen.

LG Sub
****bti Frau
6.066 Beiträge
@Adrenaline
Es ist wirklich sehr seltsam was Du da schreibst.

Du nennst Dich selber Dominant, dann solltest Du eigentich wissen das ein Dom nicht das Spielzeug einer sub sein kann.

Und wie Du ja sicherlich gelesen hast, geniesen viele sub wenn man sie so bezeichnet. Aber vielleicht sind sie ja auch nur Möchtegernsubs in Deinen Augen. Oder Du bist selber einer?

Gruß

AuK
Nein, eine Sub ist kein Spielzeug. Wer seine Sub als Spielzeug betrachtet,
der sieht in ihr auch nur ein Stück Fleisch, das er gebraucht. Wie in jeder
Beziehung muss auch im SM Respekt und Vertrauen vorhanden sein. Es
ist beiderseitig eine innere Einstellung dabei, aber die lässt aus einem
Menschen keine Sache werden.
Also ich bin u.a. auch das Spielzeug meines Herrn, denn er bestimmt doch allein was ich wann für ihn bin und es macht mich auch wahnsinnig stolz, dass es genau so ist.

Vielleicht sollte ich noch hinzufügen, dass mein BDSM kein Spiel sondern eine reine Lebensart ist ....


lG subbie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.