Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3506 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3627 Mitglieder
zum Thema
Zu viele Orgasmen - schlecht für die Stimmung ?!378
Am Wochenende habe ich eine neu Erfahrung gemacht - habe meiner…
zum Thema
"Danke" nach Orgasmus & wo beginnt fremdgehen?285
Ich frage mich gerade, ob ich hier, im "Sexforum" oder bei "Männer"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Höhepunkt in Aggrolaune

***kn Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Nach dem Höhepunkt in Aggrolaune
Tag, mir passierts immer öfter, also zu ca 95%, dass ich nach dem Kommen mit sofortiger Wirkung ungute Laune/Stimmung habe. Ein paar Sekunden vorher fand ich noch alles ultrageil aber dann zack-bum aus die Maus, auch meine standardmäßig eher extremen Gedankengänge flachen dann ab und die innerlich miese Stimmung macht sich breit. (hält so ca 30-x min an)
In wieweit ist sowas noch normal bzw. kann mans wegkriegen?
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Nur eine von vielen möglichen Ideen (ich weiß aber nicht, ob Du Dich auch mit diesen Gebieten und Dingen beschäftigen willst):

Für viele Männer ist das Abspritzen beim Orgamsus zwar erleichternd, aber innerlich letztlich unbefriedigend (ob sie zugeben oder nicht). Sie würden gerne weitermachen, sind aber - zumindest für einige Minuten - erstmal platt.

Da könnte es sich lohnen, mal das Thema "trockener Orgasmus" anzugehen und das zu lernen. Hat den Vorteil, dass Du so lange kannst, wie Du nur willst, und dass Du vor allem auch drei oder fünf oder zehn Orgasmen hintereinander haben kannst ... und Dich nach jedem besser fühlst als vorher und schließlich Bäume ausreißen könntest.

Infos dazu findet man im Netz und in vielen Büchern, und das Ganze kommt aus dem Bereich des Tao.

*

Es kann aber auch sein, dass Du in Problem mit Nähe hast und am liebsten einfach nur allein wärst (was der jeweiligen Frau natürlich nicht gefällt). Oder dass Du mit Dir selbst nicht wirklich zufrieden bist und irgendwie zu "egoistisch" warst - sich besonders um die Lust und Befriedigung der Frau zu kümmern, das hilft ziemlich, dass man sich saugut fühlt, wenn man dann schließlich selbst gekommen ist.

Und in beiden Fällen werden manche Männer "danach" aus scheinbar unerfindlichen Gründen erstmal ärgerlich und fast aggressiv ...

(Der Antaghar)
du bist nicht alleine....
und ....
was ist schon norm_al...

*zwinker*


ich kannte einen wunderbaren mann,
der souverän genug war,
diese "eigenart" von ihm einfach anzusprechen:

es mache ihn agressiv,
wenn er sich nach der ejakulation nicht "zurückziehen" könne
um für wenigstens 10 minuten alleine zu sein...

wie war das noch mit männern, die sofort nach dem koitus einschliefen?
waren das nur "ammenmärchen" ?
oder könnte es nicht auch mit einem erhöhten ruhebedürfnis nach anstrengung zu tun haben, dem manche männer nicht nachgeben wollen?

*liebguck*
Es könnte schlimmer kommen
wie war das noch mit männern, die sofort nach dem koitus einschliefen?

Ich schlaf zur Zeit eher schon vor dem Koitus ein, was fehlt mir? Vermutlich Schlaf ...
***an Frau
11.000 Beiträge
@Duane
Ich schlaf zur Zeit eher schon vor dem Koitus ein, was fehlt mir? Vermutlich Schlaf ...

Ähh, Duane *meinheld* es ist doch nicht der erst 1. April, dass du uns Damen hier so eine Mär auftischen willst
*******_be Frau
4.794 Beiträge
Ich frage mich gerade, welcher Kerl mich mehr aufregen würde.. der prä- oder der postkoitale Schläfer .. *gruebel*

Na immerhin, müsste ich keine schlechte Laune ertragen, wenn er nach dem Sex einpennt, es hat also alles Vor- und Nachteile *haumichwech*
Sachen gibts
Aggressiv nach dem Orgasmus? Das ist ja genau das Gegenteil von zufrieden und friedlich einschlummern. Für mich absolut nicht nachvollziehbar, aber jeder ist eben anders.
Wie kommt denn die Partnerin damit klar?
Nicht umsonst sagt man in Frankreich zum Orgasmus "der kleine Tod"...
Ach ja?
Ich dachte immer, die Franzosen können kein Deutsch und sprechen vom »petit mort«. *ggg*
Ich dachte immer, die Franzosen können kein Deutsch und sprechen vom »petit mort«.
Isch kann kein frongzösisch - qu’est-ce que c’est?
ich bin grad nach zu viel lernen in Aggrolaune *lach*

und deshalb verstehe ich das mit dem trockenen Orgasmus
nicht.


