Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cháteau Royal die Gruppe
1561 Mitglieder
zur Gruppe
Pärchenclub Schiedel
870 Mitglieder
zum Thema
Warum sieht man MM sehr selten im Swingerclub?318
Neulich als ich mal wieder im Club gewesen bin, haben wir uns in…
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind die kleinen Clubs,meißtens Pärchenclubs?

***en Mann
4.098 Beiträge
Themenersteller 
Warum sind die kleinen Clubs,meißtens Pärchenclubs?
Ich bin ein großer Freund von kleinen Gemütlichen SC,s bis max 45 Personen.
Da ich aber im Laufe der Jahre indem ich fast nur Beruflich Unterwgs war feststellen mustte,das solche von mir Favorisierten Clubs fast nur P,Clubs sind.
Stelle ich mir die Frage,Warum?.
*******tty Paar
5.722 Beiträge
@simen
Schau doch mal hier rein, dort findest du einige Antworten: Saufgelage im Swingerclub - was soll das?? .

*blume* BlackBatty
Können wir bezogen auf unsere Region so nicht nachvollziehen: in NRW sind fast alle kleineren Clubs HÜ-Clubs. Auch einige Clubs wie das Red Palace, die als Paareclub gestartet sind, lassen Solos zu. Selbst das Coco ( eine Paareclub Institution) hat am Ende einen HÜ-Abend pro Woche veranstaltet. Als reine Paareclubs kennen wir nur die Eule und das Casa ( beide eher großenClubs) zu denen noch eine Neueröffnung in D-Dorf kommt. Alle anderen Clubs haben bestenfalls Paareabende.
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Können wir .....
.....auch nicht bestätigen!

Die Clubs in unserem Umkreis (ca. 100km) ains alle relativ klein
und KEINE PaareClubs.

In diesem Sinne
SexyHexy
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Auch bei uns im Großraum....
die kleinen Clubs sind für alle da, demzufolge können wir das nicht bestätigen.
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Vermutlich weil viele kleine Clubs darauf bedacht sind, das sich vor allem die Pärchen gut fühlen. Solomänner bringen vielleicht das Geld, aber wenn sich Pärchen wohl fühlen ,kommen sie immer wieder *g*
Auch in unserer Region gibt es einige kleine und schnuckelige Clubs, diese sind alle keine Paareclubs!
Wir können dies demzufolge auch nicht bestätigen.
auch bei mir in der gegend gibt es clubs, die für ALLE geöffnet sind.
klar gibts dort auch mal mottotag oder tage an denen nur für paare geöffnet ist, aber vom grund her darf dort jeder hin.

also auch von mir keine zustimmung zu aussage vom anfang!
Auch die in unserer Ecke sind keine reinen Päärchenclubs. Die Seewiese hat Samstag nur für Päärchen, Freitag für alle, Club Carat ist immer für alle...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.