Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2570 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zum Thema
FKK Hotel Samos4
Ich suche ein FKK Hotel auf der Insel Samos. Kennt jemand von euch…
zum Thema
FKK-Strand frivol in Binz5
Ich bin ab 14.8. in Binz auf Rügen... es gibt ja einige FKK-Strände…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Strände auf Samos

FKK-Strände auf Samos
Ich richte mich mal mit einer Urlaubsfrage an Euch...

Wir sind während der Fußballweltmeisterschaft auf der griechischen Insel Samos. Und da das zweitbeste Argument, Mr. HighDose während eines Fußballspiels vom Fernseher wegzubewegen, ein toller FKK-Strand mit möglichst ebenso tollen Menschen darauf ist, dachte ich mir, ich frag mal, ob jemand von Euch da einschlägige Erfahrungen gemacht hat...?!?

Erwartungs- und hoffnungsvoll ins Forum winkend, Mrs. HighDose *wink*
********eben Paar
248 Beiträge
zu samos können wir leider nichts sagen. wir waren öfters auf formentra, da ist fkk fast überall ganz normal.

falls ihr es aber noch nicht gemacht haben solltet, geht doch auf "google" und sucht unter "samon fkk". da gibts eine ganze menge.

schönen gruß und den wünsch an highdose (m) vom luemmel (m): fkk haste bestimmt noch oft genug, ein gutes fussballspiel aber nicht.

schöne ostertage
Hallo Lümmels,

*danke* für den Tipp aber... liegt Formentera nicht eher in Spanien??? [b]grübel[/b] Und da ist man glaub ich etwas aufgeschlossener als bei den Griechen, fürchte ich. Egal, werde Eure Antwort Mr. Highdose natürlich sowieso nicht zeigen. DESWEGEN:

schönen gruß und den wünsch an highdose (m) vom luemmel (m): fkk haste bestimmt noch oft genug, ein gutes fussballspiel aber nicht.

*lol*

ganz liebe Grüße zurück, Mrs. HighDose
********eben Paar
248 Beiträge
klar, formentera ist spanisch. hätte ich dabei schreiben können, sorry!

aber wie frauen mit der informationspflicht umgehen??? nee nee nee
******cky Paar
163 Beiträge
Hallo HighDose,
wir waren vor einiger Zeit auf Samos und hatten wirklich viel Spaß (es war gerade Weinfest mit gratis-Wein eine Woche lang ... *lol* *party* lolol),
aber einen offiziellen FKK haben wir nicht gefunden.
Nun, es gibt einsame, freie Strände wo durchaus FKK toleriert wird, das ist aber mit einiger Fahrerei verbunden. Wir hatten zwar ein Moped und es lohnte sich auch, die Insel damit zu erkunden, haben dann aber doch den näheren Textilstrand bevorzugt.
Es ist eine wunderschöne Insel und wir beneiden Euch ein wenig.
Liebe Grüße von uns!
*spitze*
Erstmal...
...Danke an "DieLümmels" und "two_lucky".
Wahrscheinlich wird es also keinen richtig offiziellen Bereich geben, was aber auch seinen besondernen Reiz hat. Wir haben auf diese Weise bereits im letzten Jahr wunderschöne Plätze auf den Kykladen entdeckt und sind auch für diese Unternehmung optimistisch.
Und "two_lucky": Nur kein Neid *zwinker*
Ihr werdet bestimmt auch was schönes unternehmen!?! Zumindest wünschen wir Euch das!!!
(Kommentar von Mr. HighDose: "es gibt ja auch noch die WM" *freu3*)
Samos FKK ,Freisex und segeln
Ich bin Belgier und lebe seit 2003 auf Samos. Meinen Deutch ist nicht so gut.
Hab segelshif und mache FKK und swinger ausfluge von Pythagorio Samos.
Kenne viels shoene buchten who FKK und Freisex mochlich is.
Grusse.
Patrick
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.