Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
394 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4632 Mitglieder
zum Thema
Von Kopf bis Fuß die Frau verwöhnen: Wer kennt das?313
Ich würde gerne wissen ob es hier auch Männer, Frauen, Paare gibt die…
zum Thema
Dein Kopf auf meinem Schoß4
Lignus 11/20 Dein Kopf auf meinem Schoß Teil1 Ich freue mich darauf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie könnt ihr euch fallen lassen??

*****tal Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Wie könnt ihr euch fallen lassen??
Ich hätte da einmal eine frage!!

Wie schafft ihr es den Kopf abzuschalten??

Ich würde sogerne einmal in den genuß oraler befriedigung kommen und trau mich aber nicht.
Es ist mir unangenehm meinen Partner da unten herumlecken zu lassen.

Ich wiederum liebe es soooo sehr ihm oral zu befriedigen.
Er ist halt nicht so begeistert davon und würde es nur machen weil ich es einmal ausprobieren würde.
Und dann wenn er sagt er macht es dann kann ich es nicht!!!

Wahrscheinlich kann ich es nicht zulassen weil er nicht 100%ig dahinter seht. Aber wie könnte ich es ihm schmackhaft machen???

Was habt ihr für erfahrungen damit????
Soll ich ihn einfach machen lassen ohne schlechten gewissen?

lg
********auch Mann
400 Beiträge
du ne Frage entweder die zwei Feiern am Wochenenden haben mir mein Verstand geraubt oder ich schlafe noch, sorry.
Also du machst es gern bei Ihm. Aber er er will es bei dir nur machen wenn du es magst. Richtig soweit, oder?
Du möchtest mal richtig abschalten können um dich Oral verwöhnen zu lassen.
Lass dir die Augen verbinden, leise Musik im Hintergrund (mansche bevorzugen Erotikfilme, wegen den Stöhnen) und dann soll er dich verwöhnen mit Streichel einheiten Eis würfeln und mehr. Dabei ab und zu mal dein Scharmbereich berühren. Wie und mit was ist eure Sache, lach. Steigert das und irgendwann vieleicht klappt es.
lg
*****tal Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube nicht das er es sogerne machen würde!! Sonst hätte er es ja in 10 jahren schon 1x gemacht!! oder öfter gefragt.

Es kommt halt wie almosen rüber und da tut ich mir dann schwer sie anzunehmen. Sollte es einfach machen!!!

Dein Vorschlag ist super aber ich glaube nicht das ich ihn zu sowas überreden kann!!!
********auch Mann
400 Beiträge
Nicht Überreden, das bringt nichts. Beispiel ich kenn da jemanden da wollte die Partnerin nie schlucken, jahre lang fand sie es sagen wir mal nicht schön. Er liebt sie und sagte ok. Jetzt will sie aber er kann es nicht. Er bricht ab. Was ich sagen will ist dass er vorsichtig ran geführt werden will. Reden ja Drängen nein. Aber nie die Hoffnung aufgeben.
lg
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Was ist das denn ... der Herr genießt es, sich ordentlich die Nudel lutschen zu lassen und zickt, wenn er sich revangieren soll.
Jetzt fragst Du Dich, wie Du ihm die Sache schmackhaft machen kannst.
Naja ... entsprechende Hygiene versteht sich von selbst und wenn man richtig gut zueinander passt, dann kann man sich auch riechen ... zumindest sollte das normalerweise so sein.
Du hast schon recht ... wenn jemand nicht hinter einer Sache steht, dann wird das auch nichts Besonderes werden.
Du musst wohl eine Entscheidung treffen ... entweder keinen oral-Sex oder nur halbherzigen, den man Dir zuliebe macht.
Wenn er sich denn überhaupt dazu durchringen lässt.

Irgendwie scheint ihr beiden überhaupt ein Problem mit Sexualität zu haben - löst das erst einmal, dann klappt das auch mit den einzelnen Praktiken.

Al
Frag
ihn doch mal was er fühlt, wenn du ihn oral befriedigst?
Mag er es denn?

