Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
4876 Mitglieder
zum Thema
"Dominanter Mann": Eure Vorstellungen, liebe Frauen?53
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass verschiedene Frauen…
zum Thema
Könnt ihr Sex und Liebe trennen?426
Wie man häufig hört können Männer den"Fick"von Liebe trennen"so sagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Erfahrung mit L-Arginin

*********ston Mann
1.650 Beiträge
Das L-Arginin Zeugs soll wirklich was bringen, auch bei der Verbesserung der Potenz. Ramski: Hast es denn schon ausprobiert? Mich würde mal interessieren (als Mann) ab welcher Dosis es die Potenz stimuliert positiv beinflusst.
1000 mg ist das nicht etwas zu hoch?
Grüße Mr Johnston
alles ist Gift und nichts ist Gift. Der Unterschied besteht in der Dosierung an... wusste schon Parcelsus.

Bevor ich mir so ein Zeug einwerfe, zu welchem Zweck auch immer, würde ich ärztliche Rücksprache halten...

Meines Wissens nach gibt es übrigens keine, medizinisch gesicherten, Nachweis über eine konkret die Potenz steigernde Wirkung...

NotJules
eigene Erfahrung
Also aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass L-Arginin durchaus eine potenzsteigernde Wirkung hat! *g*
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Hab ich jetzt auch schon von einigen gehört, die es ausprobiert haben. *zwinker*
hallo zusammen.
hat den jemand auch erfahrung mi L-Arginin bei niedrigem blutdruck?
*****Bud Mann
5 Beiträge
Der Glaube soll ja Berge versetzen.......
dolle antwort auf meine frage....... *flop*
*******ghty Paar
863 Beiträge
@ okami,
so etwas frägt man seinen Arzt und nicht irgendjemand hier im Forum.

***Mit seiner Gesundheit spielt man nicht.***

Wenn es wirkliche nachweisliche therapeutische Wirkung hätte, dann wäre schon längst ein Medikament auf dem Markt. Nur mal so zum Nachdenken.
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Na ja, ich finde schon dass man sowas hier fragen darf, dazu ist so ein Forum schließlich da. Außerdem gibt's viellleicht ja jemand der auch damit Erfahrungen gesammelt hat...
*****Bud Mann
5 Beiträge
Dann vetraue ich doch eher der Chemie
********2009 Mann
111 Beiträge
hmmm ... das sagt Wikipedia
Die Zweckbestimmung "erektile Dysfunktion" beruht im wesentlichen auf 2 Studien (Chen, 1999 und Zorgniotti, 1994): Ein positiver Effekt konnte (trotz Verblindung) nur bei subjektiven Parametern gefunden werden, auf objektive Parameter (wie Standard-Fragebögen oder Blutfluß-Parameter) zeigte sich kein Effekt. Eine Studie mit negativem Ausgang – allerdings mit einer niedrigen Dosierung von 1,5 g – liegt ebenfalls vor (Klotz, 1999). Gleichwohl zielt die evidenz-bewiesene Therapie der erektilen Dysfunktion mit PDE-5-Hemmern wie Sildenafil ("Viagra") darauf, den Abbau des direkten Stoffwechselproduktes des L-Arginins, dem NO, zu blockieren und so dessen Wirkung/Präsenz zu erhöhen und prolongieren. Es muss also die Frage beantwortet werden, welche orale Dosis überhaupt einen Konzentrationsanstieg im Zielgewebe verursachen kann.

... es könnte also auch negative Wirkungen haben. Genaues weiss man nicht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Arginin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.