Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Ketten Outfits44
Was haltet ihr denn von so einem Outfit? Wir haben es im Internet…
zum Thema
LEST MAL!!!! LIEBE,.... Internet und seine folgen,.......208
Ich habe da was gefunden, was mich sehr berührt und auch beschäftigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kettenoutfit

Kettenoutfit
Hallo liebe jc´ler!

was haltet ihr denn von so einem Outfit???

Wir haben es im Internet gefunden.Das haben wir uns gleich bestellt und für 109.95 kann man wirklich nichts gegen sagen.es kostet normaler weise 189 euro.sweetnessstore hat sowas und die verarbeitung ist echt klasse.

lg
und noch eins
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
nicht schlecht. so was gibts in den nam haften gothic stores, die ich hier schon mal gepostet habe. auch dieses jahr wieder beim w.g.t. in leipzig über pfingsten und m'era luna im august in hildesheim. dort haben die gothic stores stände, aber auch die sm szene.

ciao der graf
Handarbeit ist uns lieber...
Schau mal unter XXXXXXXXXXXX da findet Ihr wirklich tolle Kettendessous! Dort gibt es nicht nur Bikinis, sondern auch Blusen und Kleider - mit Leder oder ausschließlich aus Ketten. Wenn Ihr Extrawünsche habt, werden die auch umgesetzt, und das zu sehr günstigen Preisen.

Das Angebot auf der Homepage ist noch etwas klein - die Produzentin ist mehr auf Erotikmessen unterwegs - also einfach anrufen und fragen! Aus Leder wird neuerdings auch viel gemacht, von der Fessel bis zum Korsett.

Viel Spaß beim Shoppen!
Gamma

  • Das Posten von Links ist im Forum nicht gestattet. Anm. d. Red.

Das war zwar kein Link, aber wenn Ihr meint...

Schreibt mir einfach eine CM, dann bekommt Ihr die Adresse!
Das Spüren von kaltem Metall auf der Haut is schon nen Hammer . . .
*******eine Paar
133 Beiträge
Hallo Gamma,

wir suchen solche Kettenoutfits schon länger.

Gib uns bitte die Adressen.

Danke
Hallo Miss Langbein,

CM geht schlecht, da wir beide nicht geprüft sind. In einem Thread nebenan, in dem ich auch zwei Bilder eingestellt habe, ist der Namen des Shpos zu finden - direkt neben dem Lieblingsshop eines Moderators.

Viele Grüße,
Gamma
@*******eine
Schreibt uns doch einfach eine Mail XXXXXXXXXXXXX, benutzt dabei eingfach das deutsche Kürzel, dann klappt es auch!

Viele Grüße,
Gamma


  • Das Posten von E-Mail Adressen ist im Forum nicht gestattet. Anm. d. Red.

war vor kurzen auf einer fetisch party, da hatte ein girl, solch ein ketten outfilt an... sah super heiß aus...
wollte mir schon länger so eins besorgen.hab leider noch nicht das richtige für mich gefunden
So, jetzt probieren wir es so: ich schreibe hier einfach den Namen des Shops. kein Link. Ich glaube aber, daß Ihr es schafft, den Weg zum Shop zu finden. Der Laden heißt Body Cult Fashion und liegt in Sinsheim.

Viele Grüße,
Gamma
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.