Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
447 Mitglieder
zum Thema
Trotz Orgasmus ohne Unterbrechung weiter stimulieren113
Wenn ich bei meiner Partnerin den Kitzler mit meinen Fingern bis zum…
zum Thema
Kitzler stimulieren?43
Noch, gibt es eine bestimmte Art und Weiße wie man den Kitzler…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klitoris stimulieren mit drahtloser Fernbedinung?

*******_he Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Klitoris stimulieren mit drahtloser Fernbedinung?
Wer weiß, ob es so etwas gibt: Ich suche für meine Frau, die es nicht mag, wenn wir unterwegs sind und dabei etwas in ihr eingeführt ist, ein Slip oder ähnliches was nur auf der Klitoris aufliegt und die Intensität, wann auch immer, über eine drahtlose Fernbedienung von mir geregelt wird.

Wer kann mir Tipps geben ob es so etwas gibt.

Meine Frau und ich würden uns sehr freuen.
Kabelloser Butterfly
Besucht doch einfach mal die Internetpräsenz von EIS und gebt oben in der Suche "Butterfly" ein. Dort werdet ihr sicher fündig.

Allerdings gabs hier schon Erfahrungsberichte, die besagen, daß die Haltbarkeit der Batterien in Fernbedienung und Butterfly/Vibroeiern nicht so wirklich von Dauer sei.

Ich würde jedoch sagen, daß ihr es mal probieren solltet. Und Ersatzbatterien kann man ja für den Fall des Falles mitnehmen.

Viel Spaß
Ihr meint sicherlich ein sogenanntes "wLan-Ei"....
das gibts bei eis glaub ich....

Lg
???
Ich suche für meine Frau, die es nicht mag, wenn wir unterwegs sind und dabei etwas in ihr eingeführt ist, ein Slip oder ähnliches was nur auf der Klitoris aufliegt und die Intensität, wann auch immer, über eine drahtlose Fernbedienung von mir geregelt wird

Wiebitte? Eine kleine Zeichnung wäre jetzt mal hilfreich.
Material
..nehmt aber nichts aus Jelly, die sind zwar billig und nett anzusehen, aber das Zeug ist nicht gut für die Schleimhäute auf Dauer und steht sogar im Verdacht krebserregend zu sein.
Schaut mal bei eis nach "hug the pussy Pleaser", da steht zwar auch jelly, ist aber Hartplastik und in ordnung. Habs mir gekauft..es hat 10 verschiedene Stufen..ich mags gerne
lg
*****e89 Paar
48 Beiträge
also wir haben auch sowas. nur eben nicht wireless, sondern eben mit kabel... ist aber an sich auch ganz toll. und so kann man halt nicht allzuweit weggehen xD
*******Eve Paar
194 Beiträge
Noch eine Möglichkeit
... habt Ihr mit einem speziellen String, in dem eine innenliegende Tasche - natürlich an strategisch richtiger Stelle *zwinker* eingearbeitet ist. Darin lässt sich ein funkferngesteuerter Vib einschieben und liegt beim Tragen des String nur auf. So ein Dessous findet Ihr im Erotik-Fachhandel.
Über Reichweite der Fernsteuerung, Geräuschentwicklung und Lebensdauer der Batterien wurde in einem anderen Thread schon berichtet. Hier gibt´s ganz unterschiedliche Erfahrungen, von :-)) bis :-((
Wir allerdings mögen unser "Funk-Fern-Vib-Toy"
*******uck Mann
12 Beiträge
Das wird schwierig
Da diese Teile außen anliegen, sollen sie meistens klein und unsichtbar sein und somit gilt das auch für die Batterien. Daher werden die meisten Geräte mit Knopfzellen betrieben, und Knopfzellen sind nicht gerade die "Kraftpakete", besonders wenn man bedenkt, das das Gerät ständig in Empfangsbereitschaft sein muß und somit ständig Energie aus den Batterien verbraucht. Knopfzellen sind teuer und liefern vergleichsweise wenig Energie. Daher ist die Stärke der Vibration und die Lebensdauer der Batterien eher gering.
Da ich ein Mann bin, kann ich das schwer beurteilen, aber ich würde sehr bezweifeln, das eine Frau damit Spaß haben kann.
@ Wall_E_Eve

Wir allerdings mögen unser "Funk-Fern-Vib-Toy"

Hm, ich stelle mir gerade eine Frequenzüberschneidung mit z.b. einem Mobiltelefon vor....ei, ei, ei... das dürfte doch mal lustig sein.

