Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4130 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Ist die sexy Frau zu Hause überhaupt noch sexy?101
In erster Linie an Euch Männer und natürlich an Euch Frauen, die sich…
zum Thema
Treue und Kontrolle... Passt das???56
Ich habe hier ja schon oefter Forenbeitraege gelesen wo es darum ging…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treuetest im Radio

Treuetest im Radio
Hallo liebe JC-ler !

Ich habe eben im Radio (ich glaube fast jeder Sender macht das irgendwann mal) so einen Treuetest gehört. Ging darum, daß die beiden heiraten wollten und die Frau den Mann nochmal der Versuchung aussetzen wollte.

Die Moderatorin, als solche natürlich mit angenehmer und sexy Stimme ausgestattet, hat sich als Stripperin vorgestellt, die es bei dem Junggesellenabend des Delinquenten krachen lassen wollte. Wie es immer so ist mit den Treue-Tests gab die fingierte Person dann auch eindeutige Angebote (Sex) von sich.

Der "arme" Trottel ist natürlich prompt reingefallen. Das Ende vom Lied: Riesentheater, keine Hochzeit, wahrscheinlich Trennung.

Meine Frage an Euch: Was sagt Ihr zu dieser Art Test. Ist das gerechtfertigt oder eher hinterhältig. Hat das jemand schon mal gemacht/ erlebt? Würdet Ihr euren Partner auch testen?

Ich fand es ganz schön krass, wenn ein Radiosender, nur auf Einschaltquoten bedacht, eine vielleicht glückliche Beziehung killt.

Mal ganz ehrlich, wenn sich die Gelegenheit böte, hätten sehr viele wahrscheinlich eine schwache Minute.

Ich bin mal auf eure Meinungen gespannt.

Liebe Grüße die Supernuss
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich kann jetzt hier nur für mich sprechen.
Erstens finde ich so einen Test auch noch öffentlich zu machen absolut geschmacklos.
Und es zeugt von Vertrauensmissbrauch.
Sollte man sich in einer Beziehung wirklich auf ein solches Niveau herunter lassen?
Damit kann man (auch wenn der Partner absolut treu ist) so viel kaputt machen. Mir wäre es dass auf keinem Fall wert.

  • LG Blackangel36

****pi Paar
985 Beiträge
bei dieser sache profitieren doch beide seiten davon:

der radio-sender von den einschaltquoten und der betrogene partner in spe.

Der "arme" Trottel ist natürlich prompt reingefallen. Das Ende vom Lied: Riesentheater, keine Hochzeit, wahrscheinlich Trennung.

Ich fand es ganz schön krass, wenn ein Radiosender, nur auf Einschaltquoten bedacht, eine vielleicht glückliche Beziehung killt.

zum einen ist das ein risiko, welches der partnerin dieses "armen trottels" sicherlich bewusst war und zum anderen ...

Mal ganz ehrlich, wenn sich die Gelegenheit böte, hätten sehr viele wahrscheinlich eine schwache Minute.

wer sich am telefon schon zum sex mit einer fremden "ködern" lässt, hat in meinen augen eine verdammt niedrige hemmschwelle und keinerlei respekt vor der partnerin.
die beziehung ist/war nur solange glücklich wie sie nichts von seinen spielchen wusste, denn ich bin mir sicher, dass das nicht sein erster "ausrutscher" war.
******e33 Mann
28 Beiträge
*ggg*
Also meine Meinung ist: HINTERHÄLTIG!!
Bei so einem Test muß man ja anspringen. Solche Tests finde ich total daneben, wenn ich sowas schon im Fernsehn seh....nee, nee
*****red Paar
1.535 Beiträge
Treuetest in Radio, da viel uns spontan der Treuetest aus Fun und Kurioses ein:

http://tinyurl.com/sxuph

manchmal ist so ein Test ja ganz nützlich *haumichwech*
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Ob er nun wirklich "ein armer Trottel" war oder nicht sei mal dahingestellt...
Insgesamt aber ist das doch bedenklich (diese Sendung an sich) *achtung*
Wir hören es allerdings selbst auch fast jeden Morgen ...