Erkläre ihm dann, dass du solche Wonnen auch mal spüren möchtest.
Ich verstehe es so, dass es bei dir nicht an der Atmosphäre liegt, sondern an dem Gefühl, es für deinen Partner nur eine Pflichtübung.
??
FamFatal schreibt doch folgendes....

''Es ist mir unangenehm meinen Partner da unten herumlecken zu lassen.''

Also da hät ich als Mann dann auch ein Problem zu wollen. Will sie es jetzt oder nicht? Und warum ist es Ihr/ Dir (FamFatal) unangenehm wenn du im gleichen Atemzug aber schreibst, du möchtest es gerne mal..? Also ich kenn mich da nicht mehr aus.
Fallen lassen
und Vertrauen. Zwei Dinge, die meiner Meinung nach zusammen gehören.
Wenn ich dich richtig verstanden habe, seid ihr seid mind. 10 Jahren ein Paar. Und du hast ihn in diesen 10 Jahren nie gesagt, dass du gern eine "Revanche" hättest, geschweige denn, seinen Kopf mal in die richtige Richtung gelenkt? *skeptisch*
Hm, da bleibt wohl nur das Herz über die Hürde zu werfen und hinter her zu springen *anmach*
Vielleicht wartet er nur auf ein Zeichen!
Also, auf! Vertrau DIR und IHM! *wolke7*
Er wollte ja...
Und dann wenn er sagt er macht es dann kann ich es nicht!!!

schreibt FamFatal....

Der Arme weis doch garnicht mehr wie er sich verhalten soll..))
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Lass nichts zu, was Du grad nicht zulassen kannst.
Auch nicht weil er es vieleicht grad mal möchte...was ja wohl eher Seltenheitswert hat bei ihm.

Ich käme hier wohl nur mit einer direkten Frage weiter.
Warum magst Du mich nicht oral befriedigen?

Also ich würde das als Almosen auch nicht annehmen können.
Kläre das doch erstmal...wieso und warum er das so selten bis garnicht will.

LG serena1
Wird hier überhaupt gelesen was FamFatal schreibt?
oder steh ich auf der Leitung?... weil ich lese bei famFatal klar folgendes raus...

FamFatal schreibt unter anderem ''

'' Ich würde sogerne einmal in den genuß oraler befriedigung kommen und trau mich aber nicht. (sie traut sich nicht)
Es ist mir unangenehm meinen Partner da unten herumlecken zu lassen. * (Ihr ist es also unangenehm, da wundert mich nicht, wenn ER nicht will!!!!)

''Und dann wenn er sagt er macht es dann kann ich es nicht!!! '' (Tut ER es also, dann kann SIE es nicht)

''Wahrscheinlich kann ich es nicht zulassen weil er nicht 100%ig dahinter seht. Aber wie könnte ich es ihm schmackhaft machen???'

Ja wie wohl Fam Fatal könntest du es ihm schmackhaft machen??

Wie wäre es mit zulassen als Start - und wenn's nur der Start zu einem Gespräch darüber wird... Den bisher redest Du nur davon, dass du ihn nicht herumlecken lassen willst, und wenn er es macht kannst DU es nicht zulassen. Und im Grunde scheint ihr nach 10 Jahre Partnerschaft noch nichtmal darüber geredet zu haben, weil deine Aussagen warum es so sein könnte beruhen auf Vermutungen und Annahmen...Du denkst, du vermutest, es könnte sein etc...und das nach 10 Jahre Partnerschaft? Ich glaub der Hacken liegt schon ganz woanders.
**********igDog Paar
475 Beiträge
schwierige situation.

