Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
zum Thema
FFM ausleben trotz Eifersucht bzw. Verlustangst?30
An hauptsächlich die Männer hier im Forum. Emotional verliebe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er akzeptiert meinen Vorschlag nicht

Er akzeptiert meinen Vorschlag nicht
Folgendes ich bin stark Bi und wir genossen auch schon das eine oder andere mal einen Dreier FFM. Nun ist es aber schon des öfteren vorgekommen das ich eine Lesbe Kennen gelernt habe und auch eigentlich dies ausleben wollte aber da hat er was dagegen.
Ich sagte wenn er nen anderen Kerl will habe ich auch nichts dagegen aber er sagt er begehre keinen Mann und ich hätte ja auch was dagegen wenn er mit einer anderen zu tun hätte ohne das ich dabei bin.

Hoffe Ihr versteht ungefähr meine Situation

Hat er Recht indem er sagt wenn ich mit einer anderen Frau eine separate Beziehung habe gehe ich Fremd.

Gruß Chris
*********t_ni Paar
545 Beiträge
holla
also ich finde schon, dass er recht hat. Selbst wenn Du es ihm sagst, denn er ist dagegen. Grundsätzlich ist natürlich niemand im Recht, wenn er einem anderen etwas verbietet, doch eine Partnerschaft bringt so einige Pflichten mit sich, die man auch befolgen sollte, ansonsten ist diese Partnerschaft nicht viel wert.

Im einzelnen hängt es sicher von der Art der Beziehung ab. Ist es so richtig offen, dann gibt es kein Nachfragen, dann kann jeder seine Sex-Partner aussuchen, wie er mag.

Tut ihr es zusammen, dann ist es auch wieder anders, denn der jeweilige Partner ist ja dabei und kann im Notfall auch die Bremse ziehen.

Du aber hast jawohl vor eine zweite Beziehung nebenbei zu führen und das kannst Du nicht. Du kannst ihn heimlich betrügen aber bestimmt nicht so offen nebenbei. Da bleibt immer ein Beigeschmack und mal ganz ehrlich, wenn er damit einverstanden ist, dann ist Eure ganze Beziehung sehr fragwürdig.

Was fehlt Dir denn? Ihr habt doch FFM. Was also noch?

Für mich klingt das so, als wärest Du Dir absolut nicht sicher´, ob Du nun lieber einen Mann oder eine Frau als richtigen Partner haben willst und es nun auf diese Weise ausprobieren möchtest.

Das gute daran wäre nur, dass Du sofort parallel vergleichen könntest, was Dir besser gefällt. Und da kann ich Dir das Ergebnis vorweg sagen, denn da er nicht einverstanden ist, wird es Reibereien geben und Dir gefällt dann automatisch die Frau-Frau Beziehung besser.

An Deiner Stelle solltest Du noch einmal ganz stark in Dich gehen und herausfinden, wo in Deinem Leben die Prioritäten liegen, denn das was Du da vorhast entbehrt jeglicher Logik, klingt nach reinem Trieb.

Du solltest, wenn es tatsächlich eine Beziehung sein soll, niemals parallel, dann lieber nacheinander ganz in Ruhe ausprobieren, was Du willst. Trete niemals den Partner mit Füßen, respektiere seine Einstellung...

Wenn Du nicht anders kannst, musst Du dich halt von ihm trennen, aber ist es Dir das wert? Reicht es Dir nicht aus, ab und an mal einen FFM?

Wünsche Dir eine weise Entscheidung!

Lieben Gruß
Light *knuddel*
Danke
Stimmt auch irgendwie. Vielleicht wird mir da auch nur nen Floh ihrer Seits ins Ohr gesetzt. Denn eigentlich habe ich alles was ich will und brauche und darf mich ja voll ausleben.
Aber manchmal so wie jetzt auch fällt mir es einfach schwer konsequent zu sein und zu sagen Freundschaft ja feste Partnerschaft nein aber Sie muß damit klar kommen.

Er ist wichtiger für mich
*********t_ni Paar
545 Beiträge
Hey
freut mich, dass Du meinen ersten Eindruck von Dir nicht bestätigst!!!

Habe gedacht, Du bist egoistisch und rücksichtslos, erfreulicherweise hat sich dies ja nicht so bestätigt.

Ich glaube, Du kannst froh sein, überhaupt Deine Bi-Ader ausleben zu können. Viele Partnerschaften tragen das nicht und zerbrechen wohlmöglich daran.

Lass Dich aber von nichts und NIEMANDEM unter Druck setzen!!!
Finde es schon sehr rücksichtslos und nicht besonders einfühlsam von IHR, Dich so unter Druck zu setzen und irgendwie eine Entscheidung zu erzwingen.

Scheinst ja bei beiden Ufern sehr begehrt zu sein. Bewahre Dir deine eigene Entscheidung, ohne beeinflussung von außen!

Alles andere bringt Dich nicht weiter!!!

