Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Treue und Kontrolle... Passt das???56
Ich habe hier ja schon oefter Forenbeitraege gelesen wo es darum ging…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treuetest im Radio

********girl Paar
190 Beiträge
Ich finde Treuetest, sowohl im Radio als auch von div. Agenturen absolut geschmacklos...

Bin auch der Meinung das die Fake-Quote im Radio ziemlich hoch ist. Ich würde meinen Süßen öffentlich niemals derart bloß stellen. Find ich ziemlich daneben. Außerdem weiss ich, das er mich niemals betrügen würde und wenn, würd ich es früher oder später selbst merken. Wer dennoch drauf anspringt und sich "rumkriegen" lässt...SELBST SCHULD

Da hab ich dann auch kein Mitleid mehr...

LG Bad_Bed_Girl *love*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.