Was ich mich schon sehr oft dabei gefragt habe *pfeil* wie hoch mag wohl die Fake-Quote sein *frage*
Denn die Paare bekommen doch vom Sender immer etwas, zumindest hier bei uns *mv* gibts ein Candle-Light-Dinner... Die Versuchung ist für mich riesig da mal anzurufen, vorher alles abzusprechen und dieses Dinner abzugreifen mit dem Gefühl es den Radio-Fuzzies so richtig gezeigt zu haben *lach*

Bisher fehlte zur Umsetzung allerdings der Mut
*tel*
****pi Paar
985 Beiträge
Bei so einem Test muß man ja anspringen.

muss man(n) das ?
******e33 Mann
28 Beiträge
aber meistens wird es doch direkt drauf angelegt!!!
ist doch ok!!!

sie meint sie muesse ihn testen = vergiss die dame
er meint er muesse darauf eingehen = vergiss den typen

die beiden haettens eh nur bis zum scheidungsanwalt gebracht, also lieber gleich trennen

ich sehe nicht, dass dies eine ansich glueckliche beziehung geworden waere
***dA Paar
947 Beiträge
Aber selbst wenn es darauf angelegt wird, denken wir, daß man nicht unbedingt darauf anspringen muß ...
Wir denken auch, daß man den Kerl vergessen kann schließlich hätte er nein sagen können.
Und sie würden wir auch vergessen, schließlich zeugt der Test ja nicht gerade von Vertrauen in den Partner ... Hätte er den Test bestanden, hätten wir an seiner Stelle trotzdem unsere Konsequenzen gezogen....

Ein solcher Test ist unseres Erachtens unwürdig !!!!

Gruß Bernd und Andrea
****pi Paar
985 Beiträge
aber meistens wird es doch direkt drauf angelegt!!!

soviel zum thema schwacher moment ?

ihr wehrt euch gegen den vorwurf schwanzgesteuert zu sein aber andererseits redet ihr von schwachen momenten ... sorry.

wenn ich treu sein will, dann bin ich es auch - ohne wenn und aber !
(die gleiche meinung vertritt aber auch der m-part von uns)
******wrn Paar
110 Beiträge
absoluter quatsch
Ich (w) habe auch schon einmal einen Treuetest im Radio gehört. Da ist der Mann nicht darauf angesprungen und die Frau meinte daraufhin, dass sie wusste dass er treu ist und dass sie ihn liebt. Mal ganz ehrlich: Wenn ich weiß, dass mein Partner treu ist, dann vertraue ich ihm und mache nicht so einen dummen Test. Das ist eine Vertrauensfrage und kann die Beziehung zerstören. Ob der Mann treu ist oder nicht stellt sich irgendwann so oder so heraus, dazu braucht man nicht die Öffentlichkeit.
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Welch ein Armutszeugnis!
Wenn man seinen Partner unbedingt auf Treue testen will, sollte man das doch nicht in die Öffentlichkeit tragen! Das ist doch einfach nur peinlich, respekt- und würdelos! *achtung* *achtung*
und wenn.....
ich mir nicht sicher sein sollte, ob mein partner treu ist, oder nicht, dann würde ich ihn bestimmt nicht heiraten!

also, ich finde diesen test auch unter allem niveau... und dann auch noch in der öffentlichkeit...... nee, das muß nicht sein!

aber warum soll es nicht auch leute geben, die darauf ihr leben aufbauen wollen! bitte schön, jedem das seine.
Sind wir doch mal ehrlich!
Die "BLÖD"- Zeitung verkauft sich über Storys, von denen sie selbst zugibt, daß sie an den Haaren herbeigezogen sind (das nennt man journalistische Freiheit).

Private TV- Sender bringen tagtäglich sogenannte Talk- Shows, wo man über Hinz und Kunz erfahren könnte, was man nie von ihnen wissen will.
Aber auch das alles gefaked (ein grausliges neudeutsches Wort), denn an anderer Stelle erzählen die Macher, daß selbst die kleinste Träne generalstabsmäßig geplant ist.

Und dann soll ausgerechnet so ein Radio- Schwachsinn ein Stück Wahrheit enthalten?

Glaubt Ihr wirklich noch an den Weihnachtsmann?
********2020 Mann
138 Beiträge
@gabyfred
hahah,,, also der link ist echt gut... indem falle würde ich es auch ganz
nützlich finden aufgeklärt zu werden,.. *lol*

wobei, früher oder später wäre das sowieso rausgekommen!! *schock* *lol*
*******_nw Mann
81 Beiträge
Ich kenne da noch einen sehr üblen Treuetest vom alsterradio.
Ein Typ(1) ruft dort an um seine Freundin zu testen.
Der Lockvogel(2) ruft also bei ihr an und es geht ein Typ(3) ans Telefon und sagt seine Freundin wäre gerade unter der Dusche.
Der eigtl. Freund(1) geht schon an die Decke ,aber beide Jungs 1 + 3 behaupte, sie wären mit ihr zusammen.
Am Ende kommt raus,dass die Freundin sich Mo Mi und Fr mit dem einen und Di und Do mit dem anderen getroffen hat und 6Monate 2gleisig gefahren ist ,sich aber trotzdem am Sonntag morgen noch mit dem Lockvogel(2) treffen wollte.
Sehr übel diese Story.
********2020 Mann
138 Beiträge
das ist genau der link.....
hehehe *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