Schuldigung, aber das musste mal raus...nicht böse sein.
*******Eve Paar
194 Beiträge
@mercedes_diesel
spannender Gedanke. Man wundert sich, warum das Teilchen plötzlich ein Eigenleben führte. Es ist nämlich immer wieder schön, das Toy kurz vorm "point of no return" ab zuschalten und gefühlsmäßig in der Schwebe gehalten zu werden. Wenn dann ein Handy im "unpassenden" Moment (der Kellner serviert das Dessert...) dazwischenfunkt....
Na dann hoffen wir mal, das die Techniker ihr Handwerk bei der Frequenztrennung verstehen.
....dann möchte ich aber am Nachbartisch sitzen *haumichwech* ...bei Anruf Orgasmus *haumichwech* ...wie war das...Harry hol schon mal den Wagen....
fernsteuerungen...
...müßten mit funk arbeiten und da ist es leicht möglich frequenzen abzuschirmen und mit einem code versehen kann nur ein gerät angesprochen werde

wär aber bestimmt lustig wenn es klingelt nud viebro geht auf touren
**Ol Mann
437 Beiträge
Es gibt sowas. Das nennt sich "The Toy". Es ist allerdings nicht für die Klitoris Stimulation. Das Ding funktioniert über Bluetooth/SMS und benötigt ein Bluetooth Handy bzw. genauer gesagt noch ein weiteres Handy.
Einer muss ja auch anrufen und das Ding aktivieren *zwinker*
Für dieses umständliche SMS *tel* verschicken, ist das Ding mit ca. 140 € allerdings ziemlich teuer. Einfacher wäre die direkte Ansteuerung per Bluetooth *undwech*
dann steht FRAU im Supermarkt
und ........

Oh nee, die Fernbedienung würde ich doch schon lieber selber bedienen! *zwinker*
*******Eve Paar
194 Beiträge
Frau...
... wird niemals in Situationen geraten, die bloßstellend oder mega-peinlich sind *nono* . Denn Frau wird die Fernbedienung nur "Ihm" überlassen, wenn beiderseitiges Vertrauen herrscht *ja* . Sonst kann Frau das kleine Toy in sich nicht genießen, sich auf die Gefühle einlassen, sich fallen lassen. Er wird seine Macht über sie und ihre Lust spielerisch ausüben. Sie wird nie wirklich wissen, ob das Teilchen los summt, wenn er mit seinen Fingern an der Fernbedienung spielt. Allein das macht Frau "wahnsinnig" *sabber*
Genau das genieße ich sehr. Wall-e hat ein sensibles Händchen *zwinker* , mich im Theater, im Restaurant, oder wo auch immer wir das Toy einsetzen, in der Schwebe - so kurz davor - zu halten *rotwerd* .
@ Captain Jo
Moin,
na klar arbeitet das Vibro Ei mit Funk. Infrarot geht nit, wenn das Ding im Höschen ist .... da bräuchte man Sichtverbindung. *mrgreen*
Bluetooth ist übrigens Funk.
Da bei den meisten Geräten an der (Funk) Verbindung sprich Sender / Empfänger gespart wird, dieses nicht richtig gegen Streustrahlung abgesichert ist, kann es durchaus passieren, sofern am Nachbartisch solch ein Gerät der Benutzung unterliegt, ein "Anruf" reinkommt dass das Teil losgeht.
Andersrum gesagt, ich habe einen Frequenz Sniffer, ist so groß wie 2 Zig. Packungen, damit lokalisiere ich im Umkreis von 100 - 200 mtr. jegliche Sendeanlage mit zugehöriger Frequenz. Nehmen wir mal das Beispiel von Garagentorantrieben oder KFZ Schließanlagen ( die sind wahrlich komplexer wie ein "Vibro Ei"), wenn ich die Frequenz geortet habe, dann schließe und öffne ich die Dinger wie von Geisterhand *lach* .
Deswegen gab es übrigens schon zig berichte im TV bei Verschließung seines KFZ sich von dem "Verschluß" zu Überzeugen !!

Nicht dass jetzt jemand auf blöde Ideen kommt...ich bin lizensierter Amateurfunker und nehm das Teil um Störstrahlungen zu Orten und zu Eliminieren.

