Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13556 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6657 Mitglieder
zum Thema
Sex = Erfahrung? Jungfräulichkeit = unerfahren?110
Sex = Erfahrung? Jungfräulichkeit = unerfahren? Ich habe letztens…
zum Thema
Erfahrung sammeln und dann ist der Sex erst perfekt?60
Meistens hört man ja, dass man Erfahrung vor der einer festen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex

Sex
Sex ,so unverschämt gut das Sie (und Er) nicht mehr aufhören will.

Denkt Ihr auch das Abenteuer die Leidenschaft steigern ?

Nach einem Sexuellen Abenteuer habe ich immer unverschämt viel Lust mich selbst zu beglücken.
Liegt es daran das das Selbstvertrauen da ist das einen dann strahlen läßt aufgrund der neuen Erfahrung?
Welche Erfahrungen habt Ihr mit Euch selbst und den Partner gemacht ?
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Geht mir auch oft so....
Wenn ich nach einen Abenteuer nach Hause komme, dass ich dann oft noch gern SB mache als hmmm, vielleicht Ausklang.
In der Beziehung erlebe ich das nicht so, dass ich SB danach noch möchte. Da bin ich nach dem Sex mit kuscheln vollkommen zufrieden.

rubia
Ja das geht mir auch so.
Mit einem Partner mag ich lieber nachher im Arm genommen zu werden und sagen zu können das war gut.
Wenn ich dann aber als Single wieder zu Hause über das erlebte nachdenke dann bekomme ich immer mal wieder Lust und befriedige mich selbst.Der SExpartner ist dann zwar nicht da aber im Gedanken geht er er und das erlebte einem eine ganze Zeit nicht aus dem Kopf.
Kuscheln
Bei mir ist es wenn ich mit meinem Partner Sex immer aufregend und spannend, weil wir stehen auf aussergewönhliche sachen *g*
Und wenn es z.b. wild und hart war, dann will ich nur noch kuscheln und küssen und ausruhen und wenn es normal war, dann würd ich gerne weitere orgasmen haben. Wenn ich dann auf toilette gehe und merke, dass bei mir unten sich noch einiges tut, dann helfe ich gerne nochmal nach *zwinker*
Abenteuer
Denkt Ihr auch das Abenteuer die Leidenschaft steigern ?

Das glaube ich ganz bestimmt! Ich zum Beispiel habe immer ganz unglaublich viel Lust, wenn ich von einer Himalaja-Expedition heim komme. Mehr Abenteuer geht einfach nicht!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Aber absolut!

Abenteuer, ob nun eine Himalaya-Expedition oder ein sexuelles Abenteuer, lässt uns das Leben viel intensiver spüren. Das Blut pulsiert, die Gedanken kreisen, man spürt viel mehr dass man lebt.

Das wirkt sich natürlich auf die sexuelle Lust aus und meistens bringt es auch ein tolles Körpergefühl mit sich.

Wer sexuell wild drauf ist, der fühlt, wie sehr er begehrt wird und das lässt einen von innen und außen leuchten.

Wer das spürt, der will mehr. Mehr vom und mit dem Partner, aber auch mal mehr mit sich selbst. Einfach weil man manchmal nicht weiß, wo man mit seiner Lust noch hin soll.

In Zeiten, wo ich ohnehin sexuell sehr aktiv bin, befriedige ich mich auch öfter selbst. Eigentlich komisch, oder? Eigentlich sollte Selbstbefriedigung ja auch über sexuelle Dürreperioden hinwegtrösten. Dann aber habe ich generell ein sehr heruntergefahrenes sexuelles Empfinden, also auch keine Lust auf mich selbst. Aber wenn der Vulkan so richtig brodelt, dann auf allen Ebenen. *ggg*
Ja SinasTraum
so geht es mir auch, tagelang nichts
und dann wieder ein langes Hochgefühl und die Libido und Orgasmusfähigkeit nehmen zu
Wenn ich dann Sex will dann bekomme ich ihn auch meistens mit einem Partner.
Und anschliessend habe ich dann oft noch mehr hemmungslose und schmutzige Gedanken.
und verwöhne mich mit wilden Solospielen
das ist ein Idealer Spannungslöser für mich.
Mädels, ich finde es schön, dass wir alle (egal, welchen Geschlechts!) ein paar süße Kleinigkeiten gemeinsam haben!
Und nicht, wie Evelyn Hamann es in einem Loriot-Sketch gesagt hat: "Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen!" *lol*



Genießt die "aktive" Zeit - wir Jungs tun es auch! *zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Das ist wie mit dem Sommer... man genießt es, so lange es dauert.

