Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4885 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35127 Mitglieder
zum Thema
BWP bei großen Brüsten41
Ich überlege jetzt schon länger mir ein BWP stechen zu lassen.
zum Thema
Waldspaziergang 2
Waldspaziergang 2 Wie schon so oft in diesem wunderbaren Sommer haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Erfahrung mit einem Sklavinnentablett ?

**sm Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat Erfahrung mit einem Sklavinnentablett ?
Ihr habt sicher schon einmal von dieser besonderen Serviermöglichkeit gehört. Es handelt sich dabei um ein Tablett, das an einer Längsseite einen breiten Lederriemen hat. Dieser wird in Bauchhöhe eng um den Körper der Sklavin geschlossen und gibt dem Tablett bereits einen gewissen Halt. An den gegenüberliegenden Ecken des Tabletts gibt es jeweils eine Stange von ca. 15 cm Länge/Höhe. Die Enden der Stangen befinden sich etwa auf Höhe der Brüste der Sklavin. An den Enden befinden sich nun Metallklammern, die der Sklavin auf die Brustwarzen gesetzt werden.
Auf diese Weise wird das Tablett nun im Gleichgewicht gehalten.

Hat jemand so etwas schon mal real gesehen oder sogar selbst getragen? Wie stark kann so ein Tablett belastet werden? Ist es möglich damit zu laufen, wenn Gläser oder eine Flasche darauf stehen?

Ich freue mich auf eure Nachrichten und Berichte.

Liebe Grüsse
Peter
*******1402 Mann
83 Beiträge
schaut nicht grade angenehm aus
hab sowas noch nie gesehen und musste ums mir vorstellen zu können zuerst mal googlen
Sachen gibts...

Arschl...dom lässt sich so seine Magnumflaschen Schampus servieren...
Habe mal eine zeichnung gemacht damit man sich was vorstellen kann.
Und ggf selber nachbauen...
****y08 Mann
8.136 Beiträge
Bis zu welchem Gewicht halten deine Nippel denn dabei aus
ohne dass sie besonders lang oder unansehnlich werden? *zwinker*
Meinst du mich...?
Ich habe so ein Ding nicht...

Abgesehen davon,frag mal die Frauen die sich Gewichte an die Nippel und die Schamlippen hängen.
****y08 Mann
8.136 Beiträge
Achsooo.... ich dachte du selbst hättest so ein Ding *zwinker*

Ganz nebenbei bemerkt finde ich dein "oben-ohne-Foto" sehr erotisch
und es macht sich ausgezeichnet neben das von mir... *mrgreen*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Meinst du mich...?
Ich habe so ein Ding nicht...

.. bemerkenswerte Zeichnung jedenfalls*ja*!

Sir Marc
Vielen Dank (beide),ich denke jetzt kann man erkennen was das überhaupt ist.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Ich (er) habe so ein Teil als Sklaventablett getragen / tragen müssen...es ist schon recht schwer an den Nippeln (ich stehe drauf), mehr als ne Flasche, zwei Gläser und Knabberzeug stand nicht drauf...das war erträglich, ist aber abhängig vom jeweiligen Träger,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.