genau die story.. irgendwie gemein *zwinker*
****hea Frau
278 Beiträge
Wer weiss ob dieses "Paar" überhaupt echt war und nicht nur ein gut gemachter Fake, um die Eischaltquoten zu toppen. *zwinker* Wäre doch durchaus möglich.
vor allem, wenn die frau auf idee kommt so einen test machen zu wollen, dann muss doch schon vorher was nicht stimmen in der beziehung, denn sonst würde sie das jawohl kaum machen, weil's echt n bisschen hinterhältig ist!
*******ger Paar
210 Beiträge
Wie sieht soetwas eigentlich rechtlich aus? Darf mich ein Radio-Sender überhaupt anrufen und ohne mein Wissen alles live(?) über den Sender bringen?

Ich denke eher nicht und halte das alles für gut gemachtes Theater!
Verfolgen tun wir diesen Treuetest auch. Wenn es denn wahr sein sollte, finde ich es z.T. echt dramatisch - dennoch bin ich zu 100% davon überzeugt: 90% aller Männer betrügen ihre Frau so oder so - dafür brauche ich keinen Treuetest sondern Toleranz oder einen Partner mit dem ich alles !!!! teile *g*

Wir werden Maren (vom Radio) mal reinlegen .......... haben wir vorgestern beschlossen. Ein Anruf von ihr bei unserem männlichen Teil und er wird drauf eingehen ........ mit dem Endsatz: Klar Püppi, wir können uns gern treffen - aber meine Süsse wird dabei sein :-))
ihr wehrt euch gegen den vorwurf schwanzgesteuert zu sein aber andererseits redet ihr von schwachen momenten ... sorry.

Ich habe vor kurzem gelesen (die Quelle weiß ich leider nicht mehr, war aber ein vernünftiges Blatt), daß die "Fremdgänger-Quote" bei Männern und Frauen durchaus ähnlich ist. Die Frauen stellen sich dabei jedoch meist geschickter an (deshalb auch der berechtigte Einwand, wie man sich bereits am Telefon, ohne den Anderen zu kennen, zum Sex verabreden kann). Es gehören zu einem Seitensprung ja auch immer ein Mann und eine Frau.

Für mich ist es auch vollkommen unerheblich, ob jetzt eine Frau oder ein Mann reingefallen ist. Wie bereits gepostet, sind anscheinend auch schon Frauen reingefallen. Es geht um den Test an sich.

Wer der Meinung ist: "Männer gehen fremd, Frauen sind immer treu", blenden einen großen Teil der Realität aus.

Für mich als getesten wäre es in der Tat ein schwerer Vertrauensbruch.

Die Fragen, die sich stellen und auch schon angeklungen sind:
Hätte diese Beziehung sowieso keine Chance gehabt?
Wie viele Partnerschaften existieren, nur weil es für den einen Partner bisher keine Gelegenheit zum Fremdgehen gab?
Vielleicht wäre es ja auch gar nicht so weit gekommen und der "Betrüger" hätte im letzten Moment doch noch Gewissensbisse bekommen. Ist das überhaupt ein Beweis?

Liebe Grüße die Supernuss
Hmm, ehrlich gesagt halte ich das Verhalten der Frau für verwerflicher als das des Mannes. Der Mann ist nur ein verführters Würstchen (also ein charakterloses Sch...), er reagiert aber nur auf eine Situation.

Die eigentliche Aktion geht von der Frau aus: Sie initiiert den Test. Sie geht an die Öffentlichkeit übers Radio und riskiert einen Gesichtsverlust ihres Partners. Wenn sie schon Anlaß zu diesem Test sieht, ist es umso verwerflicher, daß sie ihren - immerhin zukünftigen Ehemann - in aller Öffentlichkeit schlachten läßt.

Der einzige Wohltäter ist der Radiosender, er verhindert, daß sich eine Verbindung aus leicht zu verführenden und boshaften Menschen ergibt. Entweder verhindert er eine Scheidung oder die Fortpflanzung - vielleicht beides.

Gamma
Ne ne
Wenn Frau es wirklich in Frage stellt daß Mann treu ist, gibt es sicherlich andere Mittel und Wege es herauszufinden....öffentlich no go
Wenn sie Zweifel hat kommen sie irgentwoher und belasten sie - also gut daß sie vor der Hochzeit handelt! ...ist wesentlich günstiger als nachher lach
Nein im Ernst dann würde ich aber anders handeln!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.