Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
447 Mitglieder
zum Thema
Trotz Orgasmus ohne Unterbrechung weiter stimulieren113
Wenn ich bei meiner Partnerin den Kitzler mit meinen Fingern bis zum…
zum Thema
Kitzler stimulieren?43
Noch, gibt es eine bestimmte Art und Weiße wie man den Kitzler…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klitoris stimulieren mit drahtloser Fernbedinung?

*haumichwech* aufhören...hier liegt mittlerweile eine ganze Abteilung flach und ist am gröhlen *haumichwech* *haumichwech*

Würde mal bei derm Headquater von Acandor nachfragen...damit kannst du sicherlich die Insolvenz abwenden.

....sich gerade Beruhigungsmittel Intravenös verabreicht...
Tut mir Leid Leute aber ich muß jetzt auch erst einmal wieder etwas arbeiten, Deutschland braucht Impulse.
Aber als erstes muß ich doch mal sehen ob es hier nicht einen Knopf gibt an dem man spielen kann. *undwech*
LG M.
Jep...Pause ist auch hier rum...hau rein ...Deutschland braucht dich *friends*

Bis später

LG Andy
mercedes ich simme dir in all deinen ausführungen zu

aber wer hat zeit und lust all das zu tun ohne von dem spass etwas mit/ab zubekommen

ich glaube das da keiner befürchten muß das das passiert
..und da gebe ich Dir Recht Jo....da hat keiner Lust drauf.

Also Ihr alle da draußen, macht Euch da bloß mal keinen Kopf daß da irgendwer, irgendwo mit Equipment auf der Lauer liegt.
Meine Ausführung war nur blanke Theorie...nicht mehr und nicht weniger.

Let`s have Fun *top*
mercedes ist aber interessant wenn man darübernachdenkt was alles möglich wäre

lol
Klar Jo,
wenn böse Buben am spielen sind *haumichwech*
Im Prinzip kann man alles wo kein Kabel dran ist -sprich ferngesteuert-, Überlisten. Bei einigen Dingen bedarf es großen Aufwand, bei anderen ist es ein Kinderspiel.

Klar fände ich es auch mehr wie amüsant, wenn ich wüßte dass am Nachbartisch eine Lady mit Vibro Ei säße, hier meine Späße zu machen. Die forschenden und fragenden Blicke kann ich schon im Kopfkino sehen *ggg* wenn z.b. am Nachbartisch der Dame, förmlich die Gabel aus der Hand fliegt und der "Mann" wie ein bekloppter auf der FB rumhämmet und einen defekt vermutet, sie Ihn angiftet ob "Er" noch nicht mal so etwas simples wie eine FB mit drei Tasten steuern kann.

Ich glaube in solch einer Situation würde jeder unbeteiligte flach vor Lachen liegen.

Aber...erstens habe ich immer meine Frau dabei wenn wir ausgehen, die hätte garantiert für solche Späße kein Verständnis. Zweitens hätte ich da auch gar keine Lust drauf. Wenn wir ausgehen wollen wir einen schönen gemeinsamen Abend verbringen..ohne Kiddi`s und die Zweisamkeit genießen, Zeit ist leider auch bei uns mangelware.

Also Eve, ich hoffe dass Dich diese Zeilen erreichen und du jetzt nicht total über meine Ausführungen eingeschnappt bist.
Es war nur Theorie !! Die Chance dass Euch so etwas widerfährt... , glaub mir, ist wie ein 6`er im Lotto.
Genießt die Erregung...und übrigens find ich es spannend, ich werde uns auch so ein Teil schenken und probieren.

LG
Andreas
ganz mein reden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.