Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6272 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2857 Mitglieder
zum Thema
Auf was steht die Dame? Lack, Latex, Leder eng/weit ?17
Ich spiele mit dem Gedanken mal eine Fetish Party zu besuchen.
zum Thema
Vórliebe für Lack, Leder Latex22
Allerseits, schon seit längerem habe ich eine gewisse Vorliebe für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damen in Latex und Lack Regionalabhängig?

Damen in Latex und Lack Regionalabhängig?
Ich bin ja noch nicht so lange hier im Forum, aber ich habe mich schon mal im Netz umgeschaut. Nach langem zögern und überlegen habe ich mich entschieden jemand zu suchen der auch auf Latex steht. Nun kommt aber dass Problem *snief2* Auf Grund der Region (Ostsachsen) ist es unwahrscheinlich schwer jemand passendes zu finden. Ich habe ganz einfach festgestellt, dass in den alten Bundesländern lockerer mit Latex umgegangen wird und auch viel mehr Anzeigen zu finden sind. Warum ist das so und warum suchen mehr Männer als Frauen? Sind Männer ganz einfach ungehemmter?
Gruß Iver
*******y_by Paar
13 Beiträge
:-)
Ich kann mir nicht vorstellen, das dieser Geschmack regional unterschiedlich ist. Was ich mir allerdings vorstellen kann ist das es regionale unterschiede im Bezug auf das (outen) geben kann. Also dann noch viel Spaß hier.

LG
In gewisser Weise schon...
denke ich. Also die Menschen der alten Bundesländer haben ja den "Ruf" allgemein zum Thema Sexualität offener gegenüber zu stehen.
Aber ansonsten würde ich keine Unterschiede, auf Deutschland bezogen, festmachen wollen.
Wenn man das Länderweit betrrachtet sieht das, glaube ich, wieder anders aus .....

Wer im Heißen Süden lebt, wird sich wohl nur seltener in Latex hüllen *zwinker*
Komisch, ich hab immer gehört das dien Neufünfländer lockerer gewesen seine....

Und wieso suchen mehr Männer als Frauen.. je nun, das is eben so, schon immer, seit es Suchanzeigen gibt...


Iwan Grosny
So ist dass nun mal
also ich habe die Erfahrung gemacht, dass in den neuen Bundesländern recht locker mit der Sexualität umgegangen wurde. Ich kann mir aber kein Urteil über die alten Länder leisten, da ich nur sehe wie viele suchen. Ihr habt aber Recht, dass mit dem Problem Fetisch nur hinter vorgehaltener Hand umgegangen wurde. Ich habe aber die Suche noch nicht aufgegeben!! Was lange Währt wird gut.
Have nice day!!
Iver
ProfilbildProfilbild
*******vian Frau
16 Beiträge
Fetisch im Osten
Hey Iver,
ich glaube, wenn du richtig suchst, dann wirst auch du im Osten der Republik fündig. Gibt z.B. auch einen Stammtisch in Dresden für Latexliebhaber.
Über meine Webseite findest du unter links zu Shops den "Imagination" der bringt dich auch zum Latexstammtisch (mann darf hier halt keine links posten)

Fetisch wird in der ganzen Welt gelebt und Deutschland hat eine ganz beachtliche Szene, brauchst hier nur im Forum zu "stöbern" um fündig zu werden.
Für viele ist der Schritt sich "öffentlich" dazu zu bekennen der Schwierigste, doch wenn das Eis gebrochen ist, findet man auch Gleichgesinnte.

Weiterhin viel erfolg bei der Suche

Lady Vivian
Hallo Lady Vivian,

natürlich gibt es in den größeren Städten eine Szene, aber in der Görlitzer/Zittauer Region ist es wirklich schwierig. Das liegt auch an dem Kleinstadtcharakter. Vielen Dank für den Verweis nach Dresden.

Ansonsten darf ich Dir mal ein Kompliment machen, Deine Fotos und Du natürlich selber sehen bzw. siehst sehr gut aus.

Have a nice day.
Gruß Iver
Ist wahrscheinlich doch etwas regionalabhänig
Wir sind ein Paar aus dem Thüringer Raum und haben festgestellt,daß man schon in Erfurt mit einen langen Lackmantel für ein gewisses Aufsehen sorgt. Das gleiche Teil haben wir dann noch einmal in München getragen und bemerkt,daß es in dieser Stadt eher normal ist,sich mit diesen Outfit zu präsentieren.
Von daher glauben wir schon,daß es doch ein bißchen regionalabhänig ist.
Genau so ist es!!
....genau wie ihr es erlebt habt sehe ich es auch so. Irgendwo ist schon ein Unterschied und die Wertung bzw. die Reaktionen der "Nichtbeteiligten". Deswegen hatte ich ja mal nachgefragt, aber leider scheint das Thema nicht so interessant zu sein. *snief2* Jedenfalls sind nicht so viele Antworten vorhande, schade eigendlich.
Gruß
Iver
Denke auch das es hier in Deutschland noch zum teil ein Problem darstellt. Eigentlich schade. Bin auch schon einige Zeit auf der Suche nach wirklich Latex Liebhaberinen. Leider mit wenig Erfolg bisher.
Iver es gibt auch einen Stammtisch in Zittau
da man ja keine links posten darf einfach googlen
zittau Stammtisch bdsm und wir erscheinen ganz oben

Spanky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.