Lieben Gruß
Light
*knuddel*
da schließen wir
uns voll an es geht nur eine beziehung *lol*
Ja vielleicht kennt...
Ihr das, wir (er und ich) sind über 12Jahre zusammen und er ist super lieb kann mich ja auch gerne mal solo einer Frau witmen dann (Freundschaft) etwas Neues und und und...

Da kann man schon mal ins Drudeln kommen. Hätte aber wahrscheinlich ganz schnell gemerkt das ich was falsch mache. Da hat man alles was man sich wünschen kann und geht manchmal viel zu leichtsinnig damit um.

Danke
ich sehe das auch so - wenn ein partner sagt das er mit einer situation nicht klar kommt sollte man es akzeptieren und nicht versuchen seinen willen durchzusetzen.
wir er schon sagte -: würdest du damit klar kommen wenn er mit einer anderen frau alleine......
ist ja im prinzip nichts anderes- denn wenn gleiches recht für alle *ggg*
ich verstehe ihn auch,er soll aus der rohe gucken?
warum darf er nicht dabei sein,er muss ja nicht die lesbe anpacken,oder so.

es gibt da so viele verschiedene möglichkeiten.
Also bei uns...........
ist das völlig okay, wenn der Mann+Mann und Frau+Frau ihre Empfindungen ausleben. Unter Fremd gehen verstehen wir andere Dinge. Natürlich sollte man auf die Sachen verzichten, die dem Partner weh tun, aber auch der Partner sollte andere Interressen akzeptieren. Vielleicht sollte dein Freund sich einfach einmal daneben setzten und dir zusehen!
Nicht alles muss man zu dritt ausleben!
*zwinker*
ich denke auch das er irgendwo recht hat
eine "nebenbeibeziehung",wie auch immer geartet,ist ein fremdgehen-so der partner was dagegen hat
vergiss es (zumindest für den moment).

du solltest vor allem immer beachten was deinem partner wichtig ist.
wenn es dir nur um den kick geht brauchst du ihn nicht - aber ebenso umgekehrt.

von daher: erst der partner, dann der zusatzkick.
und wenn er es nicht möchte solltest du das respektieren!

our 2 cents....
schade, dass ihr euch nicht einigen koennt - bei uns waere es kein problem
Haben uns...
geeinigt bzw bleibt alles beim alten. Wenn ich mich mit einer anderen Frau ausleben möchte kein problem sollte es aber um eine Beziehung gehen dann gemeinsam und nur bei sympatie.
Ist fair gewesen nur duch drängen meiner Freundin wollte ich vielleicht zuviel des guten haben aber das geregelt mit dem Ergebnis das Sie mich allein oder garnicht will

Ich bleib natürlich bei meinem Schatzele (kann mich auch da voll austoben)

Ausserdem gibt es genug nette Leut hier im JOY *ko*
@friends2006
hab da mal ne frage- wie würdest denn du reagieren wenn er umgekehrt gefragt hätte, also : schatz ich hätte bock ne zweite beziehung mit einer frau zu führen
hmmm
hätte nichts dagegen wenn sie nett is und ich dabei sein kann

Ansonsten *pueh* würde ich ihm den Hals umdrehen..

Nochmal habe mit *hm* dem nicht vorhanden schwanz gedacht. War doof aber auch nur nen Floh im Ohr. Habe das wieder gut gemacht das ich so gedacht habe

Ganz liebevoll und konsequent Smile
na bist ja ein geschicktes weibi grins *lol*
ob er die wiedergutmachung genossen hat *schleck*
*schleck*
WETTEN DAS!!!
****fee Paar
2.681 Beiträge
Was ist dir wichtiger!
Also nach deinem Text zu Urteilen bist du schon sehr sehr stark bi. Ist ja schön das du deine Neigung ausleben willst, aber akzeptiere auch die Meinung deines Partners. Mann sagt zwar immer eine Frau ist keine Konkurenz für mich, aber es gibt auch ausnahmen. Wenn Frau mit Frau ihre Bi Neigung mal ausleben ist es ok, aber wenn es um richtige Lesbische Frauen geht da kommt Mann villeicht doch mal ins grübeln. Und so ist deiner auch vorallem wenn du so stark Bi Interessiert bist. Aber du muß wissen was dir wichtiger ist, dein Mann und seinen Wunsch zu respektieren oder deine Neigung.
Und der spruch, er kann ja auch zu einem anderen Mann gehen wenn er will, das war doch nicht dein ernst oder ( es sei denn er hätte den Wunsch mal geäußert ). Ich glaube damit wolltest du mehr freiraum für dich schaffen.
Überlege was für dich wichtiger ist.
lg Ponyfee
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
@friends2006
Du kannst keine lesbische beziehung ausleben weil du mit einem Mann zusammen bist und dann währe es höchtens Bi. Wer weiß was sie dir so alles erzählt hat *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.