Ich stell mir das gerade bildlich vor....30 mtr. im Restaurant wäre so ein Teil in Betrieb....dass wäre ein Spaß *haumichwech* vor allem wenn das "Ei" noch in der Intensität regelbar wäre....ne ne ne.
Vollast....und dir fliegt förmlich die Gabel aus der Hand.... *haumichwech*

Also Wall_E_Eve, es muss nicht unbedingt Deine bessere Hälfte sein die da steuert....
*******uck Mann
12 Beiträge
Wir haben so ein Teil auch mal ausprobiert ...
... und zwar ein Ei und mit größeren Batterien. Bewirkt hat es aber so gut wie nichts. Meine Frau meinte, für einen Orgasmus wäre es nicht geeignet, weil es eher innen wirkt und nicht aussen. Also wäre eigentlich eines ideal, das auch an der Klitoris wirkt. Aber sowas scheint zumindest sehr selten sein. Unseres "vergammelt" jetzt in der Schublade. Also wenn jemand einen Tip hat, wir wären sehr interessiert.
es funkt
mercedes das bt funk is weiß ich auch und wenn du dich da etwas auskennst solltest du wissen das bt geräte nur dan it einander "reden" wenn die verbindung autorisiert wurde

wie bt - hadset und handy da kommt keiner zwischen da das set nur mit dem registrirtem gerät arbeitet

also wäre bt genau richtig

aber auch andere funkverbindungen können ähnlich laufen zb babyfon neue generationen haben abgeschirmte und codierte frequenzen

das mit den autos ist was anderes da wird geziehlt ein stöhrsender eingesetzt um die übertragung zuverhindern

die frequenzen liegen aber auch in anderen bereichen

im algemeinen wird das megaherz band zwischen 200 und 300 mhz verwendet, für babyfon, spielzeuge usw 230 - 260 mhz

bei neuen anlagen hast du mit dem sniffer kein glück mehr weil die einen code mit senden und wenn der nich stimmt pech gehabt
ausser die super billig dinger villeicht


lg jo
@ Captain Jo
wissen das bt geräte nur dan it einander "reden" wenn die verbindung autorisiert wurde

wie bt - hadset und handy da kommt keiner zwischen da das set nur mit dem registrirtem gerät arbeitet

Ich widerspreche Dir ja nur ungern. Aber jeder halbwegs firme Elektroniker der sich damit auskennt, wird Dir in null Komma nichts Deine "registrierte Autorisation" aushebeln !
Warum geben sämtliche Hersteller die "Empfehlung" bei nicht Nutzung des Datenfunkes, selbigen zu deaktivieren ?
Das ist wirklich kein Hexenwerk, es gibt überall die sogenannten Hintertürchen und dann ist dein Handy ruck Zuck zum Zombie und wird ferngesteuert.
Ich werde hier aber nicht veröffentlichen wie es genau funktioniert und hier Leute im Handy Hacken Ausbilden !

..und bei den Vibro Eiern...Du willst mir doch nicht wirklich ernsthaft sagen dass diese Teile für 50 - 100 € (ich greif mal hoch) mit einer 128er Bit Verschlüsselung Arbeiten ...oder ?? Diese Sende / Empfangsanlagen sind gerlinde gesagt 08/15 und produzieren Oberwellen ohne Ende ! Warum sollte man diese auch "Safe" machen...es treibt nur den Herstellungspreis hoch.

im algemeinen wird das megaherz band zwischen 200 und 300 mhz verwendet, für babyfon, spielzeuge usw 230 - 260 mhz

Das ist aber mehr wie grob beschrieben. In diesen Rastern arbeiten auch z.b. International Notfrequenz AIR 234 Mhz. oder Militär Flugdienste 230 - 328 Mhz.
Wenn jemand da bastelt und in diese Raster abdriftet, dieses auch noch in der Nähe eines Fliegerhorstes betreibt....wirst du Dein wahres, persönliches "Waterloo" erleben.
Da sind die recht Fix im Orten *mrgreen* das geht mit Kreuzpeilung und dauert nur Minuten.
Die von Dir angesprochenen (neueren) Geräte arbeiten meiner Meinung nach im 2,4 Ghz Raster .... ich werd`s mal Nachlesen, wenn es dich interessiert. Ältere in der Frequenz von 26.565 Mhz - 27.405 MHz ( auch CB Funk Kanäle genannt)

Um jetzt auf dieses "Vibro Ei" zurückzukommen, müßte ich sowas auf dem Tisch zum Messen haben. Da eine genaue Aussage zu Treffen wäre reine Spekulation. Fakt ist jedenfalls, dass zu diesem Preis nie und nimmer eine Verschlüsselung des Trägersignales stattfinden kann.

Aber egal, das triftet jetzt viel zu sehr vom Thema ab.