du willst, kannst aber nicht? dann erklär doch mal, WIESO kannst du nicht?
ich würde mal sagen, ihr müsst mal kommunizieren. frag ihn, wie es ihm gefällt, wenn du seinen schwanz lutschtst. dann frage ihn, warum er dich nicht lecken will. wenn er sagt, weil du es nicht machen lassen kannst, dann ist es keine almose wenn er es doch machen will. sagt er jedoch, das er es absolut (ich sage mal) ecklig findet, dann lass ihm seine zeit. entweder er kommt irgendwann allein auf den genuss es bei dir zu machen, oder eben nicht. dann gibt es für dich aber nur die eine möglichkeit, darüber hinweg zu kommen, weil jmd etwas schmackhaft machen ist falsch. wenn jmd etwas gar nicht will, sollte man ihn nicht drängen.

reden ist gold!!!auch wenns manchmal peinlich scheint, ist es oft der falsche schein. danach fühlt man sich erleichtert^^

ich hoffe ich habe das thema jetzt richtig verstanden und konnte helfen.

im guten Sinne, Sweetcat
**********loewe Paar
50 Beiträge
bin gerade dabei es zu geniessen
klingt gut mit verbundenen Augen und sanfter Musik, seit kurzem mag ich es fange an mich immer mehr gehen zu lassen und dann wird sich sicherlich auch der Orgasmus einstellen.
*****48m Mann
70 Beiträge
hallo
ich kann mir denken welche bedenken fam tal hat
aber es ist noch zuviel kopf dabei
und der partner sollte nicht an sich denken
für mich ist die partnerin auf die ich mich konzentriere
ein oraler höhepunkt bei einer frau ist das höchste der gefühle
gedenfalls gehört er bei uns mehrmals dazu
liebe grüsse an alle michi
*******unny Paar
165 Beiträge
Selbst ist die Frau
Hallo ihr Lieben


Nimmt auch das was ihr braucht und wollt... die Männer tun das ja auch...Es gehöhrt finde ich auch Selbstwert und Selbstbewusstsein dazu zu sagen hey meine Muschi ist geil und die will verwöhnt werden und glaubt mir genau das macht die Männer an .

Kleine Geschichte : Mein Freund hatte am Anfang unserer Beziehung auch vieles net von mir erwartet bzw gedacht das ich gewisse Dinge nicht mag oder geil find ....deswegen der Spruch selbst ist die Frau ich hab einfach gemacht was ich wollte z.B Er küsste und leckte mich von oben bis kurzt vor Jackpot und wollte wieder andre richtung einschlagen da habe ich vorsichtig aber bestimmend seinen Kopf genommen und ihn zum Jackpot geführt worauf er loslegte und schrie "mei bist du geil" darauf hin war die Sache mit dem lecken eingeführt und wird bis heute noch sehr gerne Praktiziert wir sprechen natürlich auch darüber aber so kanns gehen
Und wenn man was nicht persönlich besprechen kann weil es einem zu peinlich erscheint dann schreibst des per Sms schriftlich ist immer leichter aber hauptsache es wird gesagt.!!!

Und das generelle Verpannungsproblem geht weg bei viel selbstbefriedigung sich und sein Verhalten bei Lust zu erleben und dies auch schön zu finden ...Wer sich selbst geil findet findet auch diese beachtung vom anderen Geschlecht wieder .......



Sind wir nicht alle ein bisschen Luder grins

Ich hoff es kann jemand damit was anfangen liebe Grüße

By Sunny
*********onis Mann
83 Beiträge
...angst essen seele (und körper) auf....
....wohl die wichtigste grundvoraussetzung für ein MEHR an erotischen gemeinsamkeiten ist das "mögen und lieben" des eigenen körpers und damit auch der eigenen erogenen zonen...wenn dies vorhanden ist - und dazu bedarf es wohl einiger "übungen" - dann schwindet die angst vor dem krontollverlust und damit vor der hingabe an das gegenüber...und (bedingungslose) hingabe ist letztlich die der start zum "sich fallen lassen" und damit zu dem mehr nachdem wir uns alle sehnen...//...also zuerst mal den eigenen körper "entdecken", danach miteinander reden und "weiter entdecken" und dann "kommts" von alleine...das sich fallen lassen und geniessen und das mehr als nur üblich "lieben"...viel glück!!!!!!!!!!!!!!!!!! ...und wichtig: keine*angsthab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.