*zwinker*
Ich kann Debbycat und rubia nur zustimmen. Ich finde, es ist ein bisschen wie nach den Ferien nochmal die Urlaubsfotos ansehen.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
das läßt nach, kommt ihr mal in mein alter, dann muß man haushalten mit den kräften!!!
*haumichwech*
spaß bei seite, das stimmt. jetzt wo du es sagst, fällt es mir erst wirklich auf, bin ja nun auch nicht wirklich lange liiert.

also genieße ich mal den sommer, so lange er eben dauert...
*sonne*
jetzt habe ich endlich den Sinn dieser Foren
verstanden! Durch intelligente Kommentare auf interessante Profile und damit Menschen aufmerksam gemacht zu werden! *zwinker*
Versteh ich nicht.
Durch intelligente Kommentare auf interessante Profile und damit Menschen aufmerksam gemacht zu werden!
Ich hatte doch noch gar nichts geschrieben?
@herr hanson
...das galt mir! ätsch *aetsch* *aetsch* *aetsch*
Gleichheit (mit mehreren Aspekten)
Wenn meine Partnerin heimfährt, habe ich auch immer das gleiche Gefühl. Ich mäßige mich aber dann schon ein paaar Tage vor dem nächsten Treff (gut das er vorhersehbar ist...).

Ich denke übrigens das diese Erlebnsisse auch psychisch und hormonell von großer Relevanz sind (um mal diesen, wenngleich nicht zentralen Aspekt, auch angesprochen zu haben).
sexy
sex ist doch eine schöne sache oder ?
also ich finde es toll würde mich ja mal über ne reife frau so um die 35-42 sehr freuen !
Ich denke sie sind wenns um sex geht um einiges besser vorbereitet als die jungchen .
sex,fun,drucks,und jede menge spass und grosse brüste finde ich echt auch total scharf!
Hallo ?
das ist hier aber nicht das Thema!
Dass du »Druck« hast, ...
... ist nicht zu überlesen, wie geht doch gleich nochmal die berühmte englische Redewendung?

Sex and Drucks and Rock'n'Roll (sic!)

On Topic: Hast du das Ausgangsposting gelesen und verstanden? *nene*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
sex,fun,drucks


Wuaaah... *haumichwech*
> THEMA VERFEHLT < sorry
naja kann doch alles mal passieren *g*
tut mir leid !
Danke!
Ein literarisches Kleinod, ein Fest für das lesende Auge, ein wahrer Buchstabenrausch! Danke und nochmals Danke:
drucks

*******_bw Mann
4.717 Beiträge
es soll ja auch...
"trucks" heißen, mann!!!!
Denkt Ihr auch das Abenteuer die Leidenschaft steigern?
Sexuelle Abenteuer können beides: Sie können die Leidenschaft steigern, und die Leiden steigern.


Nach einem Sexuellen Abenteuer habe ich immer unverschämt viel Lust mich selbst zu beglücken.
Liegt es daran das das Selbstvertrauen da ist das einen dann strahlen läßt aufgrund der neuen Erfahrung?
Nö.
Das liegt wohl eher daran, das man den hormonellen Kick durch die Endorphine verlängern möchte. Bananen schaffen das auch.
Gegessen meine ich.

Aber ich gönne jedem seine eigene Romantik.

*zwinker*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
SB ist aber wesentlich entspannender, als Bananen, zumindest wenn man sie nur isst....*gg*

Liegt vielleicht auch in dem Unterschied zwischen Frau und Mann begründet, da viele Frauen einfach dann noch mal ganz leicht kommen können, manche Männer sollen sich da ja bekanntlich etwas schwer tun...*troest*

rubia
bunch
wie soll ich denn nun das verstehen ?
Bananen verhelfen Dir zu einen Abenteuerlichen Kick und die Endorphine machen dich genau so glücklich wie Sex mit einer Frau.
*bananen*
Ja ausziehen mußte die Banane auch
bevor Du sie vernaschen kannst *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.