LG
Andreas
**Ol Mann
437 Beiträge
@**********iesel:

Natürlich ist die Funktechnik wie z.B. Bluetooth nicht 100% sicher. Erst Recht, wenn der Anwender Fehler macht. Aber sind wir doch mal realistisch: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich in der Nähe eines Paares, die sich mit einem solchen "Funkei" vergnügen möchten, ein Funkexperte oder Hacker aufhält. Und dieser auch nichts besseres zu tun hat, als nach genau solchen Spielsachen zu suchen, um dann das Liebesspiel zu stören. Bei neuesten BT Klassen wären das ca. 10 m im Freien. Ich würde sagen doch eher sehr gering, oder? *smile*
*******Eve Paar
194 Beiträge
Techniker unter sich...
... sind doch immer wieder reizend. Habe auch als Nicht-Hobby-Funker-Stör-Peil-Sender-Eliminererin einiges aus Euren Beiträgen gelernt *diegroessten* *frieden* . Jedenfalls habe ich mir vorgenommen, in der Öffentlichkeit nicht als Versuchskaninchen für Peilapparaturen zu dienen. Wenn ich also im Restaurant jemanden bemerke, der eine Antenne ausfährt - ok, wenn bei Wall-e etwas steigt ist das natürlich toll und erwünscht *haumichwech* - und das am Nebentisch, werde ich den Kellner nach der Rechnung fragen und die Hobbytechniker ihrem Spielzeug überlassen.
Und nun: *zumthema* ?
Lg Eve
Ihr seit wiklich Klasse *smile* ...dass ist ehrlich gemeint.

Also ich habe garantiert !! besseres zu tun, als in einem Restaurant irgendwelchen Frauen, die unter Umständen mit einem Vibro Ei unterwegs sind dafür zu sorgen, dass denen beim Essen sprichwörtlich der Draht aus dem Hut fliegt *haumichwech* und daß zur allgemeinen Erheiterung der restlichen Gäste beiträgt.

Das mag mit GROßer Sicherheit den ein oder anderen Reizen...der Spieltrieb bei "Mann" ist ja grenzenlos *lol*.

Ich wollte hier nur mal Captain Jo sagen, dass dieses keinesfalls das Ei des Kolumbus ist...in bezug auf die Funktechnik... und was für Möglichkeiten bestehen (könnten!!).

Und Wall_E_Eve, keine Sorge dass ich irgendwo in Deiner Nähe bin und klammheimlich da was Starte....

...und das am Nebentisch, werde ich den Kellner nach der Rechnung fragen und die Hobbytechniker ihrem Spielzeug überlassen.

Bis du das im entferntesten peilst, was da abläuft...ist die Messe längst gelesen.....und übrigens gibts da kleine, biegsame Stummelantennchen...die siehste eh nicht *haumichwech*

*knuddel2* der Andy

P.S. ..aber eines habe ich daraus gelernt....ICH bin neugierig darauf geworden und glaube dass ich uns so was mal schenken muss. Da muss natürlich vor Betrieb was gebastelt werden...stärkerer Motor mit deftig Umdrehungen / Vibrationen *gruebel* ich meine so von 0 auf Orgasmus in 10 sec. regelbar ....mal in meinem Fundus nachguckt.

Ich habe mal, war so vor 10 Jahren, kleine starke robuste E-Motoren für Modellbau gebraucht. Orion hatte da gerade was in Form von Dildos sau billig im Angebot. Da habe ich gleich 10 Stück gekauft...was meint Ihr wie mich die Verkäuferin angeglotzt hat. Aber...die Motoren sind echt Klasse die da verbaut wurden und sind tausendmal besser wie die von den einschlägigen Modelbau Herstellern.
Also meine Frau sagt "keine Fernbedienung dran" Beherrscht der Mann nicht!" (Waschmaschine, Elektroherd, Staubsauger .....)
Aber solch Teil! Also ich würde mich bei Karstadt im Eingangsbereich mit einem 7 meter Schaltpult hinsetzen und meine Frau könnte den ganzen Tag Schoppen!!! *freu2*
.....ich würde mich bei Karstadt im Eingangsbereich mit einem 7 meter Schaltpult hinsetzen und meine Frau könnte den ganzen Tag Schoppen!!!

Der ist wirklich gut *haumichwech* du bist ja ein richtiger Schlingel....*faechel*

Bliebe nur noch die Frage, ob bei den vielen Pulten die dann dort stehen, Deines dann noch Platz findet *haumichwech*
Moment mal ich war der erste und für Karstadt würde das Millionen Umsätze bedeuten! Ob man da mal nachfragen kann? (Umsatzbeteidigung und so)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.