Wenn es das is was ich denke,
bin ich zu alt dafür.
***za Mann
356 Beiträge
vorschlag gegen solche laune
wie wärs ganz einfach damit, wenn du den sex mit ´ner partnerin auslebst, den du gerne haben willst. mir scheint´s, das alte leid mit dem rein/raus ist dir zu wenig befriedigend.
dem wort mal sinn verleihend kehrt der friede so nicht ein.
leb einfach aus was dich wirklich kickt, muss ja nicht gleich in´clockwork orange`ausarten. wenn doch, dann wärs fatal, dann hättest du ein richtiges problem.
...
vorschlag gegen solche laune
ist eine gute Idee meines Vorredners, der ich mich anschließen kann...

*herz*liche Grüße
...und nach dem Feuer
sind wir so leer, und die gesagten Worte stimmen alle nicht mehr...



(Ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Rockhaus, anno dazumal)
***kn Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Naja das mit dem Tao kann ich ja mal recherchieren, dabei ist die Optik des untrocknenen Orgasmus schon cool.
Näheproblem glaube/hoffe ich mal nicht, knuschel schon gern rum. Egoistisch kann auch nicht sein, fast immer bin ich zweiter bzw. synchron.
Angesprochen habe ich es auch mal früher, seit dem geht dannach garnichtsmehr auch wenn ich dann mal fröhlich gestimmt bin und jenes auch erwähne.
Danach einschlafen wäre was ganz anderes, bin eher topfit, könnte Bäume ausreißen, will aber nicht.
Mein Gegenüber muss die schlechte Laune nicht ertragen, soweit kann ich mich schon beherrschen, bin nach außen höchstens etwas stiller.
An der unpassenden Partnerin liegt es hoffentlich nicht, sie ist schon ein heisses Luder und macht ziemlich viel mit. Wobei ich nach/beim Ejakulationsschuss eine Rüge wegen 'in die Haare oder ähnlich' nicht ganz mag.
Das mit dem Tao soll funktionieren? Wie ist das dann so in etwa?
Naja, medizinisch gesehn verändert sich der Hormonhaushalt des Mannes nach dem Orgasmus stark. Alles was vorher die Geilheit hochtrieb ist erstmal fort.
Unlust, Ruhebedürfniss und alles andere hier schon genannte nach dem Orgasmus hat dann auch seine althergebrachte Funktion. Nämlich nach dem (eigentlich möglichst schnellen) fortpflanzen, möglichst schnell wieder fit und wachsam zu sein um mögliche Fortplfanzungskonkurrenten fernzuhalten oder sich gegen die zu verteidigen.
So gesehen heutzutage nicht mehr nötig aber halt noch vorhanden.
sepia
hallo!

ich kenne dieses problem, mir gehts genauso. mir hilft ein mittel das heisst sepia, gibts in der apotheke, C200 is ne gute potenz. da gehts darum, immer nur herhalten zu müssen (und man macht sich mit der zeit vor, es würde einem spass machen), auch in der kindheit, wenn man nicht richtig raum zur entfaltung hat und in echt ungünstige umstände geboren wurde, die einen echt nur anpassungsfähig aber nicht glücklich machen. ich kann mir vorstellen, dass nach dem kommen deine "säfte" im ungleichgewicht sind, das heisst deine manneskraft stark beeinträchtigt sind und du unbedingt ruhe brauchst, weil das echt ungenehm ist. manchmal neigt man auch dazu, seine grenzen permanent zu übersehen und zu übergehen, immer bis ans limit wollen, macht halt lustlos, kann auch depressionen nach sich ziehen. ich kenne dein sexualverhalten nicht, und auch deinen lebensstil nicht, aber wie gesagt ich kenn das wenn man echt überlastet ist und teilweise probleme hat die man gern verdrängt oder überspielt dann nagt das an der konstitution und dann passiert sowas. hoffe ich hab da nicht vorschnell geurteilt.

lg und gute besserung.

julie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.